Unter WIN98 wird die Karte erkannt und es werden keine Konflikte angezeigt. Mit dem Checkprogramm jedoch auf DOS-Ebene kommt die Fehlermeldung, daß keine Karte installiert wäre! Woran kann das...
Hallo,ich habe 2 PCs mit 10/100MBit Netzwerkkarten No Name via Patchkabel vernetzt. Wenn ein Rechner ausgeschaltet ist, funktioniert der Andere problemlos. Wenn aber beide an sind, setzen beide alle...
Hi,ich weiss das wurde bestimmt schon ein paarmal gepostet, aber trotzdem - HIILLLFFFEEEEEE.Seitdem ich dei Netzwerkkarte angeschlossen habe, unterbricht der Bootvorgang immer für ca. eine Minute und...
Moin !Ich hab hier ein Prob ... Auf meinem Internet-Server NT4.0 SP5 is Wingate installiert und ich will nun von W2K Client CounterStrike HL oder Battlecom laufen lassen. da sich diese Programme...
Hi,naja wie gesagt.Muss auch mal gesagt werden.gruss RevengeP.s. wenn ich in 5 wochen meine ausbildung zum netzwerkspezialisten beendet habe, kann ich hoffentlich auch noch mehr dazu beitragen
hi,wir haben das problem, daß unser admin uns verlassen hat und keiner hier sich so richtig mit netzwerken auskennt.unser problem:im moment gehen wir über unseren isdn-router zyxelelite 2864i ins...
Hallo zusammen,ich habe da zehn EXOS105-10T Netzwerkkarten von Microdyne, unter WIN-NT4 Server werden sie als AMD AM2100/1500T Adapter erkannt, was auch dem Chipsatz entspricht. Der Server meldet das...
Hallo Leute.Könntet ihr euch der Sache mal annehmen?1.Ich habe VMware auf einem PC der Client eines NT Netzwerkes ist.2.Der Host ist ein Win2000 Der Gast auf der VMware Maschine ist NT.3.Auf dem Host...
Problem: zwei Rechner: Athlon 550 auf FIC-Board mit Voodoo 3 und 10 Mbit Netzwerkkarte von Longshine und Celeron 500 auf P3B-F mit Geforce und Netzwerkkarte mit Realtek-chip 100 Mbit, wlinx steht...
Hey, ich möchte 3 Rechner und 2 Drucker miteinander vernetzen, um div. Spiele zu zocken, sowie einen Zugang fürs Internt für jeden Rechner. Habe da zwei verschiedene Set-Angebote entdeckt:...
Wie kann man einen Proxy Server unter Win98se einrichten? Keine Internetverbindungsfreigabe sondern Proxy!!! Welches Programm brauche ich dazu und wie muß ich es konfigurieren?Vielen Dank für eure Hilfe
also, irgendwie klappt wingate noch nicht ganz, erst hat der IE des clients noch immer gefragt, ob er verbinden soll, das macht er nachdem ich unter netzwerk/dsn die IP des servers einegtragen habe,...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen :2 Rechner, ausgestattet mit der Airlancer PCI-11, bekommen eine Netzwerkverbindung unter Windows 98 offensichtlich über NetBEUI , d.h. die Rechner sind...
Ich habe einen Rechner PIII-500 mit WIN2000 mit einem kleineren Rechner AMD K6-200 mit WIN98SE in einem peer-to-peer vernetzt. Beide Rechner besitzen eine Realtek-Netzwerkkarte RTL 8139. Auf dem...
Sorry wenn ich euch noch mal nerver muss, ist dieser switch http://www.lantech.com.tw/products/lan/swhub/baseswitch/baseswitch800.htm für 340 DM ok? Ist Lantech ne gute Firma oder eher der Aldi unter...
Hallo LeuteMöchte 2PCs verbinden - stehen leider ca120m entfernt Hat jemand Erfahrung mit Funknetzwerken - gehts oder gehts nichtund was kostet es - und wo bekomm ich die Teile herGuter Rat ist...
was sagt ihr zu diesem switch?hört sich ja gut an zu diesem preis, oder würdet ihr abraten?http://www.schiwi.de/index.cgi?bk menu 28id 3D02QLH4 29 pg bestainf id CW351thx bo
Hallo,ich habe ein kleines Netzwerk, in dem alles nach Wunsch läuft. Allerdings kann ich den HP Officejet 350 Drucker, Fax und Scanner in einem nicht für den Netzwerk zur Verfügung stellen, da der...
Hi,habe zwar ne menge schlauer buecher über nt 4.0 server, aber der punkt server gestuezte profile wird nur ganz oberflächlich behandelt.weiss jmd wo ich detalierte infos findeDankerevenge