2 Pc´s via Netzwerk ins Inet?
von (Anonym) am 6 AntwortenHallo,welche Möglichkeiten gibt es, mit 2 Pc s möglich gleichzeitig , über die selbe Leitung, ohne Geschwindigkeitsverlust ins Inet zu gehen?
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo,welche Möglichkeiten gibt es, mit 2 Pc s möglich gleichzeitig , über die selbe Leitung, ohne Geschwindigkeitsverlust ins Inet zu gehen?
welche pinbelegung muss ich bei einem 100mb ethernet netzwerk RJ45 bei den kabeln beachten, wenn ich diese selber herstellen will?was ist crossover, was bringt es, ist es sinnvoll?kurz und bündig...
Hallo,mein Computer befindet sich in einem kleinen Netzwerk, das über Ethernet mit einem Router verbunden ist, der die Internetverbindung herstellt. Nun wollte ich meinen Computer als FTP-Server...
Hallöchen,ich hab bei mir 3 PC s via Netzwerk vernetzt. Dafür benutze ich Karten vom Typ: 3com Etherlink XL 3C900-COMBO ,die ich über Twisted Pair Kabel mit einem Hub verbunden habe. Das ganze...
Hallo,hat jemand eine Lösung wie ich unter Win 3.11 die MAC Adresse heraus bekomme?
Also als erstes ein riesigen DANK an Uwe Richter und co.!!!!!Als erstes bekommt jede Karte eine IP aus einem anderen Subnetz!1 192.168.1.12 192.168.2.1Die Clienten bekommen die selben subnetze wie die...
Da fehlt ein wenig PEPP! Außerdem finde ich die Farben nicht so geil. Aber trotzdem gut!ciaoatze
Hallo,habe folgendes Problem:2 Rechner unter Win2k vernetzt, Laufwerke freigegeben. Beim Zugriff auf die Arbeitsgruppe erscheint folgende Fehlermeldung: Auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen...
Habe Probleme mit DFÜKann keine neue DFÜ Verbindung mehr AnlegenWas kann ich tun?
Hi!Ich könnte nen Prog, dass mehr Optionen als der standart-DFÜ-Server bietet, gebrauchen. Im Internet hab ich jedoch nichts vergleichbares gefunden, die vielen erhältlichen Proxy-Server wollte ich...
Hallo,hier bei uns an der Uni sind die Rechner mit Win NT4 und Novell Netware for NT/2000 vernetzt. Wie kann ich mich mit meinem Notebook und Windows 98 da am besten einloggen? Brauch ich da auch...
Hallo,ich habe mit zwei Rechnern ein Netzwerk aufgebaut. Als Proxy läuft WinGate und als EMail-Programm Outlook-Express . Mein Problem besteht darin, daß ich mit dem Client keine EMails empfangen,...
Ich habe auf meinem PC Win NT instaliert,doch ich will jetzt Win98 installieren,wie mach ich das?Tschüss Effi
wer kann mir helfen,ich kann eine online-verbindung aufbauen. aber der browser kann die seiten nicht aufbauen und bei netscape erscheint die fehlermeldung temp. netzwerkfehlerwie bekomme ich mein...
Bin ganz verzweifelt.Habe 2 Rechner Win 98 SE Beider Rechner finden sich plötzlich in Netzwerkumgebung nicht mehr Ping in beide Richtungen erfolglos.Schadhafte Kabel und Netzwerkkarten scheiden...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Client für Microsoft-Netzwerke . Wenn ich diesen Client installiert habe, wird mein Proz. zu 100 ausgelastet. Das hat zur Folge, das alles etwas länger...
Ich brauche eine Software Freeware , die Finger, Trace, Ping und was es sonst noch so gibt kann.Es sollte für Win9x programmiert sein, also kein DOS-Programm.Ich habe NetLab benutzt und war...
http://pub33.ezboard.com/bnetzwerkfriendshier nochma die url
Hallo Leute,Meine Frage wie können zwei Netzwerke Windows via Internet verbunden werden.Folgende Hardware/ Software wird benutzt : Windows 2000 ISDN Router mit eingebautem Hardware Firewall. Wie...
HalloWenn ich unter Win95 die Anwendungen ping, tracert, netstat u.ä. aufrufe bekomme ich während des Vorgangs bei tracert ganz am Schluß folgende Fehlermeldung:Diese Anwendung wird aufgrund eines...