Hallo zusammen, 1.Habe mir heute wegen dem DSL Anschluß eine 3COM Netzwarkkarte gekauft. Eigentlich wollte ich eine 3C905B-TX-M, habe aber leider nur eine 3C905C-TX-M gekriegt. Kann mir jemand den...
hi, ich hab da eine Frage: wie kann man übers Internet auf dynamisch ips zugreifen? ich hab das schon mal mit Telekabel ausprobiert -- einfach auf computer suchen und ip eingeben, dann hats sofort...
Hallo, soviel ich weis, soll auf der Win98SE-CD irgendwo der ICS draufsein! Könnte mir den jemand zuschicken, bitte per Email, einfach meinen Namen anklicken und mir eine Email mit Anhang schicken!...
Ich habe soeben ICS in meinem Netzwerk installiert. WIN98SE-Rechner als Host, 2x ME als Clients. Jetzt habe ich folgendes Problem: Sobald ich ICS installiert habe, kann ich mich auf dem Host zwar noch...
Seit ich bei meinem Athlon 800TB auf Asus A7V-Board und K6/2 300MHz auf DFI-BV3 Board die alten 10 Mbit-Netzwerkkarten durch neue 100 MBit Karten Firma CMC entspricht Realtek RTL8139 Fast Ethernet...
Ich habe mir ein Netzwerk mit 2 PC s aufgebaut.Dabei habe ich beide PC sdirekt verbunden über ein CAT5-CroosOver-Kabel mit RJ45 .Als Netzwerkprotokoll habe ich wegen der Einfachheit NetBeui...
Ich habe ein 100 MBit Netzwerk mit 4 PCs. 2 haben Win 98, 1 hat Win 95 und 1 hat Win ME. Das Problem: der PC mit Windows ME braucht beim kopieren einer 11MB großen Datei, die sich auf einem...
PC-Direktverbindung uber Crosslinkkabel RJ 45 Stecker PC s sehen sich, aber Dateitransfer dauert viel zu lange. Habe Standard SMC NIC s. Protokolle TCP-IP und NWLink installiert, habe jedem Rechner...
hallo leute, ich habe zwei rechner win2k und win98se über ein crossoverkabel miteinander verbunden...es handelt sich um zwei realtek 100mbit/sek netzwerkkarten, als protokoll habe ich netbeui...
Ich habe Win NT auf dem Server und will mit einem anderen Windows Rechner darüber auf das Internet zugreifen. Nur will der keine Verbindung zum Server/Winroute aufbauen!!! Die Pc s erkennen sich...
Bin am verzweifeln! Habe ein kleines Home Netzwerk mit 3 Rechnern. Windows 95, 98 und einen neuen Rechner mit ME. Dem ME Rechner habe ich nun schon eine 2 Netzwerkkarte spendiert, da ich geglaubt habe...