Hi, nochmal vielen Dank für die vielen Hinweise betreffend meines nichtlaufenden Homenetzwerkes. Es waren viele gute Hinweise dabei und einer hat es schließlich gebracht siehe weiter unten ! Ich bin...
Ich habe eine CNet Netzwerkkarte Pro 110C. Diese möchte ich unter Linux installieren. Welcher Treiber ist kompatibel??? Auf dem Chip steht ASIX88141 und auf der Packung Digital21140-AE! Gruß Alex
hi leute, ich suche ein kleines programm oder tool, deutsch oder englisch, das in der taskleiste die rechner anzeigt, die gerade eingeschaltet sind. es sollte das netzwerk im hintergrund z.b....
Hi! Ich möchte ein LAN über ISDN Multilink mit dem NDISWAN Treiber simulieren. Es geht dabei nicht um einen Multilink zum Provider sondern zu einem anderen ISDN Anschluß. Mit einem Kanal kein...
Hi, hatte schon ei n paar mal server 2000inst während der inst gebe ich dem server die ip 192.168.000.1 wenn ich dann den server konfigurieren will und die option einziger server im netzwerk...
Es sollen 2 Netzwerkkarten ISA 10 Mbit rein. Kann das ding das schaffen? ist eine Kabelmodemverbindung mit bis zu 500 kb/sec selten . Es sollen dan via HUB 3 Rechner dran laufen. Kann man Win 98 auf...
Hallo! Ich habe ein Netzwerk mit 2 PCs , die beide über Crossover Kabel verbunden sind. In der Netzwerkumgebung finden sie sich und auch so habe ich Zugriff, ohne Probleme. Jedoch wenn es um Spiele...
hi ich habe ein netzwerk mit 2 win2k rechnern und 1 win98 rechner. das problem ist, der win98 rechner kann nur auf die win2k rechner problemlos zugreifen, wenn ipx deaktiviert ist. ipx braucht man...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkkarte Realtek RTL8139C . Kommentare die Aussagen, das ich die Realtek-Karten wegwerfen soll, helfen mir nicht : Also ich habe 2 Netzwerkkarten in meinem...
Hi gibt es das unter win2k? oder gibt es programme, mit denen das geht? ich würde gern über einen client rechner einen ut-server aufmachen........die internet-verbindung hat der server win2k-rechner...
Hallo!1. Ich habe 2 PC P2 300 und P3 800 miteinander verbunden, ich selbst kann gefunden werden aber ich finde den anderen PC nicht:liegt es daran, das ich Windows98 und der andere PC ME hat? 2.Bei...
Hi, kann mir einer erklären wie folgendes realisiert wird. Ich habe eine Firmenzentrale . z.B. es gibt 5 Niederlassungen in BRD ums einfach zu machen sind die niederlassungen ueber standleitungen mit...
Hallo also, wir haben eine ältere Netzwerkanlage bestehend aus einem Server und 3 angeschlossenen WinNT Rechnern sowie 3 Win95 Rechner. an einem WinNT Rechner ist ein Scanner mit angeschlossen und in...
Hi Leutz!!! Hab mit meinem Nachbarn nen Netzwerk angerichtet 10MBits Dickes Metalkabel glaube BNC ! Wir uns beide 10DM Headsets gekauft ! Haben uns BattleCom geladen überall auf beste Qualität und...