Ich möchte mir zu Hause ein Netzwerk mit Hub einrichten und dazu meine alten PCs hernehmen: ein Win95 SP1 ein Win98 Notebook nicht immer online und ein WinME.Geht das überhaupt?Kann ich in dieser...
Moin!Habe hier ein Problem, und weiß absolut nicht mehr was ich da machen kann: 2 Computer vernetzt MS Netzwerke , auf einem Win98 auf dem anderen WinNTServer als PDC und WinNTWorkstation. Auf dem...
Hallo Leute !Comuter , alles schön und gut wenn nur das Netzwerk nicht wäre !Wer kann mir helfen , möchte zwei PC s mit Ethernetkarten verbinden aber der Bereich Netzwerk ist absolutes Neuland für...
Habe eine RealTek Karte unter 98 im einsatz. Habe eine feste IP zugewiesen. Beim Zugriff auf das Netzwerk kriege ich den Fehler: Kein Zugriff auf Netzwerk möglich . IPCONFIG meldet mir die IP 0.0.0.0...
Moin,ich bin seit kurzem Admin in einem mittelständischen Betrieb. Kurze Auflistung des Netzwerkes:ca. 30 Workstations Win98/2000 3 Server1 AS/400Das Netz ist ein Ethernet ThinEthernet . Es hat...
Hi,der Server ist soweit installiert W2K Server .Jedoch bei Client gibts Probleme:sowohl bei NT4 Wks, als auch bei W2K Prof kommt dieFehlermeldung:F://MSP/Clients/MSPLAT.TXTkonnte nicht geöffnet...
Hallo versuche die ganze Zeit von meinem wi98 rechner auf meinem linux suse 6.1 zuzugreifensamba ist installiert. der rechner taucht auch in der netzwerkumgebung auf. wenn ich den ankliecke wird ein...
Versuche vergeblich zwei pc s via 98se ins internet zu bekommen. auf einem pc hab ich internetverb.freigabe installiert und auf dem anderen die erstelle disk eingeworfen aber nix klappt.er sucht nach...
Haben uns mit ein paar Freunden beim MSN Messenger Service angemeldetum miteinander zu chatten oder auf einfachem Wege Dateien auszutauschen. Die Sache mit dem Dateiaustausch funzt bei mir leider...
Hallo zusammen,Wie sieht das aus bei einem Netz mit einem NT-Server und acht NT-Clients. Der Server fungiert als File undDruckserver mit Internet anbindung. Die Clients greifen also über den Server...
Hallo,ich habe mir zuhause ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern aufgebaut. Alles funktioniert wunderbar nur der HP 710 C will im Netzwerk nicht drucken. Gibt es jemanden der diesen Drucker im Netz an s...
Gibt es die möglichkeit ohne Windows98SE zu booten direkt mit dem TCP/IP Protokoll auf einen angeschlossenen NT-Server zuzugreifen ?Ich erhalte bei Einsatz der NET.EXE eine Fehlermeldung das der...
Ich habe zwei PCs im Net 2. PC über Jana-Server am 1. .Auf dem 1. Rechner möchte ich nen Q3-Server laufen lassen.Es klappt alles soweit. Der Server steht in der Liste undkann auch ausgwählt werden....
Hi leute, ich suche ein Programm das den Traffic mist der über lan an meinem pc ist. Netzwerkmonitor gibts ja leider unter win2000prof net! Wer eins kennt bitte mal posten, wenns geht auchnoch wo ich...
Hi,habe eine Netzstartdiskette erstellt um eine win2k workstation zu installieren.wenn ich dann aber winnt starte erscheint die meldunges ist ein interner setup fehler aufgetretenes konnt keine...
Ich setzt für ein privates Netzwerk einen Hub mit internem Switch,sowie 2 1:1 gecrimpte Kabel ein. Es werden 2 W98 Rechner verbunden.Diese verfügen über Standart-Protokolle Clients, sowie übereine...