Hi, ich habe etwas ganz komisches. Erst wenn ich im INternet war, kann ich danach den anderen REchner im LAN sehen. IP Adressen sind fest. DAs ERstaunliche : Die Subnet - Mask hat sich nach...
Hi! Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich mit 2 PCs über ein Internetanschluß gehe? Soll ich da n Proxy einstellen, oder irgendwie über Internetverbindungsfreigabe?? Oder Wie?? Auf beiden...
Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich eine Dokumentation über die richtige herstellung einer Verbindung zweier PC über Netzwerkkarten bekommen kann!Z.B.für Spiele Bitte Info an HSMoringen@aol.com...
Ich hab da ein Problem. Und zwar ist das eine 100 MBIT Realtek Netzwerkkarte. Die funktioniert unter WinME einwandfrei. Sobald ich jedoch Windows 2000 starte, macht die keinen Mucks mehr. Sie wird...
Hi ich habe da ein paar Fragen. In den nächsen Tagen habe ich vor ne kleine Lan-Session zu veranstalten. Ein Freund von mir meinte, dass es zu 10t nutzvoll sei, eine Hub zu benutzen, weil das dann...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für die Vernetzung von Win2k und Win9x Rechnern. Zusätzlich sollte auf die Config für den Internetzugang mittels einer FritzX eingegangen werden....
Hi, arbeite demnächst als admin, muss aber vorher noch ein paar dinge in erfahrung bringen. theorie und praxis sind halt 2 paar stiefel. wenn ich einen mailserver und einen router standleitung...
Hi! Ich will zwei Computer beide Win98 miteinander vernetzen und habe gemäß dem Nickles-Artikel TCP/IP-Protokoll und Datei-und Druckerfreigabe installiert. Jedoch stehen in der Netzwerkumgebung nur...
Ich habe ein riesiges Problenm. Ich will mit 2 Rechnern über Netzwerk T-Online benutzen. Aber T-Online lädt nicht mal die Startseite wenn das Netzwerk aktiv ist. HELFT MIR
Hallo und frohe Weihnachten zusammen! Ich habe eine ganz allgemeine Frage zu Netzwerken. Wie schaffen es z.B. grosse Firmen,ohne eine direkte Internetanbindung,ein LAN ueber grosse Entfernungen zu...
Hi. Mein kleines Homenetzwerk funktioniert nicht mit TCP/IP. Ich habe mit Sicherheit alle TCP/IP Konfigurationen richtig vorgenommen nach Netzwerk-Klasse C : Verschiedene IP-Addies in der Form von...
hi wenn ich eine domain habe www.meinname.de wie kriege ich dann die ip raus die dahintersteckt habe schon versucht die url anzusurfen und dann netstat zu amchen aber ohne erfolg
bräuchte mal infos wie man einen router konfiguriert zb wenn man ein internes class c netz hat und nur eine ip kaufen moechte fuer standleitung . ich suche was , was weiss ich cisco router aus...
Hallo, ich habe ein Netzwerk mit drei PC s an einem Hub. Auf einem Win 2000, dem zweiten win NT und zu guter letzt Win98. Jetzt habe ich das Problem das ich auf dem NT Rechner zwar alle Rechner im...
Hi Leutz! mein problem: ich will von einem Netzwerk-pc über den netzwerkserver mit bc an sessions im internet teilnehmen. wie muss ich das konfigurieren? was muss ich tun, damit ich mit dem...
Mein kleines 4 pc Netzwerk läuft wunderbar mit dem og Protokoll. win98se,me,2k. Nun möchte ich noch einen alten 166 MMX/48 Ram, 6,4 GB HD über die Stereoanlage bauen und ihn für mp3 s einsetzten....