Hi, Bin auf der suche nach solch einer karte aber hab noch nix gefunden:- Ich hab bei K M eine mit dieser spezifik. gelesen.: IEEE802.3u Spezifikation PCI 2.0 oder höher 10 oder 100Mbps, 10BASE-T...
Hi, gibt es eine Möglichkeit über ISDN an einer LAN-Party teilzunehmen ? Ein paar Freunde treffen sich demnächst um über ein Netzwerk eine kleine LAN-Party abzuhalten. Da ich an dem Tag keine Zeit...
ich hab 2 win 98 und einen W2k rechner die win 98 rechner finden sich ohne probleme aber die win 98 und der W2k finden sich nicht, hab TCP und IPX drauf, die IP zugewiesen verschiedene aber sie finden...
Hallo Leute. Weiss jemand von euch ob es ein paar gute Tools gibt um Netzwerke zu checken z.B. TCP/IP-Ports ? Ausserdem wollt ich noch fragen ob jemand ein paar gute Websites und Bücher über...
Hallo! Was bedeuten die LED s auf der Rückseite der Netzwerkkarte. Da steht was mit LINK und ACT, was soll das heißen und warum blinken die unterschiedlich/gar nicht? Danke im Vorraus!
Hallo zusammen ! Ich habe ein Heimnetzwerk mit 2 PC s eingerichtet. Die Verbindung der 2 PC steht. An dem WIN ME-Rechner ist ein Modem angeschlossen. Der WIN98- Rechner soll nun über den ME-Rechner...
ich hab 3 rechner auf 2 davon ist WIN 98 drauf und auf dem anderen W2k hab ganz normal TCP und IPX hinzugefügt, IP s zugewiesen aber es finden sich nur die W 98 rechner. die kabel sind OK, die karten...
Hallo Leute, bei mir ist echt der Wurm drin ! Ich habe einen schon etwas älteren K62/400 auf DFI-Board, 128 MB, Seagate-HD PM , TEAC-CDROM PS . Ricoh-Brenner SM , AGP-Riva TNT, SB 64 PCI, Realtek...
habe in pc eine realtec ethernetkatre mit notebook verbunden, wobei den komputern feste IPs zugeordnet sind. www.aaa.0.1 PC www.aaa.0.2 notebook . Klappt ja auch alles. Seit ich gestern eine zweite...
habe in pc eine realtec ethernetkatre mit notebook verbunden, wobei den komputern feste IPs zugeordnet sind. www.aaa.0.1 PC www.aaa.0.2 notebook . Klappt ja auch alles. Seit ich gestern eine zweite...
Ist warscheinlich eine sau blöde frage von mir! aber ich schafe es nicht 2 rechner über ein dfü netzwerk zu verbinden?? und wenn mann es schaft wie kann ich dann auf die freigebenen daten zu...
In Windows 98 gibt es eine Möglichkeit der schnellen Netzwerkanmeldung, d. h. die Netzlaufwerke sind zwar fest verbunden werden aber erst bei Bedarf verknüpft. Bei Windows 2000 finde ich diese...
hallo, ich schaffe es trotz intensiver Fehlersuche nicht einen WIN98 Rechner mit einer DOS-Maschine zu verbinden. Ich benutze eine DOS-Version von Laplink. Das Problem macht der WIN98 Rechner:...
Betreibe ein Peer to Peer Netzwerk - nur 2 Computer verbunden über 2 Ethernetkarten TCP/IP Feste IP Adressen. Trotz korrekter Einstellung auf der Ghost Boot Diskette mit entsprechenden Kartentreiber...
Hallo! Folgende Frage: kann man einen normalen Server z.B. Fortunecity, xoom, geocities und was es da noch so alles gibt als einen Audio-Broadcast Server umfunktionieren, also das er einen mp3 Stream...
Hallo Hab mal ne Frage bezüglich Mapping. Da ich 2 Rechner im Lan habe will ich das der 2te auch übers INET zocken kann dazu muss man aber glaube ich ein Mapping auf die Ports setzen die das Spiel...
Hallo wo sind die Administratoren: Bei einem IP-Adressen Konlikt z.b. 10.8.120.43 mit der Hardwareadresse: 00-0B-34-34-02-03 wie bekommt man zu dieser Hardwareadresse die IP-Adresse oder den...
Hallo, meine Konfiguration: AMD Athlon 700 Mhz Asus K7V Mainboard Elsa Erazor 3 Grafikkarte Soundbaster Live Anubis Typhoon TVKarte an dieser sollte es nicht liegen, da ich diese bereits deaktiviert...