Server Magic deutsche Anleitung?
von Horst1 am 1 AntwortWer hat eine deutsche Anleitung von Server-Magic 2.0 für Novell?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wer hat eine deutsche Anleitung von Server-Magic 2.0 für Novell?
Wer kann mir helfen ? In meinem Netzwerk mit zwei PC s kann ich nur Daten in eine Richtung senden, kann sie aber dann nicht mehr zurück holen !!!
Habe zwei rechner vernetzt cad5 Kabel wenn ich die jeweils die eigene ip anping sehen sie sich auch selbst, in der netwerkumgebung wird auch der jeweilige rechner angezeigt der andere ist nicht...
Hi, ich habe zwei PCs vernetzt, wobei bisher alles reibungslos funktionierte. Allerdings muß ich unter Win95 b in den TCP/IP-Eigenschaften bei beiden PCs eine IP-Adresse vergeben, damit sich die...
Also ich versuche schon mehrere Stunden über Netzwerk ins Inet zu kommen aber überall find ich nur Anleitungen für Win98SE und diesem ICS-Assistent den es unter Win98 nicht gibt! Ist das überhaupt...
Mein bestehendes Netzwerk ist ja oben schon aufgeführt.Alle Rechner haben ME drauf.Momentan surfe ich mit 1 Modem mittels ICS im Netz .Geht echt schön. Wie muß ich es anstellen jetzt mit dsl über...
Moin, in unserem Netzwerk hat irgendeine Nase die IP-Adressen von 192.1.1.1 - 192.1.1.255 vergeben. Das wollte ich jetzt korrigieren. Ich habe also die Adresse von meinem Rechner auf 192.168.0.100 und...
Ich möchte mit meinem Notebook 166 Mhz meinen PC PII 366 , der ca. 10 Meter entfernt aufgestellt ist bedienen u. dabei das Notebook wegen der geringen Größe lediglich als Ein- u. Ausgabegerät...
Hallo ! In meiner Firma ist ein Linux-Rechner im Netzwerk auf dem ich meine PHP-Skripte mit dem Web-Server testen kann. Von Windows98 ist ein Zugriff über den Explorer problemlos möglich. Ich kann...
Ich suche deutsche Beschreibung zu VNC
In letzter Zeit kommt es bei einigen Programmen zum Abbruch der Installation mit der Fehlermeldung Kein Zugriff auf die Netzwerkadresse . Dies trifft zB. auf bei Steganos II und auch bei neuen...
Hallo! Mein Bruder und ich haben unsere Computer per Netzwerkkarten verbunden. Schicke ich Daten von mir zu ihm, geht dies erwartet schnell. Umgekehrt dauert es Ewigkeiten, etwas von ihm zu mir zu...
Hallo Alle miteinander! Ich habe es tatsächlich geschafft über JANA ins internet zugehen, bloß leider nur ohne Firewall ZoneAlarm , wer weiß wie ich es anstellen muß um das ganze auf die reihe zu...
Ich möchte meine Images auf meinem Server Speicher. In mienem Arbeitsrechner habe ich eine 3com Netzwerkkarte. Nun zum Problem Ich möchte von meiner arbeitsstation von Dos booten . Dann auf mein...
Habe ein riesen Problem, wie kann ich meinen Win2000 DNS Server so konigurieren das dieser anfragen aus dem lokalen Netz an einen anderen DNS Server weiterleitet z.B 212.185.252.9 , falls mein lokaler...
hi, ich kriegs nicht hin ! weder über com1 oder lpt1 ein pc win98se der andere me es funkt. nicht !! dürfen beide pc s den gleichen namen haben, wenn nicht wie ändert man das ? der host wartet...
Mein bestehendes Netzwerk ist ja oben schon aufgeführt.Alle Rechner haben ME drauf.Momentan surfe ich mit 1 Modem mittels ICS im Netz .Geht echt schön. Wie muß ich es anstellen jetzt mit dsl über...
Hallo Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe: habe mir einen AMD Atlon 1GHz - Rechner zugelegt und in mein vorhandenes WIN98-peer to peer - Netzwerk Ethernet mit RG58 Verkabelung integriert. Anfangs...
Hab die leider verlegt Die Datei dient dazu rechner übers Lan zu starten/wakeup on lan thx
Ich habe bei Meinem PC zwei Netzwerkkarten eingebaut,möchte aber die eine Karte an das ADSL Modem anschliesen und die andere ans Netzwerk. Am Netzwerk ist noch ein anderes ADSL Modem über ein Hub...