tach allerseits,habe meinen normalen rechner win 98 ea / 3com900 COMBO 10mbit via utp5 crossover-kabel mit dem schleppi verbunden win me / 3com589c pcmcia 10 mbit . es funzt eigentlich auch alles wie...
brauch ich im Netz beim Internetzugang / email über Proxy-Server einen Firewall, oder ist aufgrund der Adressierung/Zuweisungen im Proxy Sicherheit gegeben? Welches Programm käme denn ansonsten vom...
Hallo, ich habe folgendes Problem. 3 Rechner im Netzwerk sind verbunden - über BNC. Als Betriebssystem benutze ich Win98SE. Ich kann jeden der Rechner anpingen, aber einer der Rechner wird in der...
Wie kann ich bei einer direkten Verbindung zwischen zwei Rechner unter Windows 98SE Nachrichten versenden oder chaten? Bei Windows 2000 oder NT braucht man nur unter Ausführen net send mit dem...
Hi. Kann mir vielleicht jemannd sagen wo ich überall die Datei und Druckerfreigabe deaktivieren muß, damit meine Festplatte nicht wie ein offenes Buch im Netz steht??? Und gleich noch eine Frage....
Wie muss ich die Systeme installieren das ich am Start das System wählen kann, welches booten soll. Kann ich dann irgendwann win98se durch win me ersetzen?Ach ja, ich kenne Linux nicht. Welche...
Warum ist mein netzwerk so langsam, wenn es darum geht einfach nur die festplatte des anderen rechners anzuklicken.Beim dateien übertragen geht es dann flott, es braucht nur ewig, bis er anfängt....
hiMomentan planen wir in meinem Freundeskeis mittels VPN ein Netzwerk zu errichten. Es soll einen zentralen Server geben auf dem die Benutzerdatenbank, Fileserver und vieleicht ein Gameserver...
Habe AMD/K6-2 400Mhz Win98 mit 486/66Mhz Win95 vernetzt wenn ich mit ping vom 486 den K6 anwähle habe ich jedesmal den Fehler 10043 was heißt das. Vom K6 zum 486 Zeitüberschreitung der Anforderung
Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe.... Folgendes Problem... Ich kann von einem NT4 Server die Arbeitsstationen nicht mit einem PING erreichen. Allerdings funzt es von den Arbeitsstationen auf den...
hi zusammen!habe 3 volle tage an dem problem geknabbert.habe 2 noname netzwerkarten in zwei pc gesteckt, croosoverkabel,treiber sind korrekt installiert, tcp/ip, jeder die richtige ip, netbui,......
Hallo Experten!Habe folgendes Problem: Nach der Inst der Netzwerkkarten und dem verbinden mit einem Crossoverkabel erscheinen auf beiden Rechner die Namen den anderen Rechner jedoch kann ich nicht auf...
Hi,ich habe mir so eine NoName 10/100Mbit Netzwerkkarte gekauft. Mußte halt eben preiswert sein und eh nur für meinen zweiten PC. Gibt es von Realtek generelle Treiber für deren Chips und wenn ja...
Hallo,kann mir jemand sagen wo ich das Programm PC-Direktverbindung von Microsoft, dass bei Win 98 dabei ist, für Win NT 4.0 herkriege.Ziel ist eine Verbindung über Kabel an LPT.
Verstehe die Welt nicht mehr !!!!!Einbau zweier Realteck Netzwerkkarten 100 Bbit. Verbindung über Kross-Patchkabel RJ45. Netbeul funktioniert.Bei Einrichtung von TCP/IP keine Verbindung...
Ich habe 2PC s mit zwei baugleichen 3com Netzwerkkarten.Die Netzwerkkonfiguration ist korrekt abgeschlossen. In der Netzwerkumgebung zeigt Windows allerdings nur den eigenen Rechner an,nicht aber die...
Kann ich mit zwei Fast Ethernet PCi AT 2500 DSL eine Verbindung nicht übers Netz!! von 2 Rechnern herstellen ? Mein Anliegen : Ich möchte meine alten Daten auf meinen neuen Rechner überspielen....
Lässt sich ein in der Wand verlegtes Antennenkabel für eine Netzverbindung auf techn. elegantem Weg missbrauchen. Anders: Gibt es eine Möglichkeit, die Wellenwiderstände hardwaremässig...
Hallo, ich kann nicht glauben, daß für die 3C509B-TPC ISA Ethernet III kein vernünftiger Treiber für W2k erhältlich sein soll. Es ist zwar ein Auslaufmodell, aber mit BNC und TP - und für ein...