Kann ich in einem Win98-Netzwerk einen Administrator so einrichten, daß er Zugriff auf alle Festplatten- laufwerke der angeschlossenen Rechner hat - unabhängig von deren Freigabe im Netz. Im...
Ich habe ein Heimnetzwerk installiert aber nun, wenn ich mich mal aus dem Internet wähle, komme ich entweder erst nach unzähligen Einwahlversuchen wieder ins Internet oder gar nicht mehr PC mehrmals...
Hi alle, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte von meinem Miniserver Win95 2x am Tag vom Outlook die mails abholen lassen. Wenn ich mich dann mit dem 2. Rechner im netz anmelde, sollen...
Hallo zusammen, hab bei mir zuhause 2 Rechner stehen: Duron 900 mit 3Com 100MBit Karte und nen K6-2 380 mit CNet 100Mbit Karte. Letzterer läuft bei mir als Server, dort ist auch WinRoute installiert!...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner Win Me und 95 über zwei Netzwerkkarten und nem Crossoverkabel verbunden. An Software habe ich die Karten-Treiber, den Client für...
Hi.Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern. Server Win2000 Prof.und auf den anderen beiden ist einmal win2000 Prof. und Win98SE. Wenn ich nun versuche von dem Win98 Rechner auf die Dateien des...
Der Win 98-PC erkennt jetzt endlich den Win ME-PC und alles was dort freigegeben ist !!! Nachdem wohl sämtliche Einstellungen und Konfigurationen eigentlich korrekt waren und sich die beiden Rechner...
Also mal vorweg : Ich bin NICHT dumm und hab auch wenn ich das mal behaupten darf einige Erfahrung mit Netzwerken. Doch jetzt bin ich gescheitert. Also mal vorweg meine Konfiguration : Mein PC :...
Bsp Firma mit 50 Mitarbeitern. 1 Macht es jetzt Sinn Class C Netz mit 192.168.0.1 - 192.168.0.50 zu verwenden? 2 Was spricht dafuer Ips zu kaufen 3 Was passiert wenn ich eine gekaufte IP ubers...
devapuriji@yahoo.de Hi Leute, herzlichen Dank für euren Support. Letzendlich mußte ich mir selbst das große Puzzle mit vielen zusammengesammelten Hilfen und guten Links von Usern zusammelbasteln....
Ich habe jetzt das richtige Netzwerkkabel aber ich kann einfach nicht von einem PC auf den anderen zugreifen. Was muss ich wo einstellen damit es geht und wo bitte kann ich den jeweilig anderen PC auf...
Hallo, ich möchte gerne 6 - 8 PCs vernetzen,bin aber völliger Laie. Wenn jetzt alle USB haben,gibt es eine möglichkeit,diese darüber zu vernetzen? Ich würde gerne einen PC,so einrichten,damit man...
Hallo hat jemand erfahrung damit, wie man das Benutzerprofil eines Win98 oder Me Clients auf einen NT4-Server legt, sodaß je nach Anmeldename die benutzerspezifischen Einstellungen auf den Clients...
Gibts in w2k auch ICS? Wenn ja gehe ich mal von aus , wo? Kann ich auf freigegebene Ordner eines Rechners zugreifen, wenn dieser online ist und ich seine IP kenne? Wenn ja, geht das mit einem...
Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal gefragt ob jemand eine Lösung hat warum mir Win2k immer anzeigt Lan Verbindung: Netzwerkkabel wurden entfernt wenn ich Daten von meinem Win98 Rechner...
Hy, wer kann mir helfen ? Ich habe zwei Typhoon Netzwerkkarten an zwei Rechnern mit Windows ME auf beiden. Das Problem ist ich bekomme keine Verbindung zwischen den beiden Rechneren. Ich habe ein...