Netzwerkprobleme ?
von suzuki1 am 5 AntwortenHallo, ich habe zwei Rechner mit 2 Netzwerkkarten ausgerüstet und Client für Microsoft Netzwerke Protokoll TCP/IP installiert, jeden einzelnen Rechner kann ich anpingen aber die Rechner sehen sich...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, ich habe zwei Rechner mit 2 Netzwerkkarten ausgerüstet und Client für Microsoft Netzwerke Protokoll TCP/IP installiert, jeden einzelnen Rechner kann ich anpingen aber die Rechner sehen sich...
Habe Zwei Computer über Netzwerkkarte PCI 100Mbit und gekreuztem Kabel der Kat.5miteinander verbunden und alle Treiber installiert. Die Verbindung ist nach dem starten der Computer auch vorhanden...
HI Leutz !! Ich wollte wissen welche hubs/switches so ganz gut und billig , also welche das beste Preis-Leistungsverhältniss haben ! DAnn wollte ich noch wissen mit welchen Kablen man die dinger...
Hi,Ich versuche gerade zu Hause ein Netzwerk mit meinem Bruder aufzubauen. Wir haben uns zwei 10/100 Mbps Fast Ethernet Adapter gekauft und ein passendes Kabel. Der Einbau der Karten machte keine...
1. PC: Windows Me Fritz Karte2. PC: Windows 98 Teles KarteWelche Möglichkeiten gibts ???Danke an alle!
ob Tiberiun sun oder jetzt red alert 2, immer dasselbe: in der Option von C C ist das IPX-Protokoll nicht verfügbar, obwohl es sicher installiert ist. Karte: Ethernet 8029 PCI, TCP/IP und...
Ich habe 2 PCs zusammen vernetzt.Auf einem ist WIN98SE Internetserver und auf dem anderen WIN ME als Client drauf. Wenn ich am ersten Server z.B. das MS Office installiere, was auf der Platte vom...
Hi!!Wir haben unter Linux einen Mail Forwarder mit Sendmail eingerichtet.Gibt es ein ähnliches Tool auch für Windows??
Hallo,Crimpzange, RJ-45 -Stecker, CAT-5-Norm Twisted-Pair-Kabel ungekreuzt1:1 durchverbunden etc. habe ich jetzt da.Wie muß ich das CRIMPEN jetzt konkret machen? Wie bekomme ich die8 unterschiedlich...
Moin,ich hab da mal ne allgemeine frage: gibt es ein Tool, womit ich die Geschwindigkeit meines Netzwerks 2x 3Com 10/100 über 8port Switch mit 2 Cat5 Kabeln überprüfen kann ? Ich hab nämlich...
Also warum geht das nicht? ich hatte vorher ein netzwerk zwischen WIn98 SE und Win95b, und da ging es problemlos! an was könnte das jetzt liegen?GrußFritz
Hi,ich habe hier eine Netzkarte mit UMC 9008F Chip. Irgendetwas von Yes-Netware und Epotec 2 94VO steht auch noch darauf. Auf der Treiberdiskette finde ich noch LAN-2UCT Ethernetadapter . Die Karte...
Hibei mir ist das problem ich möchte einen WinME p3-515mhz/128mb mit einnem 486SX66 16MB win95a - 4.00.950 ohne a verbinden um von beiden rechnern ins internet zukommen. ok das netzwerk ist ar...lahm...
Hallo Netzwerkprofis,welches Kabel kann für Festverlegung von Netzwerkverkabelung genommen werden? Geht normales 8-adriges Telefonkabel?Danke im Voraus,Techno
Hallo Leute,wer hat erfahrung damit ein netzwerk über handelsübliche telefonkabel auf zu bauen?Meine tochter hat nen eigenen pc aber im haus liegt nut ne telefonverbindung mit 4 adern oder 75 ohm...
Hi,Wer kann uns helfen? Wir wollen einige PCs vernetzt mit einem Internet-Anschluss versehen. Ein PC ist mit einer ISDN-Karte ausgerüstet.Bislang haben wir KEN! von AVM genutzt und eigentlich nur...
4 Rechner Win98 über BNC als Netz läuft. Jeder hat sein eigenes Modem. Alle über gleichen Zugang ständiges Doseumstöpseln , nervt.Nun will ich versuchen, Internet WWW,ftp, pop, smtp.. über Jana...
Hi ich hab da ein heftiges Problem:ich bekomme eine DVB karte und will damit Internet-via-Sat machen.aber die Software von EON will für das Multicast eine ip haben. Die es aus den ppp-daten ausliest....
Geht das mit TCP/IP ohne spezielle Clientsoftware und wenn ja, wie?Bin für alle Tips dankbar.
HAlloich habe mir VNC gesaugt natürlich um einen rechner fernzusteuern, denkst!!!!problem: nach der installation des server bootet die win98-kiste nicht mehr ohne schweren ausnahmefehler. habe auf...