Kann ich die Bandbreite einer Standleitung ins Internet so steuern, dass ich z. B. 50 fürs Downloaden benutze, die restlichen 50 fürs Surfen benutze? So hätte ich fürs Surfen immer noch genügend...
Ich habe einen Novell Server 4.11 und beim Mounten der Festplatten werden nicht alle Volumes aktiviert. Der Server schreibt: Kein Speicher mehr für Verzeichnistabellen. Der Server hat 128 MB Ram. Ich...
Hallo, ich versuchen eine ODBC-Treiber für eine SQL-Datenbank zu installieren. Dabei sollte über einen Proxy-Server eine Internetverbindung hergestellt werden. Aber leider funktioniert es einfach...
Hallo!1. Ich habe 2 PC miteinander verbunden, ich selbst kann gefunden werden aber ich finde den anderen PC nicht:liegt es daran, das ich Windows98 und der andere PC ME hat? 2.Bei dem Spiel Half-Life...
Nachdem ich mich nun in Sachen Netzwerk schlau gemacht habe, möchte ich gerne wissen, wie man denn rausfinden kann welche Netzwerkkarte man hat. Ich meine wie finde ich herraus ob ich eine 10 Mbit...
Hallo wer kennt sich mit dem DynDNS Service aus. Ich möchte diesen einfach verstehen und habe mal etwas rumgespielt. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Service der bei Eingabe meines...
Alles, was ich im Archiev gefundn habe hat mir leider nicht weitergeholfen. Ich möchte meinen alten Lab Win 3.11 486 8MB mit meinem PC Pent.100, Win 98 verbinden, um Daten - zuallererst Win 95 - zu...
Hallo! Ich habe ein Win98 Netzwerk mit bisher 3 PCs. Das möchte ich nun mit dem Internet verbinden. Einen PC, den ich als Server verwenden möchte, habe ich schon, ich weiß nur noch nicht, welches...
habe 2 rechner uber einen 10er hub verbunden. erste: winMe realtek rtl8029 pci zweite: win98se realtek rtl8029 pci es werden von 1 nach 2 laut win-info bis zu 1000 kb/s übertragen ! von 2 nach 1...
Hi, habe einen Server mit nt 4.0 und einen client mit win2k Ich habe folgende Frage: In meinem Server habe ich eine 2 HDD wo ich meine Daten aufbewahre als Backup Filesystem Ntfs 4 Wenn ich jetzt auf...
Kann mir irgendjemand sagen wie ich zu einem Treiber für Win98SE oder ME für die o.g. Karte komme? Nach dem Compaq Treiberverzeichnis existiert die gar nicht. Die Reihe geht NC3120,3122,3123......
Es ist so: in unserer Firma haben wir mehrere Rechner in einem 100MBit Netzwerk laufen und auf allen läuft NT. Wir haben auch einen PDC und nen BDC weil die ans Netzwerk angeschlossen Rechner oft...
Bisher war unter Netzwerkumgebung nach Anklicken von Gesamtes Netzwerk der Name die Arbeitsgruppe und darunter der Computername erschienen. Jetzt taucht darunter direkt der PC_Name auf, die...
Hallo... hab größere Probleme im Netzwerk ca. 6 Rechner . Über TCP/IP läuft das ganze Netz tadellos. Da wir ab und zu im Netz mal zocken möchten, benötigen wir außerdem noch das...
Hatte vor einiger Zeit gelesen, das es einen Anbieter/Programm gibt, bei dem man kostenlos eine feste IP zugewiesenbekommt, wen man online ist. Weiß da irgendjemand genaueres? MfG raller09
Habe folgendes Netzwerk? Prob: WWW zugang über LAN problemlos. Wenn ich jedoch per Netzwerk auf einen anderen Rechner zugreife, friert der BS ein. Strg/Alt/Entf nicht möglich. Von anderen Rechnern...
Hi, Leider habe ich von Netzwerken fast keine Ahnung, dennoch versuche ich über ein paralleles Kabel eine Direktverbindung zwischen zwei WIN 2000-Rechnern herzustellen. Dazu habe ich unter Netzwerk-...
Hallo, ich möchte meine beiden lokalen PCs mit einem dritten Computer über DFÜ verbinden. Die DFÜ-Verbindung klappt wunderbar. Leider kann sich der ferne PC nur mit dem PC verbinden, der direkt an...