Hiiilfe !!!! Bin noch am verzweifeln ! Habe zwei Rechner miteinander vernetzt. Auf dem einen Windows ME auf dem anderen Windows 98 nicht SE! . Netzwerkkarten sind zwei 3Com Etherlink III-Karten. Beide...
Guten Tag Experten, das Internetsharing läuft bei mir leider nur mit einem großen Haken. Ich habe zwei Rechner Win89SE über eine Fritzcard durch das ICS-Tool mit dem Internet verbunden. Nach dem...
Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet - will 2 PC s Windows2000 Windows98 miteinander vernetzen hauptsächlich zum gleichzeitigen surfen über eine FritzCard die im W2k Rechner eingebaut ist ....
Ich gehe zZ mit Jana im Netz 4x win98 ins Internet und maile. Jetzt steige ich auf ISDN um 1 1 Angebot T-ISDN XXL mit ISDN-Box von AVM Fritz . spielt Jana da mit, wie muss ich dann konfigurieren oder...
Hallo, ich habe hier ein win98 peer to peer netz mit einem 8fach hub. An diesem Hub habe ich einen Printer-Server angeschlossen. Mein Problem ist nun, daß der PServer bei der Installation nicht...
Hallo alle zusammen. kann mir vieleicht jemand mal kurz erklären,was das mit der Datei LMHOST im Windowsverzeichnis auf sich hat,und ob sie Einfluss auf das Netzwerk hat?Danke im voraus.
Hallo Mein Netzwerk funktioniert so einwandfrei. Wenn ich jeweils den anderen PC anpinge bekomme ich höchstens die Meldung von max 1ms, sonst alles 0ms und auch kein packet loss. Wenn ich mir aber...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Laptop IBM Thinkpad 370C Da das Teil kein CD-Rom hat, habe ich die Daten per Laplink-Kabel und Shareware hin- und her verschoben. Wer kennt eine...
Hi Leutz!!! Gibts eine Sorftware mit der man Nachrichten so schicken kann das,dass bei dem anderen gleich auf dem Bildschirm oder in der Taskliste erscheint , oder das er gleich darauf aufmerksam...
ich hab ein kleiner netzwerk 3 PC s verbunden über einen SWITCH, wenn ich sie auschalte müssten normalerweise die STATUS-LEDS des SWITCHES ausgehen, tun sie auch aber nur in 2 fällen wieso sind...
Wasd kann ich tuhn,damit meine beiden PCs sich im Netzwerk finden?oder geht es übermit mit WIN ME und WIN98,ich verzweifel hier noch weil die beiden rechner sich nicht lasssen,Netzwerkkarten und...
Hallo Leute, habe kleines Laptop und großes Problem... Habe meinen Laptop IBM Thinkpad 370C ohne CD-Rom ! über ein Laplink-Kabel am PC hängen, der Austauch von Dateien klappt einwandfrei. Ich...
Hallo Leute ! Ich werd noch verrückt. Ich habe ein kleines Net zwerk unter Win 98 mit 3 PC. Alles läuft super-keine Probs. Nun habe ich meinen Drucker als Neztwerkdrucker richtig installiert....
Hi. Ich hatte bis vor kurzem, auf meinem Server , Win98 und die Internetverbindunsfreigabe installiert. Konnte also von Rechner x über den Server ins Internet. Jetzt habe ich auf den Server Win2000...
hallo! Ich hab ein Problem. Seit gestern macht mein Netzwerk 2-Rechner notebook und n normaler nur noch ca. 1 MB Datenübertragung pro Minute!!!!! Beide haben Windows 98 SE drauf. Woran kann sowas...
Ich habe 2 Karten geerbt mit der Bezeichnung WH2000CF und dem UMC-Chip UM9003AF. Die Dinger laufen problemlos unter Windows f Workgroups als NE2000 kompatibel , unter win95 und 98 aber sind sie nicht...
Hallo habe oben genannten netzwerkkarte in meinem Rechner. Kann ich diese Karte auch auf 10 Mbit/ HD zurücksetzen ? T-DSL zwingt mich dazu diese Einstellungen zu treffen. Leider habe ich beim Kauf...