Netzwerk mit Winproxy
von Merlin32 amHallo, hab ein Netzwerk mit 5 Rechnern 4x WinMe / 1x Win200 installiert. Der Internetzugang läuft über WinProxy 3. Gibt es eine Möglichkeit, die von einem Client aktivierte Internet- verbindung...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, hab ein Netzwerk mit 5 Rechnern 4x WinMe / 1x Win200 installiert. Der Internetzugang läuft über WinProxy 3. Gibt es eine Möglichkeit, die von einem Client aktivierte Internet- verbindung...
Mein Win 95 Rechner bringt beim Hochfahren nur zeitweise das Eingabefenster zum Anmelden ans Netzwerk. An manchen Tagen ist so die Anmeldung trotz mehrfacher Versuche überhaupt nicht möglich. Am...
Hallo,ich kann die PC-Direktverbindung zwischen 2 Win98 Rechnern über Nullmodemkabel nicht zum Laugen bringen. Hab alles genauso probiert, wie s in der Beschreibung bei...
Hi, würde gerne wissen, wo ihr euer Equipment wie 19 zoll Schränke, Swiches... halt alles was man fuer den Serverrraum braucht bestellt. Vielleicht habt ihr ja ne Url. Die Betonung liegt auf...
Moin, ich benötige Twisted pair Kabel als Crossover Ausführung. Wie lang darf das Kabel max. sein? Benötigt werden ca. 20 meter, wobei es auch kaum einen unterschied machen würde ob 2x 10 meter...
Hallo, ich arbeite zum erstenmal mit Netzwerken, verzeiht deshalb die vielleicht doofen Fragen. Ich hab einen Toshiba Laptop 1710CDS mit meinem Desktop K6II500 256 Ram über eine Ethernetverbindung...
hi hab meine bisher bei terracom gekauft welche shops kennt ihr noch ausser bol und amazon
Hallo! Um 3 Rechner miteinander zu vernetzen muss ich das Protokoll NetBEUI in meinen Netzwerkeigenschaften hinzufügen oder reicht das normale TCP/IP Protokoll?
Wie geht das Eein Netzwerk das größer ist als mit 60 Leuten wie schaffen es die leute bei LAn Partys mehr als 1000 Rechner untereinander zu verbinden?? Währe nett wenn mal einer erklären könnte...
Hallo! hat jemand ne anleitung wo man nachlesen kann, wie man die rj45 kabel crimped??
Seit kurzem läuft mein 2PC Netzwerk nicht mehr. früher gab es nie Probleme. Wir haben einen Win95c Rechner und einen 98 er, wie gesagt, früher taten s die beiden. Nun Seit neusten haben wir also...
Hallo, Frage: verstehe ich das aus den Unterlagen richtig, daß bei 10Base2 nur eine Station gleichzeitig übertragen kann, und bei 10BaseT mehrere Stationen gleichzeitig dadurch, daß in jede...
Wie muss man das Netzwerkkabel umpolen crossover ?
Wo liegt der Unterschied zwischen HUB und SWITCH?? Könnte man dies mal erläutern.
Ich hab ein ganz kleines Problem mit BIND. Und zwar weiss ich nicht genau wie man in der Zonen-Datei die Option RP Responsible Person benutzt. In den Hilfen zu BIND steht das leider nicht drin. Also...
Hi, habe in einem nt server buch über freigaben gelesen. folgendes wird empfohlen: freigabe erstellen/berechtigung vergeben/unter sicherheit-berechtigung die gleichen user wie bei der freigabe...
hi, habe jetzt schon 10 mal darueber gelesen, aber ahbe dne unterschied noch net begriffen vielleicht ja doch: zb ich habe eine firmendomaine company sind dann alle konten dieser domain lokale?...
Hallo, warum ist das direkte Vorbeischleifen des Kabels am Interface der Netzwerkkarte bei 10Base2 zwingend notwendig? Danke!
Hallo, ich lese hier immer, das sich die Leute mit der Einrichtung von ICS schwertun. Deshalb möchte ich hier mal versuchen, die Einrichtung etwas klarer darzustellen. Vorausschickend ist zu sagen,...
Tag alle zusammen!Folgende Lage:Ich hab einer gut befreundeten Familie einen Vorschlag gemacht.Sie könnten sich einen Druckerkauf sparen, indem sie ihre beidenPCs vernetzen im Kinderzimmer und im...