Moin!!!Nen paar Kumpels und ich wollen nen grosses Outdoor Funklan bauen. Zumindestens mal testweise. Aber es sollte mindestens über 1 km reichen. Die Frage ist nur, wo kriegt man die Antennen und...
Habe Netzwerk mit meinem Nachbarn aufgebaut. Als er noch Windows ME auf seinem Rechner funktionierte noch alles wie es sollte. Da mein Nachbar aber Probleme mit einigen Games hatte installierte er...
Hallo LeuteSeit ich die 3com Netzwerkkarte 3c509b-Combo eingebaut habe, warten meine Windows 2000 und 98 beim starten ca. 1 Minute, onhne etwas zu tun. Ich habe auch die IP-Adresse festgelegt, nichts...
Hallo zusammen,ich suche Informationen und Bücher für die Programmierung eines Netzkarten-Treibers.Vieleicht kennt jemand ein Buch oder sonstige Quellen das dieses Thema behandelt.Besten Dank im voraus.
Ich wollte meinen Labtop zu Hause mit einem stationären Rechner vernetzen Ethernet . Habe zuerst mit einem Hardware Testprogramm unter DOS probiert ob die Verbindung ok ist und die Hardware...
jetzt funktionierts nicht mehr hab schon alles probiert hab die leitung gkappt und neu gemacht doch wieder das selbe problemalso auf dem einen comp finde ich den comp und kann die freigegebenen...
Hallo,wer kann mir genau sagen, was ein Switching-Hub ist?Leitet dieser die Datenpakete dediziert an andere Ports?Und wenn ja, wie? Über die Mac-Adresse, oder über Protokoll?Oder liegt der...
Ich will zwei PC s verbinden und hab mir wegen der entfernung selber ein Crossover Kabel gebaut. Wie sind die Adern gepolt? Nur koplett gedreht, oder wie?
hi,kenne mich mit macs nicht aus. auf was muss ich denn achten. suche für einen studentenwohnheim internetanschluss ne 10mbit oder 10/100 rj45 karte. wie heisst denn der mac standard? nach was sollte...
Mein Pc meldet beim Windows98 Start ständig:Msnp32.dll fehlt, Datei nicht gefundenDie Datei ist aber vorhanden und auch im Windows System Verzeichnis, wie bei anderen PC sHabe Netzwerkarte Realtek...
Hallo, wer kann mir die Unterschiede der Karten 905B und 905c in Verbindung mit den Bezeichnungen TX und M usw. erklären ? Welche dieser Karten wird unter Linux erkannt ?Vielen Dank
Ich will zwei PC s verbinden und hab mir wegen der entfernung selber ein Crossover Kabel gebaut. Wie sind die Adern gepolt? Nur koplett gedreht, oder wie?
Hallo Leute,ich habe meine zwei Rechner mittels 100MBit Karten vernetzt crossver .Wenn ich mit meinem ersten Rechner Win98 die Local Nummer, eigene feste DNS und die des zweiten Rechners Win95...
Ich hab DSL und will es in meinem bestehendem Netzwerk unter beiden PC s nutzen. Dazu hab ich jetzt in einem Rechner, an den DSL angeschlossen ist 2 Netzwerkkarten, ein für mein Netzwerk und eine...