Wer nicht weiß um was es geht, soll bitte unten nachlesen 1. Posting .Mittlerweile geht alles. Ich habe NetBEUI installiert und schwups gings. Der Ping klapt immer noch nicht, obwohl TCP/IP...
Hi!Seit ich die 3c905b installiert hab, hängt mein Win98SE beim booten ziemlich genau 13 Sekunden, und zwar in dem Moment, während der Treiber geladen wird.Hab schon mehrere Treiber ausprobiert,...
Ich habe ein Netz mit drei PC, alle win 9x, einer ist als Server immer an und ich nutze über ihn die Internetfreigabe von Microsoft. Nun soll der Server, wenn keine Internetanforderungen kommen in...
Hallo Leute.HAbe zwar jetzt mein Netzwerk am laufen, aber irgendwie tuzt jetzt mein DFÜnicht mehr. Ich wähle mich bei T-Online ein. Das klappt noch aber wenn ich dann Netscape oder Internetexplorer...
Ich habe bei mir eine Realtek 8029 Netzwerkkarte eingebaut,mein PC Atx will seitdem nicht mehr runterfahren.Der Pc mit AT fährt ohne Probleme runter,was kann ich tun????Ich habe Win98 SE drauf.Ach...
HalloIch bin grade dabei mir mein Wochenende zu versauen indem ich seit gestern versuche mein win98 Rechner mit meinem win3.11 rechner zu vernetzen. mein win3.11 rechenr ist schon mit einem dos...
Hi Leute!.Hab mal zum Spass GO! Linux von einer Heft-CD installiert. Wurde ja mit leichter Installation innerhalb von 10 Min.! beworben.Naja, nach der vierten Installation lief dann doch alles, bis...
Hab folgendes Problem:hab meine beiden Rechner 1xCeleron566@850 auf BX/ 1xAMD k6-2 300@350 mit 100er-Karten von Realtek 8139B bzw.C verbunden. Vorher hatte ich die 10er-Karten von realtek drin 8029...
Hi!Ich habe 2 Rechner mit je einer CNet 10/100 MBit Karte drin. Auf dem einen läuft Win95C auf dem anderen Win98SE. Mein Problem ist, die beiden Rechner bringen keine Verbindung zustande. D.h. von...
Hallo Leute,gibt es in der Zone zB. de, einen DNS-Server der alle Domain s vorhält?Beispiel:Ein resolver stellt die Anfrage abc.de an seinen IPS, der hat in seiner Datenbank keinen entsprechenden...
halloseit kurzem besitze ich ein notebook, dass einen rj45 anschluss fürs netz bereitstellt.wie bewerkstelle ich es nun, ohne einen hub mir zu kaufen, dass dieses notebook in mein kleines 3 rechner...
Hallo, ich hab folgendes Problem. In meinem ersten Rechner sind zwei Realtek 8139 10/100Mbit Netzwerkkarten, die auch beide funktionieren. Über die eine ist der Rechner an das Uni-Netzwerk...
HalloDa ich bis jetzt nur über BNC mein Netzwerk verbunden habe, wollte ich mal wissen, ob CAT5 Kabel das gleiche wie RJ45 Kabel sind. Denn die sehen doch gleich aus, aber warum heissen die...
Bei der Installation des Netzwerkes unter Win98 auf meinem Laptop wird die Datei win95/reth.sys verlangt.Diese befindet sich weder auf der Festplatte, auf der Win98-CD noch auf der Treiber-Diskette...
Auf meinem Rechner ist Windows ME installiert und auf dem anderen Windows 98. Wie kann ich nun von dem W98 - Rechner den WindowsME-Rechnerstarten ? Mein Motherboard unterstützt diese Option und auch...
Hi Ihr !Gibt es eine Möglichkeit ein gedrehtes Kabel RJ 45 von einem ungedrehten ohne technische Hilfsmittel zu unterscheiden ?Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus !Anonymus - !
Hallo alle zusammen, ich will in nächster Zeit meine 2 PCs vernetzten, dachte da an 100MBit Karten und ein Hub. Nun meine Frage:Gibte es bei Netzwerkkarten bzw Hubs große Unterschiede zwischen...
Situation: 3 PC s im Netzwerk - Spielbeispiel: Age2 of KingsVorher: Win95 - Ipx Protokoll - keine Probleme, Spiel läuft.Nachher: Win98 - Ipx Protokoll - Probleme, Spiel läuft nichtEinstellungen:...
Hallo Leute,Folgende Situation: Mein PC ist am Internet angeschlossen per Modem . Mein Bruders PC hat keinen Netzanschluß, aber eine Netzwerkkarte per Hub . Nun frage ich, wie mein Bruder auf das...