Hiiilfe !!!! Bin noch am verzweifeln ! Habe zwei Rechner miteinander vernetzt. Auf dem einen Windows ME auf dem anderen Windows 98 nicht SE! . Netzwerkkarten sind zwei 3Com Etherlink III-Karten. Beide...
Guten Tag Experten, das Internetsharing läuft bei mir leider nur mit einem großen Haken. Ich habe zwei Rechner Win89SE über eine Fritzcard durch das ICS-Tool mit dem Internet verbunden. Nach dem...
Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet - will 2 PC s Windows2000 Windows98 miteinander vernetzen hauptsächlich zum gleichzeitigen surfen über eine FritzCard die im W2k Rechner eingebaut ist ....
Ich gehe zZ mit Jana im Netz 4x win98 ins Internet und maile. Jetzt steige ich auf ISDN um 1 1 Angebot T-ISDN XXL mit ISDN-Box von AVM Fritz . spielt Jana da mit, wie muss ich dann konfigurieren oder...
Hallo, ich habe hier ein win98 peer to peer netz mit einem 8fach hub. An diesem Hub habe ich einen Printer-Server angeschlossen. Mein Problem ist nun, daß der PServer bei der Installation nicht...
Hallo alle zusammen. kann mir vieleicht jemand mal kurz erklären,was das mit der Datei LMHOST im Windowsverzeichnis auf sich hat,und ob sie Einfluss auf das Netzwerk hat?Danke im voraus.
Hallo Mein Netzwerk funktioniert so einwandfrei. Wenn ich jeweils den anderen PC anpinge bekomme ich höchstens die Meldung von max 1ms, sonst alles 0ms und auch kein packet loss. Wenn ich mir aber...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Laptop IBM Thinkpad 370C Da das Teil kein CD-Rom hat, habe ich die Daten per Laplink-Kabel und Shareware hin- und her verschoben. Wer kennt eine...
Hi Leutz!!! Gibts eine Sorftware mit der man Nachrichten so schicken kann das,dass bei dem anderen gleich auf dem Bildschirm oder in der Taskliste erscheint , oder das er gleich darauf aufmerksam...
ich hab ein kleiner netzwerk 3 PC s verbunden über einen SWITCH, wenn ich sie auschalte müssten normalerweise die STATUS-LEDS des SWITCHES ausgehen, tun sie auch aber nur in 2 fällen wieso sind...