Bisher benutzte ich den norton commander um über den parallelport daten zwischen 2 pc s zu transportieren. Dabei gehen aber immer die langen dateinamen verloren wegen dos . Weiss jemand ein...
Hallo!Ist bei Win 98 ein Tool vorhanden, mit dem man im LAN kurze Nachrichten verschicken kann bei NT gibts ja soetwas ? Wenn nicht, welche Prg. sind dafür geeignet Freeware ?GrußSelter
Hallo!Hab Zwei PCs vernetzt mit Realtek 8029as Karten, lustigerweise geht alles vom Athlon 800 auf den PI 233MMX mit höchstmöglichstem Speed, aber Retour ist Sense, der Transfer liegt im untersten...
Hilfe... Wer repariert meinen Netport von Intel. Leider tut sich an dem Ding jetzt gar nichts mehr. Kennt jemand eine Person oder eine Firma die das Ding wieder hin bekommt ? Ist ein Netport von...
Hallo!Weiß irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich den Zugriff auf einen Netzwerkdrucker für jeden User individuell mitprotokollieren kann? Ich möchte also, dass jeder User ein eigenes Passwort...
Hallo zusammenich versuche gerade, in einem UraltPC eine ISA Netzwerkkarte ans Laufen zu kriegen,für die ich keinen Treiber finde. Von der Karte habe ich die Vendor ID: SCC 10bd,und die...
Vielen Dank im Voraus für Euer InteresseFakt wäre: 1x Server Soyo-MB-P1,200 NT4-SP6a,dt. 1x Client Siemens-MB-P1,233,MMX W95b identische PCI-NW-Karten Rlt 8029-Chip ,Cat5-Kabel oder BNC .Diese...
Hi!Weiß jemand, wo ich Personal Netware von Novell kostenlos runterladen kann? Angeblich soll das irgendwo möglich sein, aber ich hab nichts gefunden... Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Hallo ich such ein Programm mit dem man den Bildschirminhalt eines Rechners auf ca. 20 anderen Rechnern gleichzeitig darstellen kann sollte allerdings relativ flott gehen, d.h. der Bild bzw....
HiAlso folgendes: Ich hab soeben 2 Kisten vernetzt einer mit win2k, einer mit win98 , alles funktioniert wunderbar internetverbindungsfreigabe usw. .Nur das einfachste funktioniert nicht: die...
Frage: Giebt es ein Programm mit dem mann sehen kann ob über ein NT-Netzwerk ein anderer im Netz auf mein system zugreift um Daten zu klauen?Das heißt: Ich kann über den Systemmonitor sehen das...
Hallo,hab zwei Rechner miteinander vernetzt bisher funktionierte alles bis dahin waren beide Win98 Rechner jetzt ist der eine mit Win2000 und nun hab ich kein Zugriff auf den 98er Rechner mehr...
Hallo, ich habe vor, meine PC s über ein Switch zu vernetzen. 2 PC laufen mit Windows 98, einen Dritten reinen MS-DOS 6.2 Rechner möchte ich mit einbeziehen, reinen Datenaustausch und gemeinsame...
Hi!Wir haben drei Rechner in unserem LAN und ich kriege auch Verbindung zu den beiden anderen Rechnern. Aber wenn ich größere Datenmengen 3MB sind schon zuviel! kopieren möchte, stürzt mein...
Mein Netzwerk klappt nur in einer Richtung gut in die andere istdie Verbindung sehr langsam obwohl beide Netzwerkkarten die gleichen sind.Wenn ich daten vom Client auf den Server hole geht das schnell...
Ich habe eine Netzwerkkarte mit WOL. Nun würde ich diese Option auch gern nutzen, aber wie? Jedenfalls bekomme ich den PC nicht über das Netzwerk geweckt. Option WOL im BIOS aktiviert, Kabelmit dem...