Wenn ich bei bestehender DFÜ Verbindung ADSL über VPN-Adapter im Statusfenster auf Verbindung trennen klicke, dann wird die Verbindung zwar getrennt, das Statusfenster bleibt aber bestehen u....
Hallo Leutewir wollen eine größere Spiele Netzwerkparty machen. Jetzt wollte ich im Vorfelde wissen wieviel Rechner ich über Netzwerkkarte vernetzten kann. Mir hat ein Freund erzählt bei 10...
Nach der Installation des Novell-Clients 4.8 faengt Windoof zu spinnen an. Bei Netzwerkzugriffen ueber Arbeitsplatz, Explorer oder Druckmanager haengt sich der betreffende Task auf. Ausserdem wird die...
HalloWir sind zu tritt in unserer WG. Alle haben einen Computer. Nun haben wir bei der Telekom T-DSL beantragt. Die Telefon- und Netzwerkkabel liegen und alle Dosen sind gesetzt. Wie sollen wir nun...
Plötzlich ließ sich das Teil nicht mehr booten !Von einem Tag auf den anderen.Sobald der Desktop komplett angezeigt war, fror die Gurke ein.Der Mauszeiger stand still und auch sonst tat sich...
Hallo Leute,ich habe da ein seltsames Problem.Bis jetzt waren meine 2 PCs mit 2 3com 10 Mbps Karten verentzt und liefen gut. Nach der Aufrüstung auf 100Mbps 3com 905b über TCP/IP sind...
Hi, Ich hab von Netzwerken allgemein nicht so viel Ahnung...Ich hab 2 Computer, einen Drucker, eine ISDN Karte in einem Rechner. Ich würde gerne von beiden Rechnern auf den Drucker...
Hallo Leute,als Neuling auf diesem Gebiet möchte ich ein einfaches Netzwerk für Zugriffe auf Internet, Drucker, Brenner ect.erstellen. Die beiden Computer sind ca. 8m voneinander entfernt....
Wie vernetze ich die 2 vielleicht auch bald 3 Computer am besten, und zwar so, dass jede Partei zu jederzeit ins Net gehen kann, ohne auf einen anderen User Rücksicht nehmen zu müssen?a. Router?b....
Habe 30m Netzwerkkabel, 8-adrig, für 100MBit/anbindung. Ist aber nicht gekreuzt...wie kann ich das Kreuzen wer kennt die anleitung damit ich mein Kabel selber Kreuzen kann, da ich für mein Netzwerk...
Hallo all :- ,bei der Installation der Netzwerkkartensets Homenet2 von CMC cmcmedia.de stürzt regelmäßig trotz neuster Treiber meine Kiste ab. BIOS ist in Ordnung Wer hat Erfahrung mit dem Set cmc...
Folgendes: Man stele sich vor, man wohnt in ein kleines Kaff und hat ein paar Freaks die sich miteinander koppeln wollen ohne dabei die Rechner zu bewegen. Lösung:Man kaufe sich eine...
ich will mir für meinen laptop PIII einen 100mega netzwerkanschluß installieren. Frage: was haltet ihr von einem anschluß über USB-netzwerkanschluß,oder doch eine PCMCIA-karte. ist die...
HalloIch möchte meinen alten 486er mit meinem Netzwerk verbinden, eine Netzwerkkarte ist drin.Als OS ist Win 311 drauf, WIN95/98 kann ich nicht drauf installieren mangels CD Laufwerk.gibt es eine...
Seit kurzem haben wir ein Problem mit unserem Netzwerk 2 PCS, Ethernet, Windows 98 . Bei beiden PCs wurde das System neu eingerichtet, und seit dem können sich die Computer nicht mehr finden. Die...
Guten Tach!Ich habe ein riesiges Problem. Wir haben ein Netzwerk aufgebaut mit insgesamt 4 Win98 Rechnern und einem WinNT Rechner. Über diesen NT Rechner drucken die 98 Rechner und gehen auch über...
Ich hab auf meinen beiden Rechnern jeweils WinME installiert und hab je eine 10 M/bit karte drinne! Beide sind durch einen Hub verbunden! Funzt alles prima!Jetzt würde ich gerne eine...