TCP/IP Probleme
von darkware am 1 AntwortIch habe ein 10MBit Netzwerk, basierend auf einem BNC/Koaxialkabel. Solange ich kein TCP/IP Protokoll installiere läuft es wunderbar. Aber sobald ich das IPX/SPX Protokoll dazuinstalliere oder auch...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Ich habe ein 10MBit Netzwerk, basierend auf einem BNC/Koaxialkabel. Solange ich kein TCP/IP Protokoll installiere läuft es wunderbar. Aber sobald ich das IPX/SPX Protokoll dazuinstalliere oder auch...
Hallo folgendes Problem.Habe WinMe neuinstalliert und nach allen anderen Karten Programmen auch die Netzwerkkarte Realtec ... . Nach der automatischen Installation habe ich mit dem WinME Assi das...
Hallo Leute, ich will gerne eine Netzwerkkarte unter Solaris 8 auf einem PC einbinden, welche Dateien muß ich da verändern?Bernd
Wir haben ein 3 Rechner Netzwerk, mit Hub 10Mbit , u. Software RouterWindows 2000 u. Windows 98.Das KabelModem mit Software-Router ist auf dem Win2000 Rechner installiert, wo auch das Internet...
Hallo,hab nen NT Netzwerk laufen. Als Drucker fungiert HP 4050, direkt am Netz hängend. Obwohl auf dem Server und allen Workstations eingestellt ist, dass die erfolgreichen Jobs gelöscht werden...
Hallo,ich hatte in meinen Rechner eine Netzkarte eingebaut. Auf der funktionierte DSL reibungslos. Sie hat eine feste IP-Adresse 192.186.0.101.Jetzt habe ich in den Rechner eine zweite Netzkarte IP...
Hi ,kann mir jmd erklaeren für was ich dns, wins, gateway, nat brauche wofuer die abkuerzungen im einzelenen stehen ist mir klar , werde aber nicht schlau was deren funktion genu ist.zum punkt...
Hallo zusammen,habe heute ein Netzwerkforum gegründet.Also wer auf diesem Gebiet ein Fachmann ist oder einfach ne Frage hat :http://pub33.ezboard.com/bnetzwerkfriendsGreetzCsmacd
wenn ich die karte in meinen rechner stecke wird die tastatur schon beim booten nicht erkannt. habe es mit anderen steckplätzen versucht.
Teledat DSL ROUTERVon: Anonym Geschrieben am: 12.11.2000Ich habe einen Teledat DSL-Router erworben und uber den Browser IE 5.5die Konfiguration vorgenommen.Kabenverbindungennsind O.K.Nun meine fuer...
Hallo ich suche ein Serverprogramm, mit dem ich jedem Computer eine andere Geschwindigkeit bein surfen im Netz einraeumen kann.So dass ein Computer z.B. schneller oder langsamer ist.vielen Dank schonmal
Hi Leutz..Ich habe die Realtek RTL8029 AS PCI mit 10M/bit...Kann man bei dieser Netzwerkarte beide Anschlüsse TP BNC gleichzeitig betreiben, da immer der Anschluss benutzt wird, der zuerst...
Bräuchte mal deine EmailgrussRevenge
also ich hab ein 98SE 400Mhz, 96Ram und ein ME Rechner 400Mhz, 64Ram vernetzt und auf beiden Rechnern is die gleiche Netztwerkkarte Realtek RTL8139 PCI/Cardbus Fast Ethernet Network Interface Card mit...
Hallo,ich möchte gerne Daten von meinem Win95-PC auf den WinNT-Rechner kopieren. Da ich keine Netzwerkkarten habe, sondern nur ein LapLinkkabel für die Paralleleschnittstelle wollte ich eine...
Ich versuche, ICS auf meinen beiden Rechnern zu installieren. Das Netzwerk funktioniert, der Internet-Zugang übert-online läuft problemlos, die Installation von Gateway und Client lief auch...
Ich hab folgendes Problem.Im Zuge der Aufrüstung zu DSL hab ich eine Netzwerkkarte in meinen PC WIN 98 nicht SE installiert. Nach der Installation ist es mir nicht mehr möglich, mich normal übers...
Hallo Leute,ich habe mir eine neue Netzwerkkarte ISA PnP, 10 MBit in mein PC eingebeaut. Windows hat die Hardware per Plug Play erkannt und alle erforderlichen Treiber installiert. Das Problem ist...
Ich habe einen Teledat DSL-Router erworben und uber den Browser IE 5.5die Konfiguration vorgenommen.Kabenverbindungennsind O.K.Nun meine fuer euch vielleicht banale Frage:Ich habe Win2k auf meinem...
Hallo LeuteIch habe zwei Rechner mit zwei Realtec Netzwerkkarten über einen 5er Hub verbunden. Das Netwerk funktioniert eigentlich einwandfrei. Nur das Herunterfahren der Rechner dauert seit dem...