Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

An alle arroganten spinner hier

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hoert mal zu ihr super deppen
mir platzt der sack wenn ich so ne scheisse lese, wie von euch

das koennen nur hirnis schreiben , die null ahnung haben aber hier gross aufprotzen

es gibt logischerweise tausende von seiten, soll ich eurer meinung nach jetzt jedes tool ausprobieren.?

Auf meinem Board poste ich Netzwerk Sachverhalte meiner Meinung nach leicht verstaendlich, um anderen Usern zu helfen.

Und wenn ihr zum tausenden mal lest das einer nicht weiss wie er zwei pcs verbindet, dann antwortet nicht oder zwingt euch einer dazu.

Aber muss eh sagen dass ausser uwe, klaus , VVolverine, Dino und ein paar andere hier eh nur wichtigtuer mit halbwissen einen auf gross machen.

Ich sage nicht das man bei einfachen fragen nicht erstmal suchen sollte, aber mein posting bezog sich ja schliesslich auf was anderes

Infoschnorrer unglaublich, was denkt ihr fuer wen ich mein board mache, für mich?

ich weiss die sachen , die bräuchte ich niemanden mitteilen.

Csmacd

Webmaster www.netzwerkfriennds.de

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „An alle arroganten spinner hier“
Optionen

Silvester gab´s wohl zuviel Alkohol bei Dir?
Rumpöbeln kannst du bei dir zuhause, aber bitte nicht hier! Oder glaubst du etwa, du wärst nicht identifizierbar?

(Anonym) Nachtrag zu: „Silvester gab s wohl zuviel Alkohol bei Dir? Rumpöbeln kannst du bei dir...“
Optionen

hahah schon wieder soo ein intelligenzbolzen

du weisst ja wwer lesen kann...

jo denke das ich identifizierbar bin

und ausserdem duerfte das zur friene meinungsäusserung dienen

aber btw. werde zukuenftig dieses board finden da es sicherlich
bessere gibt , wo sich nicht ein paar wenige gegenseitig beweihräuchern

viel spass noch beim rumnörgeln an newbies

Optionen

hmmm naja suchen koennte man ja schon vorher, aber stimmt schon

manchmal sind die cracks hier echt etwas streng

Optionen

achso die postings gehören zusammen

naja wie gerade schon gesagt ich freue mich auch wenn ich hier nen guten link finde
ist doch nicht verboten gute seiten auszutauschen

p.s. ist aber nur meine meinung

Dino1 (Anonym) „An alle arroganten spinner hier“
Optionen

Hi an Webmaster von www.netzwerkfriends.de!
Danke für die Lorbeeren.
Ich glaube das jeder einmal klein angefangen hat. Manche Fragen sind zwar wirklich
ein wenig sehr flach aber was solls.
Das man sich bei Themen in denen man sich nicht auskennt besser zurückhalten sollte haben einige Leute
aber wohl noch nicht gemerkt. Sicher, ich mache auch Fehler! Aber es bricht wohl keinem ein Zacken aus
der Krone wenn er bei einem Fehler von einem anderen korrigiert wird. Ich habe auch schon genug Böcke
geschossen.
Wenn ich was zu meckern habe, dann weiß ich wenigstens ob das eigene Blödheit war (besser ruhig sein) oder
ob es ein anderer war. Und wenn ich mal wieder über Windows herziehe kommt das auch nicht von ungefähr.
Es gibt eine schöne Statistik über Ausfälle von Servern (UNIX ca. 23Std/Jahr, WinNT4.0 224Std/Jahr).
Sicher, Unix stürzt auch mal ab, aber dann hat man wenigstens eine Möglichkeit die Ursache rauszufinden
und wird nicht wie bei Windows durch irgendwelche nichtssagende Fehlermeldungen genervt. Aber das ist
ein anderes Thema. Arbeiten kann man mit beidem.
So das sollte absolut ausreichen, man muß ja nicht das ganze Brett zumüllen.
Gruß an ALLE von Dino

Optionen

SELBER IDIOT WILLKOMMEN IM CLUB !