Ich hatte nun schon Win95, Win98 und Win98SE ohne Probleme im Netzwerk betrieben. Nur wenn ich jetzt auf WinME umsteige gibt s Probleme, obwohl ich alles genau so mache, wie sonst auch. Die Rechner...
Hi ich hab mich jetzt von meiner guten alten NT Workstation als Router getrennt, und hab da NT 4 Server draufgepackt. 1. kennt jemand gute Websites zu den Themen: Routing, RAS, DHCP und DNS 2. Hat...
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich unter Netzwerkumgebung keine andren PC s finde. Nicht mal meinen eigenen. Wenn ich aber Start Suchen Computer mache dann finde ich alle Rechner auch meinen...
Hi.. Ich benutze hier im LAN VNC um meinen Windoof Server zu steuern... Normalerweise geht das auch alles ganz wunderbar, nur habt ich jetzt folgendes prob...: vncDesktop: current Display ist PLANAR,...
Zuerst mal: Ich war schon auf der adsl-support Seite, aber ich verstehe dort nur Bahnhof. So dumm kann ich aber doch nicht sein, denn mein Netzwerk habe ich schließlich auch hinbekommen...Jedenfalls...
hi also folgendes problem.... hab hier 3 pc s stehen - diese sind alle miteinander vernetzt und einer davon hängt im i-net nun mein problem auch wenn sichs lächerlich anhört wenn ich jetzt auf...
Hallo, ich hab da ein Problem. In meinem Mini-Netwerk verwende ich einen w2k Server und 2 Win ME Clients. Alle Dokumente liegen auf dem Server. Wenn ich vom Clienten aus die Dateien öffen will z.b....
wollte mal wissen wie ich mir ein Cross-Over Kabel selbst bauen kann weil ich keine lust habe mir eins zu Kaufen was benötige ich dafür und was muss ich dabei beachten bitte um ausfürliche beratung...
Hallo! Folgendes Problem: ín meinem Netzwerk 2 Win98-Rechner druckt ein Rechner über das Netzwerk auf den Drucker des anderen PC s. Es kommt immer wider vor, das sich in den Drucker-Einstellungen...
Ich hab hier ne nervige Firewall um mich rum und kann keine anständigen Programme fahren. Proxies für http und secure habe ich, ftp und co rückt der Admin nicht raus. Deswegen gehen diverse Logins,...
Von zwei über LAN verbundenen Rechnern hat der eine Internetzugang per ISDN. Wie bring ich das Internet auch auf dem anderen zum laufen? Wäre für eine Antwort sehr dankbar, Cina
Hallo, Freunde, habt Ihr eine Ahnung, ob ein Internet Connection Sharing per PC-Direktverbindung möglich ist? Oder muß da ein echtes Netzwerk vorliegen mit Netzwerkkarte etc.? Und habt ihr Erfahrung...
Liebe Forum-Leser und Schreiber, mein Problem ist folgender Art: Mein Tower soll mit meinem Laptop verbunden werden. Dies hat im besten Fall bisher erst einmal funktuioniert und dann auch nur vom...
Hi,habe zwar ne menge schlauer buecher über nt 4.0 server, aber der punkt server gestuezte profile wird nur ganz oberflächlich behandelt.weiss jmd wo ich detalierte infos finde, wie ich solche...
Wie kann ich in Win98SE eine DFÜ-Verbindung zum Provider und gleichzeitig eine Einwahl auf meinen DFÜ-Server ermöglichen? Auf dem Laptop mit win98 first edition geht das irgendwie
Nach dem Neustart des Win2000 Server, der als Domänencontroller dient, musste ich fest stellen das ich von den anderen Rechnern nicht mehr drauf zu greifen konnte und fand dann herraus, das sowohl...
Ich habe ein Samba NT server. Jetzt habe ich ich die Profile auf den Server kopiert. Windows liesst sie zwar aber, jedoch nur selten richtig. Andauernd kommt die Meldung Daten von Local zum Server...