Warum funzt mein nickles passwort nicht mehr
von Anonym amHi habe mittlerweile 3 verschiedene passwörter fuer meinen account von nickles bekommen jetzt funzt aber gar keines mehr kann jetzt nur noch anonym posten greetz csmacd
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi habe mittlerweile 3 verschiedene passwörter fuer meinen account von nickles bekommen jetzt funzt aber gar keines mehr kann jetzt nur noch anonym posten greetz csmacd
Hi, habe einen nt4.0 server und einen win2k client habe fuer das win2k konto einwahlrechte erteilt klappt auch alles mit der einwahl usw nur wenn ich dann auf netzwerk klicke kommt eine meldung das...
Ich möchte in DOS ein Menue erstellen von dem aus ich diverse Programme starten kann. Ich boote PCs in DOS und lade so Ghost Images runter. nun möchte ich eine Menu erstellen aus dem ich Partition...
Hi, habe das problem das die rechner sich anpingen lassen, aber in der netzwerkumgebung tauchen sie nicht auf mit servername geht es auch weiss einer Rat?
Benutze meinen 2. Rechner als Server mit Win2000 Server Domänenkontoller . TCP/IP installiert, verwende DHCP und DNS Server, und BENUTZER angelegt im ActiveDirectory. Jetzt mein Problem ich kann von...
Hallo ich habe den Jana-Server installiert. Alles funktioniert eigentlich ganz gut, allerdings vermisse ich die Möglichkeit vom client-rechner aus die verbindung zum Internet trennen zu können. Bei...
Wie stelle ich fest, mit welchem Tempo sich meine Daten im LAN bewegen?
Hallo, ich habe zwei PC s vor kurzem mit einer 10/100 Netzwerkkarte ausgerüstet. Da ich BNC-Kabel zur Verfügung hatte, habe ich diese verwendet. Die Karten arbeiten entsprechend zur Zeit mit 10...
Single, male, Halbglatze, Trinker, 2 Rechner, WIN95 sonst nichts , experimentierfreudig, sucht: Lösung zum neuen Einklinken eines aufgrund von zuviel Experimentierfreude abgestürzten WIN95-Systems...
Habe diverse Fälschungen festgestellt, also brutale Manipulationen des Inhalts und vor allem gefakte Postings, die nur reiner Unsinn sind. Toll! Das hier ist der grösste Mist, VIEL schlimmer als die...
also ich habe eine 3com netzwerkkarte im pc die ich fürs internet brauche möchte nun meinen pc vernetzten mit meinem 2ten pc nur hab ich nur mehr einen pci schlitz frei weiss nicht ob das geht...
hoert mal zu ihr super deppen mir platzt der sack wenn ich so ne scheisse lese, wie von euch das koennen nur hirnis schreiben , die null ahnung haben aber hier gross aufprotzen es gibt logischerweise...
Ich habe Windows Me ein Heimnetzwerk und habe meine Kinder mit an Internet. Meine Frage dazu: Kann ich den durchlaß so beschränken das meine Kinder nicht die ganzen Resourcen von meinen Rechner...
meine frage:warum fahren meine beiden Pc s die miteinander vernetzt sind so elendig langsam runter beim start gibt es keine probleme manchmal bleibt der eine pc für mehrere minuten mit blinkendem...
Habe die schwarze Patrone Original gewechselt. Nach wenigen Seiten blinkt die Lampe der schwarzen Patrone und die Lampe der bunten Patrone leuchtet konstant. Was hat das zu bedeuten? Habe leider kein...
Wenn ich in einer Firma eine Benutzergruppe Buchhaltung einrichte. was fuer ne gruppe ist das dann lokal oder global? wäre nett wenn mir einer das nochma etwas genauer erklaert da ich immer noch...
ich möchte gern von euch wissen was ich machen kann um meine compis zu vernetzen das problem is das ich schon eine netzwerkkarte drinn hab und die wird fürs internet verwendet und mir wurde gesagt...
Hi Leute ich hab ein mega problem mit unserem netzwerk wir haben 3 pcs 2xwinME und 1xwin98se über ein hub zusammen vernetzt ein winme rechner und der win98 rechner finden sich und die kommunikation...
gibt es ein Programm mit dem ich die daten die über mein Netzwerk gehen ansehen kann.
Meine Frage nochmal weil ich die alte Frage nicht wiederfinde - Ich hab ein ganz kleines Problem mit BIND. Und zwar weiss ich nicht genau wie man in der Zonen-Datei die Option RP Responsible Person...