Ich habe Probleme ein wol-fähiges Board GA 5AX und eine wol-fähige Netzwerkkarte allied-telesyn, 2500 tx unter WIN98 im Netzwerk aus dem Dämmerschlaf aufzuwecken. Die magic packets werden von...
hallo, ich habe eine standleitung 10Mbit/s und habe in meinen rechner eine 2. netzwerkkarte eingebaut, um ihn mit einem anderen rechner zu verbinden, damit dieser ebenfalls den internetzugang nutzen...
Liebe Nickles - Hatte ein kleines Netzwerk mit HUB über zwei STP -Kabel je 5m aufgebaut. Das Netz funktionierte ausgezeichnet!!! Jetzt habe ich eines der 5m- Kabel jedoch durch 30m Doppelt...
ich habe meine kabel unterputz verlegt jetzt weiss ich nicht wie ich die RJ-45 stecker anschliessen soll könnt ihr mir sagen wie ich bei crossover-kabell und bei normallen kabell die stecker...
Ich habe einen Rechner mit Win98 und einen mit WinME. Nun will ich beide über ein paralleles Kabel verbinden. Das klappt auch bis nach der Kennwortabfrage. Danach fragt der Gast-Computer aber nach...
Hi Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ... ich bin inzwischen dem Wahnsinn nahe !! ... und das ist keine Floskel : Also folgendes Problem: Ich versuche auf ner Win98 SE -Kiste ein Netzwerk zu...
Hallo !! Man liest sehr viel über WINS. Aber wann braucht man WINS ?? Das mit WINs die Netbios - namen umgesetzt werden ist klar. Aber wann richtet man einen WINS - Server ein und was passiert wenn...
Problem: Ich gehe über ein Netzwerk ins Internet. Alles funktioniert einwandfrei. Doch bei Netmeeting oder Icq Chat kann ich keine Anrufe entgegennehmen. Wie kann man meinen Rechner im Netzwerk...
Wer kann mir sagen wo Düsseldorf, Wuppertal,Dortmund werden vernünftige Weiterbildungskurse angeboten , die mehr als nur ein oder zwei Tage gehen. Dies nach Möglichkeit zu einem vernünftigem...
wenn ich 3 hubs habe und diese miteinander verbinden will. wie muss ich dies tun? vom ersten zum zweiten geht die verbindung mit einem gekreuzten kabel und bei beiden über den uplink-port. wie kann...
hallo ich möchte bestimmte ports beim Server öffnen und offen lassen damit der Client diese ports nutzen kann . gibt es einen programm mit dem es ermöglich Ports zu öffnen ? ich hab doch noch eine...
Hi, ich habe 2 PC s, darf jedoch in einen keine Netzwerkkarte einbauen. Kann ich die beiden über ihre ISDN-Karten verbinden? Leider habe ich dieses Thema noch nicht auf Nickles.de gefunden. Kevin
Wieso erkennen meine PC s unter Win 95/98SE die Neztwerkkarte: Intel Token Express TM PRO PnP Enabled , jedoch die Treiber Neueste Generation werden nicht richtig Installiert/Eingebunden?
Hallo Freaks, bin jetzt langsam dem Wahnsinn nahe und brauche unbedingt Tips von Euch! Ich habe 2 Rechner mit je einer 10/100 MB- Netzwerkkarte ausgestattet und über ein Crossoverkabel verbunden....
Hallo Hallo Ich habe zwei Win2000 Rechner in einem funktionierenden LAN-Netzwerk. Nun haben wir versucht mit diesen Rechnern C C 4 im LAN zu spielen. Leider konnten wir keine Einstellung finden, damit...
Wie kann ich DVD übers Netzwerk kucken? Das heisst: Auf einem PC DVD-ROM Auf 2. PC Player-Software Wie muss ich das einrichten das es hinhaut? Gruss pad
wenn ich in meinem netzwerk 3 computer: 1xwin 2000 und win 98 1xwin 98 1xwin 2000 mit dem explorer von einem win 98 rechner auf einen mit win 2000 zugreifen möchte, wird ein password verlangt, obwohl...
Hallo, habe einen HP Jetdirect EX genaue Bezeichnung j2382B Printserver geschenkt bekommen. Der Testdruck über den Server klappt wunderbar. Nur habe ich leider keine Software dabei, um das Ding im...