pinbelegung??????????
von (Anonym) am 2 Antwortenwelche pinbelegung muss ich bei einem 100mb ethernet netzwerk RJ45 bei den kabeln beachten, wenn ich diese selber herstellen will?was ist crossover, was bringt es, ist es sinnvoll?kurz und bündig...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
welche pinbelegung muss ich bei einem 100mb ethernet netzwerk RJ45 bei den kabeln beachten, wenn ich diese selber herstellen will?was ist crossover, was bringt es, ist es sinnvoll?kurz und bündig...
Liebe Pc-CracksIch habe gerade meinen Rechner neu installiert. Mit einer neuen Festplatte ect. Ich war überrascht, wie schnell mein Pc plötzlich hochfährt. Dann habe ich meine Netzwekkarte...
Hallöchen!Ich habe hier zu Hause schon fest ein 20m Patchkabel Twisted Pair liegen. Da ich den Computer in einem der beiden Räume aber nun woanders hinstellen will, bräuchte ich dort noch ein paar...
Will ein Mini-Netzwerk mit 2 Rechnern einrichten: NT 4.0 Karte läuft und WIN Me. Habe unter Me die Compaq NC3120 eingerichtet. Der Rechner erkennt die Karte, aber das Netzwerk läßt sich mit dem...
Ich habe eine 3C509 Etherlink3 ISA Netzwerkkarte von 3Com, ich hatte vor meinen Rechner mit einen Freund zu verbinden, der die selbe Netzwerkkarte hat. Anfangs konnte ich die Karte problemlos...
Hallo.Ich hab ein Problem mit meiner Netzwerkkarte. Ich möchte 2 IP-Adressen an eine Karte binden. Wegen TDSL . Geht das ? Und wenn s geht, wie funktioniert das ?
Hallo!Ich soll einen HP Laserjet 2100 TN in einem TCP/IP Netzwerk installieren mit fest vergebenen IP Adressen. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.Beim HP ist die IP 192.0.0.192 voreingestellt -...
Hi Leutz,ich spiele mit dem Gedanken eine ca. 100 Leute LAN Session zu veranstalten. Allerdings hab ich mit so großen Netzwerken noch keine Erfahrungen...Ich will für diese Session ein geswichtes...
Halli Hallo,habe folgendes Problem, möchte 5 Rechner über die Routing Funktion von Win 2000 Server ins Internet bringen. Netzwerk mit allen Rechnern läuft und DHCP und DNS meines erachtens auch....
ICS funktioniert, hab nur ein Problem, ab und zu wird eine Internetverbindung geöffnet, obwohl kein user eine Anfrage ans Internet gerichtet hat.Welches Tools oder was auch immer öffnet die...
hallo,wenn ich die ip habe, kann ich über arp -a, die mac-adressen von rechnern im LAN rausbekommen. wie bekomme ich dieip-adresse raus, wenn ich nur die MAC habe?gibt es ein tool oder ähnliches?
Ich möchte gern die Möglichkeit haben, im Netz Kurznachrichten an dieUser zu senden. Im NT Netz is das ja kein Problem. Mit net send geht das wunderbar. Wenn aber die Clients WIN95/98-PC s sind,...
HalloIch habe ein Problen und hoffe daß hier jemand die Antwort kennt.Ich habe ein Netzwerk mit 4 PC s. Als Server ist W2K-Server im Einsatz. Die Clienten sind 2 WIn 98 Rechner und ein NT4 Rechner....
Hiich habe mir ein Interlink-Kabel zum verbinden 2er PCs über den Parallelport gekauft, da ich von einem alten Win95 PC einige Daten auf einen neueren Win98 Rechner überspielen wollte.Per Microsofts...
Hallo, habe diese Karte bei eBay ersteigert. Auf der Platine steht nur 3COM-TX. Ich war auf der Homepage von 3COM, aber da gibt es nur Treiber für eine 905, 905B und 905C. Hm, wer von euch kann mir...
Hallo!bitte helft mir. Ich habe 5 Pc s win98 In dem Server habe ich 2 Netzwerkarten. Eine davon bnc 10Mbit und eine Rj45 100Mbit . 10Mbit Ip: 192.168.0.33 100 MBit Ip: 192.168.1.33 subnet Mask haben...
Hi,ich bin absoluter Anfänger für Netzwerke,möchte dies aber abstellen!Wer kann mir ein oder zwei gute Bücher/Zeitschriften empfehlen,für Dummies wie mich?Bin in Win 98 recht fit.Habe auch NT zu...
Ich möchte im Büro 4 PC miteinander vernetzen. Gibt es auch Netzwerk-Hubs, die BNC-Anschlüssen haben?? Ich könnte auf diese Weise vermeiden, dass ich neue Kabel verlegen muss.
ich hab versucht den jserver für servlets unter apache einzurichten.es hat insoweit geklappt, dass er beim aufruf von localhost/jserv/ eine erfolgsmeldung produziert. leider habe ich aber bisher es...
Hallo zusammen,folgendes Problem: WIN-NT installiert mit diversen Programmen, nachträglich DFÜ RAS-Server installiert.Modem: Zyxel-ISDN-Modem. Nach meiner meinung ist alles korrekt eingestellt....