habe o.g. komponenten, wie krieg ich ein nw eingerichtet. geht das überhaupt mit 2 versch. BS ? jede NW-Karte steckt im Hub und der im router logisch . wenn nw stehen sollte, wie komm ich dann mit...
Hallo! Ich bin totaler Netzwerkneuling und möchte ein Netzwerk mit 3 Rechnern und nem Server aufbauen. Über den Server möchte ich die DSL Flatrate im Netz nutzen. Dafür gibts ja wohl diverse Proxy...
Hi, www.netzwerkfriends.de habe dort schon hilfe auf meine Netzwerkprobs gefunden, die aufm Board sind sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Greetz Balu
Hallo,wie muß ein Windows 95 Client konfiguriert sein, um einen Samba Server in der Netzwerkumgebung zu finden ?Die Passwortverschlüsselung habe ich bereits mit EnablePainTextPassword aufgehoben,...
Hi. Ich habe zwar die selbe Frage schon einmal gestellt, und zur Antwort bekommen ich soll mal nachlesen da ich aber schon pralle Augen vom lesen habe und trotzdem keine befriedigende Antwort habe,...
Ab wann benötigt man in einer Firma einen echten Server redunante Netzteile, Raid etc. Würde in einer Firma in der hauptsächlich zb Office Dateien gespeichert werden ein normaler Pc reichen Pdc der...
Hi, werde in kürze meinen Job als Admin antreten. Nun meine Frage: Die Firma hat 30 Angestellte. Macht es Sinn einen Mail Server einzurichten? Weil es gibt ja Provider wie Strato zwar schlecht aber...
HeyHo Ich hab schon einiges von Clustern gehört, leider weis ich nicht wie man sich einen Cluster bastel könnte. : da wir hier im Haus 4 Computer miteinander vernetzt LAN haben, stelle ich mal ne...
Hi! Ich habe das Microsoft GameVoice Headset Software gekauft. Leider Gottes krankt es daran, daß man keine Verbindung über die Internetverbindungsfreigabe von Win98SE bekommt. Der Supportratgeber...
Hi Folks, möchte gerne zusätzlich Internet Security auf den Client-Rechner installieren. Ist das ganz normal möglich oder gibt s dann Probleme im Netzwerk? Thank a lot Sean