Was um Gotteswillen ist ein Router
von bin_ich_sexy? am 3 AntwortenWas ist ein Router! Wenn mir das einer erklären kann, bin ich total dankbar!
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Was ist ein Router! Wenn mir das einer erklären kann, bin ich total dankbar!
Hallo Volk, wer kann mir sagen, ob VNC oder PC-Anywere über Router gehen Internet . Die IP setzen wir als bekannt vorraus. Oder gibt es noch andere möglichkeiten z.B. PPP,PPTP? Vielen Dank für Euer...
Brauche ich um ein Netzwerk zwischen einem Win 95 Rechner und einem Win 98 Rechner herzustellen nur jeweils eine Netzwerkkarte und Kabel kaufen? Habe mal was von einem BNC Stecker gehört... Kann mir...
ausgangssituation server client architektur internes netz ips von 192.168.0.1-192.168.0.50 router ueber stande mit provider verbunden router macht ja nat fuer das lan wie läuft das jetzt wenn ich...
Moin, ich habe in zwei kleinen Netzwerken je 2 x Win98SE und eine Fritz PCI Verbindung jeweils einen Sambar Server 4.3 installiert. In beiden lief er zusammen mit Fritz WEB als Dial-Up da der eigene...
Hallo, ich habe eine Frage zu VNC: Und zwar will ich meinen von zu Hause aus meinen PC im Büro Entfernung ca. 6km fernsteuern. Allerdings möchte ich das nicht über das Internet machen, da ich im...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Hier läuft ein 10 MBit Netz mit Koaxverkabelung. 4 Client-Rechner sind eingebunden. Als Server und 5. Rechner fungiert ein P200 mit SUSE Linux 7.0 mit...
Bei meinem Netzwerk NT 4.0 Dmain-Server, w98-WS, W95-WS, 2xDOS 5.0-WS unter TCP/IP bin ich zwingend drauf angewiesen treten einige Eigenarten auf: Das Kopieren von der W98 und anderen Workstations auf...
Hallo, wer kann mir einen TIP geben, wie man unter WIN 98 2 LANs über DFÜ verbindet. Die Verbindung innerhalb der LANs klappt, auch die DFÜ-Verbindung. Nur klappt es leider nicht, dass jeder...
Ich habe drei Rechner mit win98 ,einer davon ist mein Server mit Jana. Leider kann ich eMail s senden noch empfangen.Das Progi ist aber so eingestellt wie es in der Anleitung steht.Unteranderem kann...
Also ich möchte das Internetconnetionsharing nutzen und habe T-Online, ich kriegdass mit dem DFÜ-Zugang nicht gebacken und geh immer über die Software von Telekom. Also geht das auch mit der...
hallo, ich habe mein PC mit einem Notebook über eine REALTEK_Karte verbunden und im PC über eine Allied Telesyn AT-2599TX Karte meinen DSL-Anschluß konfiguriert. Ich wollte nun über die...
Hallo Hab ei8n grosses Poblem mit dem Jana Server! Habe 2 Rechner mit ihm übers LAN im Inet aber der 2te Rechner bekommt seit einiger Zeit keine Verbindung mehr ins Inet Netzwerk ansich leuft habe...
Braucht man unbedingt ein Servicepack für nt 4.0 um eine Netzwerkkarte funktionstüchtig zu betreiben? Habe karte erfolgreich installiert und konfiguriert. kann aber kein ipconfig in der...
h habe zwei Rechner Win 95 und Win 98 per Nullmodemkabel über die serielle Schnittstelle verbunden, jedoch ist der Datentransfer sehr langsam ca. 10 min pro 1 MB . Wie kann ich das beschleunigen ?
Hallo Leute, ich würde gerne mein neues Notebook ins Firmen-LAN hängen, aber WIN 2000 behauptet ständig, die Netzwerk-Domäne sei nicht verfügbar/erreichbar :- Wir haben einen Linux-Server, der...
hallo !! gibt es einen befehl der den befehl net send in einem netzwerk ausschaltet ?? am besten immer nur für die gerade aktive verbindung. also nicht für immer ausschalten. danke
Nachdem ich eine Netzwerkkarte Accton Cheetah PCI Karte in einigen unserer Firmen Pc s eingebaut habe und für die primäre Netzwerkanmeldung den Client für Microsoft Netzwerke gewählt hatte unter...
Hallo Freaks, bin jetzt langsam dem Wahnsinn nahe und brauche unbedingt Tips von Euch! Ich habe 2 Rechner mit je einer 10/100 MB- Netzwerkkarte ausgestattet und über ein Crossoverkabel verbunden....
hallo, ich habe mein PC mit einem Notebook über eine REALTEK_Karte verbunden und im PC über eine Allied Telesyn AT-2599TX Karte meinen DSL-Anschluß konfiguriert. Ich wollte nun über die...