Hi Leute!Ich hab nen Firsch installierten Rechner mit Win 98 nicht SE .Alle Updates sind drauf.Die oben genannte Netzwerkkarte ist installiert. Keine Konflikte, neuester Treiber.Es ist noch eine...
wie kann ich eine Workstation ohne Festplatte über eine Bootdisk an einen Linux server binden ähnlich wie bei alten Novell Netzen ?Es ist veilleicht eine dumme Frage, aber würde mich trotzdem über...
Mit DSL kann man schon mal nen Spieleserver aufmachen bis 4 Leute , aber nachdem ich das machte, konnten die Leute nur connecten - dann gabs nen timeout...Habe DSL und ganz normale T-Online...
Hi..Ich hab mir mal das Buch ausgeliehen, das hier auf Nickles oben links im Fenster steht.... Linux im Windoof Netzwerk ...Ziel meiner Übung war es einen DNS für unsere Haus LAN aufzusetzen... nur...
Habe zwei PC s. Stehen ca 15m auseinander. An jedem PC ist ein Modem angeschlossen. In den Modemeingang an der TAE-Dose habe ich ein Adapterkabel gesteckt, an dem die beiden Kabel der Modeme...
Server: Win98SE und IP 192.168.0.1 ICS eingerichtetClient: WinMe und die IP wird automatisch zugeteilt Wenn ich die IP selbst angebe, also 192.168.0.2, dann funkt das mit dem Internet nicht, pingen...
Habe leider keine Ahnung von diesen Kästchen .Ich will mir aber einen für meinen HP LaserJet 5L besorgen.Nun meine 2 Fragen:1. Ich habe einen 10/100 MBit Hub. Kann ich hier ohne weiteres einen 10...
Hallo da draußen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Auf meinem Rechner kann ich in der Windowsoberfläche weder mich noch einen anderen Rechner finden. Der Rechner sucht sie zu tode . Das...
Ich habe auf meiner Win98 Maschine eine alte DBase Applikation. Wie kann ich eine Bootfähige Diskette erstellen, welche mr im DOS mit Netz hochbootet? Netzlaufwerke einer Domain Workgroup . Kann ich...
Hallo da draußen,ich hatte bis vor kurzem noch ein funktionierendes Netzwerk. Jetzt gibts Probleme. Bei einem Rechner kann ich auf der Windowsoberfläche nicht mehr auf das Netzwerk zugreifen. Das...
Tach, habe DSL-Modem und Splitter und den ganzen Schrott installiert, bin im Besitz von zwei Netzwerkarten 1 X 10 Mbit/s und 1 X fast Ethernet 100 Mbit/s mit dem ans Modem angeschlossen... Meine...
Hi Leute,habe da ein Problem mit dem Aufbau eines Netzwerkes. Ich besitze 2 Rechner. Der erste ist ein AMD K6-II 300MHz und der zweite ist ein PII 266MHz. Auf beide Rechnern läuft Windows 98SE und...
Hallo Leute,wer hat erfahrung damit ein netzwerk über handelsübliche telefonkabel auf zu bauen?Meine tochter hat nen eigenen pc aber im haus liegt nur ne telefonverbindung mit 4 adern oder 75 ohm...
Hilfe zum Remote Programm VNCWer kennt sich aus mit VNC?Ist es möglich, dem VNCviewer beim Start Befehle Programmaufrufe mitzugeben, so dass die Programme auf dem VNCServer ausgeführt werden?Ich...
Ich habe win 98 rechner und möchte jetzt von den anderen Rechnern auf den Brenner zugreifen und CD s brennen. Aber wie richte ich das ein? Nero einfach installieren und ein Netzlaufwerk erstellen...
Leider habe ich ein Problem, ich komme mit den einstellungen nicht ganz klar, möchte linux als Server benutzen, ich sehe am Windows Rechner in der Netzwerkumgebung den Linux rechner und uch sehe auch...
Zwei PCs, 1. mit Win98SE internetserver , 2. mit WinMEIch habe 10/100MBit Karten drinne.Die Tage habe ich auf dem 1. Office installiert - übers Netz, da die komplette CD auf der Platte vom 2. lag....
Hi,Ich habe ein Latop und ein PC jeder mit Netzwerkkarte ausgestattet. Auf dem Laptop ist T-DSL installiert,die Netzwerkkarte läuft damit. Nun möchte ich den Laptop abstecken und beide Rechner mit...
Ich komme bereit mit der Fritz Karte über den Router auf den zu wartenden Rechner, kann da aber allerdings nur mit Telnet draufzugreifen.Wie kann ich den Rechner mit PCAnyware Fernwarten?Danke für...