Ich suche jemanden der mir Treiber schickt (für die: Realtek
von Bond am 2 AntwortenHi,ich suche ganz dringend jemanden der mir den Treiber für die Karte, Realtek RTL8019 Plug Play Lan-Adapter, schickt.ICQ: 76347284Mail: mr.bond@web.deDanke, Bond
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi,ich suche ganz dringend jemanden der mir den Treiber für die Karte, Realtek RTL8019 Plug Play Lan-Adapter, schickt.ICQ: 76347284Mail: mr.bond@web.deDanke, Bond
Suche Programm mit dem ich im Netzwerk chatten kann
Hy,ich versuche, dass Spiel Delta Force 2 über wingate zu konfigurieren. Soweit ich bis jetzt weiß, muß ich dafür ein UDP Mapping und ein TCP Mapping erstellen. Wenn ich das Spiel starte und...
Seitdem ich Win ME habe bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen meinen beiden Rechnern hin. Ich habe 2 100 Mbit-Karten die mit Cross-Over Kabel verbunden sind. TCP/IP ist installiert. Die...
installation von micronetfastethernetkarte inkl. mitgeliefertem treiberdanach in eigenschaften gerätestatus:gerätefehler: inst. sie einen anderen treiber, fehlercoe: code 2was bedeutet code 2?kann...
wie oben schon gesagt will ich 2 oder mehr comuter miteinander vernetzen für datenaustausch und muliplayer gamesich binn noch grün hinter den ohren, was dieses thema angeht und deshalb will ich den...
was brauche ich für ein netzwerk mit zwei pc s über die USB schnittstelle Hard / Software? nur rein zum datenaustausch keine games! oder ist die COM-schnittstelle besser geeignet dafür?thanx for an...
Was muß ich als Benutzer usw. alles einstellen? 1.PC W95 ISDN, 2.PC W98 ISDNcarsten.halpick@t-online.de
Da ich von netzweerken noch nicht so viel ahnung hab, brächte ich einige infos: Ich will meine beiden rechner mit einander verbinden, der eine rechner hat ein dsl modem über den wollte ich dann ins...
Hi,Ich hab vor 2 Kisten zu vernetzen!Was genau ist denn der Unterschied zwischeneinemm Hub und einem Switch? Lieber gleich ein Switchoder reicht auch ein Hub?Gibt es Hub s oder Switch s zu empfehlen?...
hallo,ich hab folgendes problem. ich habe einen nt4.0 server mit sp6 laufen an dem zwei clients, ein w2000 client und ein w98 client hängen. ich möchte nun über den nt4.0 server ins internet, habe...
Hallo,gibt es unter NT die Möglichkeit einer PC_direktverbindung?Unter DOS, win 95/98 über Laplink bzw. Nullmodemkabel ist es bekanntlich kein Problem, aber bei NT fällt mir keine Lösung...
Es geht darum, was ist für den Anwender einfacher zu handhaben, zu pflegen: 4 PC Win 98 sind vernetzt, dazu ein Server uralt als Server unter Novell. Die Frage steht, ob die 4 Windows-PS s im Netz...
Hallo erst mal,bei mir ist das Bord eines 4.10 Novellserver gestorben möchte auch nicht weiter beidem System bleiben brauch ich nicht mehr jetzt hab ich die Festplatte ausgebaut und in einen anderen...
Hallo!Ich habe da mal eine bescheidene Frage: ich suche eine gute 10MBit/100MBit Netzwerkkarte, die Wake-on-lan fähig sein muss. Welche Karte könnt Ihr mir empfehlen??GrussMatze
Ich habe einen Win2000 Workstation -Rechner in mein bestehendes Netzwerk eingebunden und beiEinrichtung der Arbeitsgruppe einen Syntaxfehler eingegeben. Dieser Fehler ist nun durch die Angabeder...
Hallo,ich habe einen Windows NT-Server der mit dem Internet vebunden ist. An diesem Server hängen mehrere Clients win98 . Ich suche nach einer Möglichkeit, von einem bestimmten Client aus...
Danke an alle die mir helfen.Leider hab ich bis jetzt noch nicht herrausfinden können wie ich mein Kabel selber crossen kann.ein paar Daten:habe 2 Kabelhälften mit jeweils einem Stecker dran8-adrig...
Hallo !Ich habe ein sehr seltsames Win98/95 Netzwerkproblem.Auf zwei der insgesamt 10 Rechner im Netz kann ohne Probleme zugegriffen werden.Alle freigegebenen Resourcen erscheinen auch sofort.Von den...
Ein Freund und ich haben uns Funknetzwerkarten Elsa Airlancer MC11 gekauft und wollen nun Quake 3 im LAN zocken. Wir haben die Protokolle TCP/IP und IPX/SPX installiert. Wir haben auch IP-Adressen...