Hi Leudings! Ich mache mit meinen Freunden öfter LAN-Partys , und zocken da gerne GTA 2 und Diablo 2 ! Wir verkabeln uns mit PAL-Kabeln 10 MBIT/s . Es läuft mit den beiden Spielen aber einfach zu...
Ich will mir ne Netzwerkkarte kaufen worauf muß ich denn alles achten und ganz wichtig wieviel würde mich der spaß kosten ich brauch nur eine karte mit 100 Mbit
Ich habe zwei Rechner mit einen Crosskabel Cat 5 verbunden,alle Pings sind in Ordung, jedoch läuft es nur in einer Richtung ordentlich, die andere dauert einfach ewig.Die Karten sind schon in anderen...
Könnte man die Internetleitung in einer Studentenwohnung in einer Uni über einen HUB teilen, so daß mehrere PCs nur noch an den HUB angeschlossen werden müssen?Das würde das Problem beheben, daß...
Hi leutz,ich und mein Nachbar haben uns zwei Netzwerkkarten gekauft und alles soweit konfiguriert.dennoch laufen nur die ersten 2 C u. C teile sonst nichts.woran kann es liegen???bitte helft mircu
Leider bekomme ich trotz WinGate Hilfe und Knowledgebase mein Outlook 98 auf dem WinGate Client nicht dazu e-mails über den WinGate Server und das dort angeschlossene Modem abzurufen. Der...
Hi, weiß jemand, wie ich verhindere, daß sich ein Benutzer serverbasiertes Profil an mehreren Workstations gleichzeitig an einer WinNT- Domäne anmelden kann? Er soll weiterhin von allen Wks Zugriff...
Habe die Proxy Software Sambar Server 4.2 installiert, will nun von einem Client, auf dem Napster und ICQ drauf sindmit ebend diesen, über diesen Server online gehen.....Ich bekomme aber immer eine...
Hallo, ich möchte zwei Rechner über ISDN und DFÜ-Netzwerk verbinden, habe allerdings keine Ahnungbezügl. evtl. Sicherheitslücken. Ich weiß jedes System ist nur so sicher wie der Admin es...
ich hab folgendes Problem:Ich hab im Keller und im Erdeschoss einen Computer. Jeder Computer ist an einem eigenen S0 Anschluss unserer ISDN-Anlage angeschlossen. Wie kann ich die Computer vernetzen...
???wie kann ich bei AVm Ken ohne den EMail Proxi über Outlook Express meine Pop Konten im INTERNET abrufen ???Oder welche Alternative gibt esDanke für die Tips !!!!mfg Daniela
Hi!Ich wollte mal das ICS ausprobieren. Ich habe zwei PCs, beide mit Windows ME und Realtek8029-Ethernetkarte. Beide PCs sind miteinander verbunden, ich kann Dateien kopieren und Spiele zocken. Im...
Hallo !Seit neuestem läuft unser Netzwerk 2 Realtec Ethernet-Karten Twisted-Pair nicht mehr. Aber eigentlich haben wir bis auf diverse Windows 98-Neuisntallationen alles beim Alten gelassen. IP- und...
Hallo,habe ein großes Problem.Habe vor kurzem auf 100Mbit gewechselt.Nun finden sich die Rechner und der Datentransfer ist auch ganz gut. Nur: Wenn meinen Hauptrechner alleine anhabe klappt alles...
moin moin,ich hab da mal ne frage, ich habe 3 Rechner im Netz unter WinME alles läuft gut Netzwerk und die Internetfreigabe. Wenn ich ins Internet mit den Client Rechner gehe greift ja der...
Hey Leute, sorry aber ich mußte mal dampf ablassen!Tja nichts einfacher als das, wollte ich 2 bzw. 3 Rechner mit Win ME über Netzwerkkarten und Hub verbinden. Jetzt komms: Zu den 3 Rechner bin ich...
Hallo, ich habe folgendes vor:Ich möchte einen Rechner den ich im Dachgeschoss stehen habe über das Telefonkabel mit meinem Rechner im Keller verbinden damit ich von oben auf dem Drucker im Keller...
Hi, seit einiger Zeit haben wir in unserem Netzwerk Probleme mit den Benutzerprofilen, die servergespeichert sind.Oft werden die Profile nicht beim Runterfahren der clients auf den Server...
Hey , ich brauche folgende Dinge :-USB-Adapternetzwerkkarte 10MBit -Netzwerkkarte 10 MBit-Hub 10 MBit Welche soll ich nehmen ?An den Hub sollen die Netzwerkkarte , USB-Netzwerk...., undT-DSL...
hallo,ich möcht ein kleines privates netzwerk aufstellen. es soll aus einemlinux server, auf dem squid oder wwwoffle, sendmail, fetchmail, und eine eine firewall laufen sollen und zwei windows...