Im LAN und ISDN über beide Leitungen ins Internet,
von Gordon Geißler am 1 AntwortWir habe ein LAN mit zwei Rechnern und möchte über unseren ISDN Anschluß beide gleichzeitig ins Internet unter Nutzung beider Kanäle.
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Wir habe ein LAN mit zwei Rechnern und möchte über unseren ISDN Anschluß beide gleichzeitig ins Internet unter Nutzung beider Kanäle.
hallo leute ich wollte meine 2 computer mit 10 mbps karten verbinden. eine davon ist defekt gewesen. also beide wieder raus. als ich wieder ins www wollte, spinnte mein ie 5.5 unter winme, er leitet...
Mein beiden Freunde und Ich haben drei Computer und vier Netzwerkkarten 2x UTP und 2x BNC . Ich habe schon mal gehört, dass man in einen PC 2 Netzwerkkarten stecken kann und man dann keinen HUB...
Hallo! Gibt es ein Tool, womit ich einfach und schnell kleine Nachrichten übers Home-Netzwerk verschicken kann? Am besten wäre es, wenn dann ein Popup-Fenster beim Empfänger käme! Gruß David
Ich habe mir vor kurzem einen Router mit Firewall angeschafft. Bevor ich über den Router eine Internetverbindung aufgebaut habe lief mein Server wunderbar. Ich benutze DynSite zur IP Aktualisierung...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Zwei Rechner, ein Win98 Erste Edition Rechner und ein Windows95 Rechner, Netzwerk ist eingerichtet. Kennt jemand ein anständiges Programm, wie ich es schaffe, den...
Habe die ausführliche Anleitung die auf den Seiten hier veröffentlicht wurde ausgiebig studiert aber bin trotzalledem zu keinem Ergebnis gekommen. Ich versuche das simpelste Netzwerk was es gibt...
Hallo, ich will 2 TCP/IP Netzwerke über eine Modemverbindung zusammenschalten. Wie geht das ? K.
Hallo, ich suche ein Programm zum Überwachen und Loggen meiner Netzwerfreigaben, soll heißen, es soll drinstehen wer wann auf welche Datei auf meinem Rechner zugegriffen hat, kennt jmd. ein solches...
Hallo Leute, ich bin Lehrer in einer Schule und wir haben dort ein NEtzwerk mit 20 Windows98 PCs, Windows-NT-Server, ISDN-Anschluss und einen ELSA-Router. Um nun einen Internet-Kurs zu machen möchten...
Buenos Aires ! Hat irgendjemand eine Idee,wie ich einem Samba Server beibringe die Userverwaltung von einem Novell 5 Server zu übernehmen.Ich verwende Red Hat 7.0 und anscheinend verfügt dies über...
wins: habe auf meinem nt 4.0 server einen wins server installiert frage: ist dieser wins server nur dazu da das sich die rechner besser im netzwerk finden oder erziele ich gleiche resultate ueber...
Hi Leute, also ich wollte mal fragen, ob ich einen PC mit 2 Netzwerkkarten, als Hub mißbrauchen kann. Also das ich quais 2 PCs an einen Hubplatz bekomme? Der eine PC läuft mit Linux und hat eine...
Hallo, ich bin der totale Newbie was Netzwerke betrifft, also bitte nicht lachen. Ich habe 2 PC s mit Netzwerkarten verbunden. Weiter komme ich auch leider nicht. Was für Protokolle muß ich nun...
Hallo! Ich habe mir heute ein Crossover RJ45 Kabel gekauft und damit meine beiden PCs vernetzt. Beiden habe ich auch einen unterschiedlichen Benutzernamen und eine unterschiedliche IP zugewiesen. Als...
Netzwerkinstallation mit 8-Adrigen Kabeln vorhanden. Kerpen Megaline nur Gesamtschirm . Ich muß an einigen Arbeitsplätzen mehr Anschlüsse bereitstellen. Wer hat Erfahrung, ob es zu Störungen...
Hallo, da ich zwei PCs direkt vernetzen will, möchte ich gern ein Crossover Kabel verwenden. Jedoch muß ich beachten, daß die Computer weit auseinanderstehen und ich mindestens 15m Kabel benötige....
Wir betreiben ein Netz mit einem WIN NT Server.Verbunden mit diesem Server sind 3.11er, Win95 sowie Win98 Rechner wobei Win 98 die meisten Probleme hinsichtlich dieser Meldung Ihr PC wird...
Können Intel-Karten allgemein auf Server-Rechner in einer Netztopologie mit Glasfaservernetzung synchron Daten verarbeiten?
Hallo Meine Intel Netzwerkkarte 351361-001 PCLA 8650 laut Intel eine PRO 100 PCI . Auf der Karte steht INTEL PILA8465. Ich bekomme keine IP Adresse zusehen. Ping senden geht nicht und Net Diag geht...