Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr sehr sehr merkwürdiges Problem: Ich habe 3 PC im Netzwerk. Einer ist Server unter anderem fürs Internet mit der IP 192.168.0.1 und der Client PC hat die IP...
Weißt du wo ich einen Schaltolan eine Netzwerkkarte Her krige ?? ist ziemlich wichtib und Müßte auch einwehnig eilig sein Kanst du mir vieleicht helfen ??
Hallöchen. Bin gerade dabei ein Netzwerk im Haus zu installieren. Brauche aber einen Beschaltungsplan oder ähnliches, um mir selber ein Crossover-Kabel zusammenzubauen. Dank schon im voraus.
ich habe zwei Rechner mit je einer Netzwerkkarte vernetzt. Ich habe TCP/IP gewählt. beim startern kommt auch das Menu Netzkennwort eingeben, auch die Freigabe ist gemacht, dennoch kann ich jeweils...
Hallo ich habe meine beiden PC s mit zwei Realtek 8139 Verbunden. Beim hochfahren bekomme ich folgende Fehlermeldung auf einem der rechner. Fehler beim Laden des protokoll 0 fehler 254. Der Rechner...
Hi, kann mir jmd erklären wie man einen drucker der eine interne netzwerkkarte hat installiert? und wann bezeichnet man einen drucker ueberhaupt als netzwerkdrucker, weil ich kann ja meinen einfachen...
hallo leute, habe zwei rechner mit crossoverkabel verbunden...einmal win2k, einmal win98...funktioniert alles wunderbar...jetzt meine frage: ist eine datenübertragungsrate von 1,4 - 1-5 mbyte/sek...
Sersn! wie kann man eigentlich diablo2 odentlich im netzwerk spielen? ich habs mit sämtlichen meiner fachkentnisse probiert aber es hilft nix 8na gut ist auch nicht weit her mit meinen kentnissen ....
hallo ich brauch noch ne netzwerkkarte mit RJ45 und wollte wissen ob es unterschiede gibt, ob ISA PCI ?? und was da so ne gute karte ist . ich möchte mein Notebook mit meinem Pc verbinden und hab ne...
Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Ich hab in meine zwei Rechner jeweils die gleichen Netzwerkkarten gebaut. Die Installation mußte ich bei beiden Rechnern abbrechen, weil arb.exe nicht...
Kann man 2 Rechner mit 10/100Mbps-Karten und einen CAT 5-Kabel verbinden ? Oder geht das nur mit einen Hub/Switch ? Wenn es ohne Hub geht, was muss man dann besonderes einstellen ? Ich bekomme das...
Hey FreaksHabe ein Conner-Bandlaufwerk mit Motherboard-Anschluß...........naja, ihr wißt schon was ich meine. Das Bandlaufwerk kann ich mit Windows- oder Seagate-Backup ansprechen. Kann ich das...
Ich suche ein Script was mir Remotemäsig die IP eines Rechners angibt was für die Fernadministration über ein DFÜ - Netzwerk extrem nützlich wäre Im Konkreten fall habe ich 2 Netzwerke die eine...
Hallöchen. Bin gerade dabei ein Netzwerk im Haus zu installieren. Brauche aber einen Beschaltungsplan oder ähnliches, um mir selber ein Crossover-Kabel zusammenzubauen. Dank schon im voraus.
Hallo ! Ich habe bisher noch keine Lösung für mein Problem erhalten, deshalb probiere ich es noch einmal. In meiner Firma ist ein Linux-Rechner im Netzwerk auf dem ich meine PHP-Skripte mit dem...
hilfe, hab mir ein gebrauchtes notebook gekauft und hab keinen treiber für die pcmcia karte !!!!!!!!! Die www- seite von surecom ist tot warscheinlich für immer !?? und ich kann nix mit der...
Hi Leute Wir haben ein Netzwerk mit 3 Rechnern 1 Win98SE 2 WinME Das Problem ist, dass vom 98er die ME s nicht angepingt werden können aber umgekehrt funktioniert es. Das Netzwerk funktioniert sonst...
Also ich habe 2 Pcs mit jeweils einer PCI Netzwerkkarte 10MB . Nun hab ich beide PCs mit nem Hub 10MB verbunden und unter Win Me auf beiden Pcs das Heimnetz installiert. Sie haben beide die selbe...