Netzwerk mit Win98/2 un ME, was muss ich tun!
von Anonym amKann mir das einer von euch vielleicht erklären?Oder weiß wo ich es nachlesen kann?Win98 und Win98 funzt einwandfrei! Ich verstehs net???????? Danke
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Kann mir das einer von euch vielleicht erklären?Oder weiß wo ich es nachlesen kann?Win98 und Win98 funzt einwandfrei! Ich verstehs net???????? Danke
Hallo, ich möchte gern einen W2k Server als Proxy oder NAT-Server in meinem lokalen Netz laufen lassen. Welche Ports benutzen ICQ, Napster, Gamevoice zum Beispiel und wie funktioniert das mit Spielen...
hi leude!ich hab mir ein laplink-kabel parallel gekauft und möchte damit daten von nem laptop auf nen pc übertragen. das problem: es wird zwar eine verbindung aufgebaut, aber der gastrechner findet...
Wir planen ein 5stöckiges Gebäude mit 4 Wohnparteien komplett mit einem ADSL-Anschluß Komtel/Lübeck zu vernetzen. Wer kann tipps zur anzuschaffenden Hardware Router/switches etc. geben?? Das...
Ich hatte nun schon Win95, Win98 und Win98SE ohne Probleme im Netzwerk betrieben. Nur wenn ich jetzt auf WinME umsteige gibt s Probleme, obwohl ich alles genau so mache, wie sonst auch. Die Rechner...
Hi ich hab mich jetzt von meiner guten alten NT Workstation als Router getrennt, und hab da NT 4 Server draufgepackt. 1. kennt jemand gute Websites zu den Themen: Routing, RAS, DHCP und DNS 2. Hat...
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich unter Netzwerkumgebung keine andren PC s finde. Nicht mal meinen eigenen. Wenn ich aber Start Suchen Computer mache dann finde ich alle Rechner auch meinen...
Hi.. Ich benutze hier im LAN VNC um meinen Windoof Server zu steuern... Normalerweise geht das auch alles ganz wunderbar, nur habt ich jetzt folgendes prob...: vncDesktop: current Display ist PLANAR,...
Zuerst mal: Ich war schon auf der adsl-support Seite, aber ich verstehe dort nur Bahnhof. So dumm kann ich aber doch nicht sein, denn mein Netzwerk habe ich schließlich auch hinbekommen...Jedenfalls...
Die Rechner finden sich nicht,jeder hat einen eigenen Namen und Ip.adresse habe schon alles probiert früher lief 2mal win 98 heute me und 98
Wie kann ich meinen Windows 98 Rechner mit einer ganz normalen NT Workstation verbinden? Was muss ich beachten?
hi also folgendes problem.... hab hier 3 pc s stehen - diese sind alle miteinander vernetzt und einer davon hängt im i-net nun mein problem auch wenn sichs lächerlich anhört wenn ich jetzt auf...
Hallo, ich hab da ein Problem. In meinem Mini-Netwerk verwende ich einen w2k Server und 2 Win ME Clients. Alle Dokumente liegen auf dem Server. Wenn ich vom Clienten aus die Dateien öffen will z.b....
wollte mal wissen wie ich mir ein Cross-Over Kabel selbst bauen kann weil ich keine lust habe mir eins zu Kaufen was benötige ich dafür und was muss ich dabei beachten bitte um ausfürliche beratung...
Hallo! Folgendes Problem: ín meinem Netzwerk 2 Win98-Rechner druckt ein Rechner über das Netzwerk auf den Drucker des anderen PC s. Es kommt immer wider vor, das sich in den Drucker-Einstellungen...
Ich hab hier ne nervige Firewall um mich rum und kann keine anständigen Programme fahren. Proxies für http und secure habe ich, ftp und co rückt der Admin nicht raus. Deswegen gehen diverse Logins,...
Von zwei über LAN verbundenen Rechnern hat der eine Internetzugang per ISDN. Wie bring ich das Internet auch auf dem anderen zum laufen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, Cina
Hallo, Freunde, habt Ihr eine Ahnung, ob ein Internet Connection Sharing per PC-Direktverbindung möglich ist? Oder muß da ein echtes Netzwerk vorliegen mit Netzwerkkarte etc.? Und habt ihr Erfahrung...
Wo gibts die AVM ISDN/ADSL-Karte? Und vor allem, zu welchem Preis? THX2U kq
Liebe Forum-Leser und Schreiber, mein Problem ist folgender Art: Mein Tower soll mit meinem Laptop verbunden werden. Dies hat im besten Fall bisher erst einmal funktuioniert und dann auch nur vom...