Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Nach einstecken der netzwerkkarte funktioniert die tastatur

flatterlappi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich die karte in meinen rechner stecke wird die tastatur schon beim booten nicht erkannt. habe es mit anderen steckplätzen versucht.

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine flatterlappi „Nach einstecken der netzwerkkarte funktioniert die tastatur“
Optionen

Wie alt ist dein Boeard, und um was für eines handelt es sich. Ist die Netzwerkkarte eine ISA oder PCI Karte ?

flatterlappi VVolverine „Wie alt ist dein Boeard, und um was für eines handelt es sich. Ist die...“
Optionen

Das Board ist ein sokel 7 board und ca eine Woche alt(noname, ali chipsatz),
die Netzwerkkarte ist eine PCI karte ich habe schon zwei verschiedene ausprobiert.

VVolverine flatterlappi „Das Board ist ein sokel 7 board und ca eine Woche alt noname, ali chipsatz ,die...“
Optionen

Auf anhieb würde ich sagen, bastle den Computer ersteinaml so zusammen, und such dir mal ein BIOS Update raus. Vielleicht liegt es daran. Überprüf auch mal, ob auf dem Board alle Jumper richtig gestellt, bzw. gesetzt sind. Auch eine mögliche Fehlerquelle.

flatterlappi Nachtrag zu: „Nach einstecken der netzwerkkarte funktioniert die tastatur“
Optionen

Alle Jumper am mainboard sind richtig gesetzt. Der Rechner läuft ohne die Netzwerkkarte auch ohne Probleme. Auf der Natzwerkkarte sind keine Jumper.

flatterlappi Nachtrag zu: „Alle Jumper am mainboard sind richtig gesetzt. Der Rechner läuft ohne die...“
Optionen

Das biosupdate hat nichts gebracht. Board ist ein sce A586b.