Hi Revenge,
der Ort wo im Netz das Verzeichnis i386 liegt ist vollkommen egal, hauptsache es ist freigegeben *ggg*. Aber mal Spass beiseite. Die pagefile.sys ist ja auf jedem NT/2000 System, aber halt nur für das System.
Vielleicht hilft es dir wenn ich versuche zu beschreiben wie so eine NT/2000 Installation abläuft.
1)Egal wie du winnt.exe aufrufst, ob übers Netz,lokal oder über CD.NT/2000 will zuerst einmal ein paar grundlegende Daten ablegen.Es sind die selben Dateien wie auf den drei Bootdisketten, zumindest fast. Diese Dateien sind für die HAL zuständig, also für die Hardwareerkennung. Erst wenn diese Dateien zwischengespeichert,oder zur Verfügung stehen geht es weiter.
2)NT/2000 will dann die Installtionsdateien kopieren, meist in das Root-Verzeichnis der primären Partition. Gleichzeitig schreibt er auch die Systemstartdateien. Wenn natürlich da keine Partition ist, kann er auch nix schreiben und bringt dann diese Fehlermeldung.Um ehrlich zu sein hab ich noch nicht ausprobiert NT/2000,wenn über Bootdiskette installiert wird, die Partitionsmanager ausführt bevor er kopiert. Ich habe immer die Platten in den System die ich administriert habe vorher partitioniert und formatiert.
Ich würde dir mal vorschlagen das du folgendes probierst:
Erstelle dir eine Satz Bootdisketten (winnt /ox) sind drei Stück.Boote diese mal auf einem nackten Rechner. Beim Installtionspfad gibst du einfach den Netzwerkpfad an (z.B. \\server01\i386). Normalerweise müßte er dann erkennen das noch keine Partition vorhanden ist, und auffordern eine zu erstellen. Die eigentliche Installtion läuft dann über das Netzwerk.
Ich werd es auch mal versuchen und dann von meinen (Miss-)Erfolgen berichten.
Gruß
TheC@ncer