Eingeschränkter Transfer
von Jery am 1 Antworthallo zusammen, ich erhoffe mir hier hilfe nachdem ich mit meinem latain am ende bin...folgendes phänomen ist aufgetreten. ich hab ein kleines netzwerk mit 4 rechnern 1 win2k und 3 win98 . nun wollte...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hallo zusammen, ich erhoffe mir hier hilfe nachdem ich mit meinem latain am ende bin...folgendes phänomen ist aufgetreten. ich hab ein kleines netzwerk mit 4 rechnern 1 win2k und 3 win98 . nun wollte...
Hi, wenn ich versuche in den Netzwerk-Eigenschaften manuell eine IP-Adresse zu vergeben, bleibt das Feld blockiert und ich kann keine Eingabe machen. Das gilt übrigens für alle IP-Adressen-Felder...
Ich habe ein Notebook und muß beim Anmelden an unterschiedlichen Netzen immer wieder die Netzwerkeinstellunge ändern IP etc . Gibt es einem Möglichkeit die verschiedenen Netzwerkeinstellungen zu...
Hallo, nach ca. 30-60 Minuten haben wir keinen Zugriff auf das Netzwerk mehr. HP-Vectra-PC mit 3COMC920 Netzwerkchip Was kann die Ursache sein? Bildschirmschoner und Stromsparfunktionen sind schon...
Bei meiner Netzwerkverbindung einfach, 2 Rechner, no Hub , habe ich ein Problem. 1 Rechner ist ein Athlon 1Ghz. 2 Rechner ist ein Pentium II. Grundsätzlich ist die Funktion des Netzwerkes in beide...
Was muss man tun um nur die Internetseite zu erhalten die man auch sehen will?Es kommt zu oft vor das sich automatisch mehrere Seiten öffnen die man gar nicht sehen will!
habe bootdiskette für netzwerk über nt netzwerk-client-manager erstellt. nic wird erkannt kann mich auch anmelden aber dann erfolgt fehler 53 der im netzwerkpfad angegebene computername kann nicht...
Habe 20 Stunden probiert.... Habe aber kein TCP Netz hinbekommen. Danach der geniale Tipp es mit Netbeui zu versuchen. Und schwupp es klappte: Mein Notebook Win98 und mein Win2k PV kommunizieren in...
Hallo! Ich habe ein Win98 Netzwerk mit bisher zwei Rechnern wird auf drei Server erweitert aufgebaut und möchte nun auch gern mit dem anderen Rechner in Form von Textnachrichten kommunizieren, also...
Weiss jemand wie man das einrichten muss? smb.conf wäre nett. Danke ciao atze
Kein Text angegeben
Ich versuche verzweifelt die Voice-Chat-Funktion von ICQ über einen Server Marke Homemade, keine Firewall oder andere Spielereien zu verwenden. Provider ist T-Online. Alles andre Chatten,...
Ich versuche verzweifelt die Voice-Chat-Funktion von ICQ über einen Server Marke Homemade, keine Firewall oder andere Spielereien zu verwenden. Provider ist T-Online. Alles andre Chatten,...
hallo! ich habe ein problem ih weiss nicht was ich machen soll wenn ich zuahuse mit einem freund netzwerk machen will- wer kann mir das erklärn ich wäre euch sehr dankbar!was ist da so alles zu...
Seit der Aktivierung von Norton Antivirus wurde ganz offensichtlich das Programm so verändert,so Daß ich weder eine erhaltene Mail abrufen,noch eine neue senden kann. Mein E-MAIL Abruf läuft über...
Kann mir das einer von euch vielleicht erklären?Oder weiß wo ich es nachlesen kann?Win98 und Win98 funzt einwandfrei! Ich verstehs net???????? Danke
Hallo, ich möchte gern einen W2k Server als Proxy oder NAT-Server in meinem lokalen Netz laufen lassen. Welche Ports benutzen ICQ, Napster, Gamevoice zum Beispiel und wie funktioniert das mit Spielen...
hi leude!ich hab mir ein laplink-kabel parallel gekauft und möchte damit daten von nem laptop auf nen pc übertragen. das problem: es wird zwar eine verbindung aufgebaut, aber der gastrechner findet...
Wir planen ein 5stöckiges Gebäude mit 4 Wohnparteien komplett mit einem ADSL-Anschluß Komtel/Lübeck zu vernetzen. Wer kann tipps zur anzuschaffenden Hardware Router/switches etc. geben?? Das...