schwerer ausnahmefehler nach inst
von Anonym am 4 Antwortendas passiert wenn ich meine 3com karte installiere gibt es ein verzz was die einzelnen meldungen bedeuten?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
das passiert wenn ich meine 3com karte installiere gibt es ein verzz was die einzelnen meldungen bedeuten?
gibt es schon netzwerkkarten die gigabit koennen. lohnt sich die anschaffung oder ist das zu teuer habe gehoert das das ueber cat 5 geht
An die Profis hier stimmt es das man das Passwort bei NT 4.0 umgehen kann oder auslesen kann wenn ja wäre das ja dann sinnlos Postet mal ob das geht
Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC mit WINDOWS ME gekauft. Dazu habe ich mir auch eine Netzwerkkarte NETWORK Speed Net Card -- 10/100 N-Way Fast Ethernet PCI Adapter zugelegt. Nach dem...
hi habe irgendwann gelsen man koenne o.g. freigaben in der registry abschalten welchen nutzen hat das und wie geht das danke Frank L
könnt ihr mir erklaeren was man darunter versteht? wenns geht ausfuehrlich miky
brauche infos, wo man solche komponenten finden kann ein link waere ok
weiss einer wo man diese kabel bekommt will es es uebers inet bestellen
Hallo, nachdem ich auch an die 5 Stunden gebraucht habe meine zwei Kisten eine mit WinMe,die andere Win98 mit einem parall.Kabel funktionstüchtig für ein Direktverbindung zu Konfigurieren,ist es mir...
Hallo Leute, kann mir jemand bei den Unterschied zwischen unterstehende Netzwerkkarten helfen? Sind diese Kompatibel mit einer Netzwerkkarte der Firma SMC? Ethernet-Karte PnP 10/100Mbps,TP PCI/ret ca....
s.o
Hi, habe auf beiden pc s me win98se pc direktverbind.installiert einen Gast einen Host auch mal gewechselt immer keine Verbindung der host sucht immer , der gast kriegt keine verbindung ? habe es...
Hmm wollte nur das es jeder liest g koennte jeder mal seine Besten Links rund ums Thema Netzwerke posten?? habe sehr sehr gute links in verschiedenen Postings von euch gefunden Besonders interessieren...
hi, wuerde gerne wissen , was passiert wenn die erlaubte länge von 100m bei baset erreicht ist, aber das gebäude meinetwegen 300m lang ist ? gruss marvin
Ich hab mir ein Verbindungskabel Null-Modem für IBM-kompatible, 2 25-pol. Sub D Stecker , 9 polig belegt gekauft und wollte meinen Laptop win 95a und meinen Desktop-Computer win 95c und win2000...
Habe mir einen PC mit unten aufgeführter Hardware zusammengebaut. Das System lief, bis auf einige Fehler mit dem CD-ROM-Laufwerk/ CD-Brenner welche wohl auf Unverträglichkeiten mit dem Via KT-133...
Hallo! Mein Problem ist immer noch nicht gelöst! Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem WIN98- und einem Linux-Rechner erstellt. Ich benutze den Jana-Server um mit dem Linux-Rechner über die...
mir wurde gesagt dass Splitter und Modem nicht zusammen stehen müssen . 1 Aderpaar im eventuell vorhanden Kabel nutzen. Was ist damit gemeint?
Folgendes Problem: Ich will über mein Laptop kein CDrom eingebaut , das ans Netzwerk angeschlossen ist,MP3 s von cd encoden. Keines der mir bekannten encoder-Programme erlaubt den Zugriff auf ein...
Hallo, ich habe mal selbst ne dumme Frage. Ich lese hier dauernd was, das für ICS auf den Clients der DFÜ-Adapter notwendig ist! WIESO??? Ich habe doch ne Verbindung übers LAN, wozu brauch ich auf...