Habe mir hier die Schritt für Schritt - Anleitung für ICS durchgelesen aber noch nicht ausprobiert.Möchte gern folgende Variante mit 3 PC s anwenden:Ausgangssituation: alle PC sind bereits im LAN...
Hi!Habe ICS erfolgreich installiert, möchte jetzt aber daß sich die Cients wieder selbst einwählen. Das Einwählen klappt zwar, aberder Explorer versucht immer über das LAN in Internet zu gehen....
Ohne ICS komme ich problemlos über T-Online ins Net AVM / WIN98SE , mein Netzwerk funktioniert problemlos. NACH Installation von ICS versucht meine Standardverbindung eine Verbindung aufzubauen,...
Ich hab jetzt eine 100 Mbit Netzwerkkarte. Muss ich die gleichen Prtokolle wie bei einer 10Mbit Karte installieren? Ich habe bereits die Treiber von der Diskette drauf:DFÜ-Adapter, SiS900 PCI Fast...
Ich habe Dosrechner und einen Server mit 10M/bit bootbaren Netwerkkarten, die unter Dos mit Novel verbunden sind. Nun habe ich einen Win 98 Rechner angeklemmt. Wenn ich den Win98-Rechner unter Dos...
Hallo ich benötige unbedingt einen PPP-Zugang auf meinem PC!Allerdings hänge ich über LAN an einem WinNT-Router mit WinRoute 4.1.Einen PPP-over-Ethernet Treiber hab ich allerdings schon gefunden,...
Bei Alternate gibt es einen 100Mbit switch für 100 dm. Das ist etwas zu billig glaube ich. Hat jemand diesen Switch? Oder was ist eure Meinung dazu?ciaoatze
Ich habe eine Netzwerkkarte von der ich vermute, dass sie eine 10/100 Mbit Karte ist. Ich bin mir aber nicht sicher. Sie hat sowohl einen Ausgang für Twisted Pair Kabel als auch einen für BNC Kabel....
Habe Netzwerk mit meinem Nachbarn aufgebaut. Als er noch Windows ME auf seinem Rechner funktionierte noch alles wie es sollte. Da mein Nachbar aber Probleme mit einigen Games hatte installierte er...
Möchte mir einen Server bauen : 166 MMX 48 MB ram 6,4 GB Festplatte, Zip-Laufwerk, Drucker .. Kann mir jemand ein Betriebsystem außer Linux und Win NT 4.0 Servernennen, welches mit diesen...
will mich mal jez ein bisschen über das token lan hinauswagen und höre da ständig sachen von switches, etc o .. ich kann aber nirgends im netz eine einführung finden wo ich überhaupt erst mal...
HAllo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit meinem Heim-PC auf einen entfernten Rechner per DFÜ zugreifen, habe also auf dem entfernten PC den DFÜ-Server installiert. Mein Problem...
Hallo!Ich möchte ein Bnc Netz mit einem rj45 Netz verbinden. Was muss ich einstellen, damit ich auf das 10Mbit - Netz von dem 100MBit - Netz zugreifen kann? Ich habe kein NT kein Linux und kein...
Hallo, Ich hab ein Problem:Da ich 2 Netzwerkkarten in meinem PC hab eine für DSL, die andere für ein Netzwerk dauert es immer sehr lange bis win98 hochfährt. Soweit ich weiss darf ich der...
Ich habe ein BNC-Netzwerk mit 4 Rechnern Win98 aufgebaut.Wie richte ich es ein, dass alle 4 Rechner über das Modem eines Rechners per DFÜ ins Net kommen?Oder geht das im Netz ohne Server nicht??
Hallo,ich will auf meinem alten Dos 5.0/Win 3.1 Rechner ohne CD-Rom Win 95 installieren. Kann mir jemand sagen wie ich die win95 Datenvon meinem aktuellen Computer mit CD-Rom auf den alten über...
Ich hatte bis vor kurzem WIN 98 auf meinen drei Rechnern. Einer davon stürzte auch bei keiner Aktivität am Rechner ständig ab, sodaß ich vor kurzem WIN 2000 Prof. auf zwei der drei Rechner...
Hi,Ich möchte mit meinem Kumpel eine Sprachverbindung mit Battlecom aufnehmen. Leider kann ich ihn nicht hören, aber er kann mich hören. Beim Testen seiner Hardware wird die Soundkarte als...