Hallo! Bitte um Hilfe bei folgender Konstellation: 5-user Netzwerk mit dem Proxy Cache von AVM namens Ken! Mittels Ken! können wir bestens ins Internet, bzw. Mails senden/empfangen. Nun stellt sich...
Mein Netzwerk funktioniert nicht !! Ich schaffe es nicht, ein Netzwerk auf Basis BNC zwischen meinen beiden Rechners zu installieren, obwohl die Karten ohne Fehler installiert wurden. IP1 :...
Hi, ich gehe noch zugrunde mit meinen Netzwerk. Ich will doch einfach nur eine Verbindung zwischen Win 98 SE und ME. Anscheinend ist das zu viel verlangt. Die Rechner finden sich im Netz nicht. Kein...
Hat jemand Erfahrungen mit Wake on LAN? Was muß ich beachten? Board unterstützt Wake on LAN, Netzwerkkarte noch nicht. Habe im Moment die D-Link DFE 530 TX ins Auge gefaßt. Kennt jemand passende...
Ich habe mir ein USB Netzwerkkabel besorgt, mit dem der Datenaustausch zwischen 2 Laptops mit WIN 98 problemlos funktioniert. Bei der Verbindung zwischen dem WIN98-Laptop und einem WIN2000-PC erkennt...
Mein Rechner mit Fritz-Card lief bisher über ISDN ausreichend schnell im Internet. Nachdem ich aber ein Netzwerk mit 3 Rechnern und Hub hinzufügte, stockt der Datenfluß zum Internet periodisch für...
Hallo Leute, ich habe heute etwas über Home-Vernetzung mit dem Produkt PTX2- I-Power von der Firma Poly Trax aus München gelesen. Vernetzung im Wohnhaus über die Steckdose. Bei uns steht die...
Wieso laeuft das Netz zwischen WIN ME Rechner und WIN 98 Rechner so stockend oder erst gar nicht? Letztens im Netz- werk hatten wir wir Probleme Dateien zu kopieren. Unser Netz bestand aus einem Hub...
Mir wurde in einem PC-Markt ein Kabel für eine PC-Direktverbindung verkauft, das falsch sein muß. 25poliges Parallel SUB-D 2xStecker Meine Freundin hat für ein geliehenes Notebook gleiches Kabel...
Hi, in unser bestehendes Novell-Netz ist ein alleinstehender NT4 Server hinzugekommen. Dieser dient als Anwendungs- und Lizenzserver für diese Anwendung. Für diese Amwendung muß eine Freigabe des...
Habe zweie fast identische PCs mit Win ME. Je eine ISA PCI Netzwerkkarte von 3Com. Die ISA-Karte meckert jedesmal mir einem ! im System, egal in welchem Rechner.Letzter Treiber ist installiert. Wer...
Wenn ich bei automatischer Trennung im DFÜ-Netzwerk 1 Minute angebe, klappt alles wunderbar, aber wenn ich 5 min oder mehr angebe, trennt er die Verbindung nicht mehr, zumindest nicht zu der...
Irgend ein Programm versucht alle paar Minuten eine Internetverbindung aufzubauen, aber ich weiss nicht welches. Kann man das mit einem Sniffer feststellen??? Wo bekomme ich so einen, der unter...
hallo, ich hab gestern zwei netzwerkkarten allnet all0119 gekauft und eingebaut. der selbsttest mit dem beiliegenden dos-programm ist o.k. wenn ich dann die zwei rechner mit einem kabel verbinde, sagt...
Hi Folks! Mein neu eingerichtetes Netzwerk funzt super. Nun folgendes Problem: auf beiden Rechnern läuft WIN98 ME. Zwei Level-One 10/100 NIC s direkt mit Crossover-Kabel ohne HUB verbunden. Wie messe...
Mein schönes kleines Netzwerk lief super. 1 X Win 98se und win2k bis ich meinen win2k rechner formatierte. Jetzt bekomm ich einfach keinen Zugriff mehr aufs netzwerk. Es hgeißt immer kein...
HI Leutz !! Welche Einstellungen habe ich und er zu beacheten damit es über diese ATM-Unterstützung dieses Ding von WIndows über mich ins net kann ! Hab mir auch jana server geladen funzt auch...