kaufempfehlung NIC
von Anonym am 1 AntwortHi, was fuer karten koennt ihr mir empfehlen? sollte ne 100mbit sein mit boot Prom habe bisher 2 realtek die prinzipiell ok sind würde sich fuer ein heimnetz ueberhaupt ne 3com lohnen? wie halt was...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi, was fuer karten koennt ihr mir empfehlen? sollte ne 100mbit sein mit boot Prom habe bisher 2 realtek die prinzipiell ok sind würde sich fuer ein heimnetz ueberhaupt ne 3com lohnen? wie halt was...
Ich habe schon ein kleines TCP/IP-Netzwerk zwischen zwei Computern gebastelt. Ich habe noch zwei weitere PCs, die ich vernetzen möchte und bekomme DSL als Zugang zum Internet. Ich habe da aber so...
Hi, ich habe vor kurzen versucht ein Netzwerk zw. zwei unterschiedlichen PCs einzurichten: PC 1: P3-900 mit WinME PC 2: P-90 mit Win98 In beiden wurde eine Netzwerkkarte 10/100 Mbit mit SiS 900...
hab heut ein netzwerk erstellt zwischen w2000 als server mit jana-server und einer workstation w98. von 2000er auf workstation alle zugriffe nur von 98er auf server-platte sie haben keine...
Hi Leute, kennt einer ne schöne Seite, auf dem das IPX-Protokoll auch für Anfänger verständlich beschrieben ist? Das Beste wäre natürlich, mit Bildern und natürlich in deutscher Sprache
Mein Modem hat com4 und der 2 Rechner hat com 2.Wie kann ich das ändern.Ich bekomme sonst auf den 2 Rechner das Internet vom ersten Rechner nicht rein über Netzwerkkarte
Hallo ich suche eine 10/100 Netzwerkkarte, welche könnt ihr empfehlen? Noch wichtiger als die Performance ist mir dir Kompatibilität, Netzwerkdadler wissen was ich meine findet die anderen unter Win...
Hallo, ich habe ein Laptop welches ich mittels eines Nullmodemkabels an meinem PC anschließen möchte. Auf dem Laptop ist kein Betriebssystem. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem auf die Festplatte...
Hallo, ich habe mir zu Hause mein kleines Netzwerk mit 3 Rechnern gebastelt, nutzte aber vorher T-DSL. Mit Modem oder ISDN - Karte komme ich ins Netz, DSL bietet diese Möglichkeit nicht. Der Router...
Unter welcher Adresse URL kann ich mittels MAC-Adresse den Hersteller meiner Netzwerkkarten zwecks Treiberupdate herausfinden???
Wenn ich meinen Computer aus einem Netzwerk nehme und in ein anderes einbinde befindet sich unter Netzwerkumgebung - gesamtes Netzwerk immer noch der Eintrag der alten Arbeitsgruppe. Wie kann ich...
Ich habe eine Micronet 10/100 Netzwerkkartemit der ich zwei PC s verbinden möchte. Am Anfang habe ich sie mit einem BNC-Kabel unter 10 Mbit benutzt. Nun habe ich mir ein Kat 5 - Kabel gekauft, um die...
Wie fährt man einen Rechner über das Netzwerk hoch. Im Netzwerkkarten Bios kann man keine IP eingeben, mit der man die Karte hochfahren könnte.
Hallo, Folgendes Problem : Kopiere ich eine heile EXE-Datei von PC1 auf PC2 ist sie defekt. Kopiere ich eine heile EXE-Datei von PC2 auf PC1 ist sie in Ordnung. Dies tritt bisher bei 2 Installations...
Hallo Leute, ich soll einen Server mit W2k einrichten ca. 8 PC s . Wer kann mir Literatur dazu empfehlen? Ich habe schon NT-Server und Terminalserver installiert, aber nie richtig eingerichtet mit...
Habe einen Linux-Router und DNS-Server. Win98 Client sucht beim Booten sehr lange vermutlich DNS und Gateway , wenn der Router nicht läuft. Win95 fährt dann auch flott hoch, nur Win98 hängt ewig....
Hallo.Ich habe ein Problem.Ich habe 2 Netzwekkarten eingebaut,aber ich komme nicht ins internet mit denn 2 Rechner. Auf den 1 Rechner ist mein Modem auf com 4,auf den 2 Rechner ist der com auf 2.Die...
Ich habe momentan ein bestehendes 10Mbit Netzwerk BNC . Möchte nun umsteigen auf 100Mbit. Jetzt gibt es in unseren Kreisen die Diskussion, ob man dafür eine 100 Mbit Karte braucht, oder eine 10/100...
Was muss man tun um nur die Internetseite zu erhalten die man auch sehen will?Es kommt zu oft vor das sich automatisch mehrere Seiten öffnen die man gar nicht sehen will!
Ich hab gehört das man DVD s über Netzwerk kucken kann, wie stell ich das an? Hab auf 1. Rechner DVD Laufwerk auf 2. Rechner Power DVD und WinDVD