Hallo,ich habe ca. 25 m geschirmtes TP-Kabel im Haus verlegt und bekomme über das Kabel keine Verbindung. Der Switch, bzw. die Netzkarte zeigen zwar einen Konnekt an, aber ich kann pingen so viel wie...
Ich mache grade n Netzwerkerkurs, und da wird mir verzapft das Win2000 im Busnetz maximal 10 Rechner erkennt,kann doch nicht möglich sein oder ???Brauche dringend Hilfe!!!
Hallo Leutz,ich habe bei mir einen Linux Server mit eigenem dns server aufgesetzt.Nun hätte ich mal eine Frage, wenn ich in Windows einen Gateway eingetragen habe und keinen DNS Server. Steht dann...
Ich habe ein Mininetzwerk, bestehend aus zwei Rechnern, einem Bild-schirm und einer Tastatur. Mit einem Switcher schalte ich jeweils den entsprechenden Rechner auf den Bildschirm. Mit Bildschirm und...
Hallo kann mir jemand den Unterschied zwischen Hub und Switch erklären? Desweiteren interessiere ich mich über den Anschluß von T-DSL an das Netzwerk,den bisher sind meine 2Rechner nur über 100...
Hi all,ich hab folgendes problemchen.ich habe zwei rechner P3/500 und P1/166 und in jedem eine 3Com 3C509B ISA 10mbit karte über Crossover Patched RJ45 laufen. ok sie finden sich zwar die beiden...
Hi,die Netzwerkfriends sind in ein paar Tagen so Strato will unterhttp://www.Netzwerkfriends.de erreichbaralso unbedingt bookmarkenBis bald Csmacd, VVolverine und The C@ncer
Hallo zusammen!Ich habe zwei Rechner per TP 100 MBit und Crossover-Kabel verbunden Win98 SE .In einem steckt eine AVM-Fritz, die einwandfrei läuft. Auf diesem Rechner habe ichauch ICS installiert,...
Hiiiiiiilfe!Nach einer Win98SE-Neuinstallation kommt beim hochfahren einfach kein Anmeldefenster für s Netzwerk mehr!Ich kann einstellen was ich will.Ich komme wohl übers Netz ins Internet, aber ich...
Hallo zusammen,Ich habe zwei PC s WinME Win98 über einen Switch verbunden.Der PC mit Win98 erkennt sich selber. Der WinME PC erkennt weder sich noch den anderen Rechner. Netzwerkkarten und Switch...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Server und einem gewöhnliche Heim-Pc??Grosse Hardwareunterschiede liegen ja nicht vor! Habe ich festgestellt, nachdem ich z.B. in Prospekten von Dell...
Hallo Leute ! Habe mir zu Hause mit zwei Rechnern ein kleines Netzwerk aufgebaut. Ich bin der einzige Nutzer dieses Netzwerkes. Benutze WinMe und Win98. Auf jedem PC erscheint beim booten die...
hallo ich würde gern mein windows98 für masquerading konfigurieren .. gibt es da ein tool oder sowas?wenn jemand weiss wie ich es machen muss bitte erklären ?Anmerkung:Ich benutze jana proxy server...
Beim Versuch 2 Rechner mit Realtekkarten 8139 zu Vernetzen stürzt der eine beim Zugriffsversuch auf das Netz oder aus dem Netz ab einfrieren und nichts geht mehr.Winpopup läuft, ping klappt auch.Der...
Hi. Wie oben schon angesprochen, habe ich ein kleines Netzwerk mit zwei Rechnern die sich einen Monitor teilen. Ist ja alles ganz schön und gut, aber die ständige Umschalterei nervt. Deshalb meine...
Hallo,wir haben ein Netzwerk mit einem Unix-Samba-Server sowie mehreren Unix- und Windows9x Clients.Alle Windows98-Clients haben Zugriff auf den Server. Nur Windows95 streubt sich. Der Server läßt...
hallo ihr retter!wir haben hier unsere 3 rechner erfolgreich mit 10mb/ps karten vernetzt und moechten ueber eine 33.6 modem ins netz.ich habe schon die sambarsoftware installiert aber nicht...
Hi alle,ich hab da ein problem. ich möchte gerne mal wieder DukeN.3D unter dos per IPX/SPX spielen ,da es unter win98se immer wieder abstürtzt. Als netzwerkkarten habe ich 3c509B von 3Com über BNC...
Ich wollte mal wissen welche Firewall man empfehlen könnte und ob dann auch meine Email nicht übertragen wird? Welcher Anbieter gibt mir den nun kostenlos ne anonyme IP - Adresse?Wäre echt nett...