beim starten von windows wird mir seitdem mir ich mir die netzwerkkarte von t dsl eingebaut habe immer eine meldung angezeigt das diese datei fehlt oder nur halb funktioniert hab mir die datei besorgt...
Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...
Ich habe ein 3er Netzwerk über einen HUB eingerichtet, doch da gibt es ein Problem: Mein Computer zeigt die anderen beiden an. Die anderen beiden zeigen aber jeweils nur sich gegenseitig an und...
das sind die dateien die ich suche. ich habe mir ne netwerkkarte installieren wollen da kam ne meldung das diese dateien hier fehlen würden wer weiß wo ich die herbekomme oder wie ich dieses problem...
Habe einen einfachen Laptop 4 MB Ram, Win 3.11, seriell/parall. Schnittstelle. Möchte diesen an das Uninetzwerk anschließen Internetnutzung . Eine Netzwerkkarte geht nicht einzubauen. Hat jemand...
Hallo!Wie kann ich eine DSL Flatrate über ein Netzwerk an drei Rechner verteilen? Ich möchte ein Netzwerk mit vier Rechnern, einer als Server, aufbauen unddarüber auch ne DSL Flatrate nutzen. Wie...
hi there,in meinem PC habe ich 2 Netzwerkkarten beide Realtec eingebaut. Eine ist für das Kabelmodem zuständig und eines für mein eigenes kleines LAN. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Für...
Hallo,für unsere nächste Spielrunde möchten wir zwei Hubs miteinanderverbinden. Jetzt ist nur die Frage wie? Beide Hubs 1x 4Port, 1x 5Port haben einen Uplinkport der jeweils mit Port1 verknüpft...
Habe 2 Rechner einen mit win 98 den anderen mit 95.meine frage ist jetzt wie man unter win95 ein laufwerk feigibtich hoffe einer von euch weiss esdanke cu
Hallo.Ich bin ein ziemlicher Netzwerkneuling und habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.Ich habe ein kleines Netzwerk eingerichtet 2 PC s an 1 Hub und dazu 1 Kabelmodem an einem...
Hi Leute, ich hab ein schlimmes :- Problem:-wir haben 4 Rechner, einer läuft als Server alle 4 WinME, jaja .-Über Netgearkarten an einen Netgear-4Port-100MBit-HUB angeschlossenZwei der drei...
Habe 2 PC s 400 AMD Intel 2 233 Mhz mit jeweils einer Trust PCI Ethernet Combi 10MB mit nem BNC-Kabel verbunden...IP s: 192.168.0.198 100Subnet Mask: 255.255.255.0Kann von keinen eine Verbindung zum...
Hallo Leute,ich habe ein mir unverständliches Problem.Ich habe zwei Computer bei mir zuhause:1: Pentium II 233 auf Gigabyte GA 686 DLX, 128 SD-RAM, 12 GB SCSI-HD von Seagate und SCSI-CD von Plextor,...
Ich benötige zum Einstellen meiner Telefonanlage über einen Windows-Rechner im Linux-Netz Netzwerk unter Suse Linux 6.4 folgende Software:Remote-Capi Version 2.0Gibt es diese für Linux ?Für unsere...
Hi,ich habe folgende Frage. Zuhause habe ich drei Windows 98 Rechner miteinander vernetzt. Einer davon fungiert als Backup -Rechner. Diesen lasse ich mehr oder weniger blind laufen, d.h. ohne...
Servus,weiß zufällig noch jemand wie ich den Bannerdruck im Win-NT unterdrücken kann. Der Drucker ist über einen Print-Server in das Netzwerk eingebunden. Der Drucker wurde im NT ganz normal...
Hi Leudings !!!!!! N Freund von mir hat das Problem das er mit seiner Diamond Monster 2 nicht HL im OpenGL bzw. im Direct3D mode spielen kann, im Software Modus gehts. Weiterhin hat er das Prob das er...
Hi Leute,war bis jetzt mit 6 Rechnern über Jana im Netz und habe ihn auch als Mail Server für diverse Accounts eingerichtet. Bin nun gestern auf NAT umgestiegen Vgateland .Da der Jana Server direkt...