Hallo,aufm NT Rechner erscheint der 98er in der Netzwerkumgebung. Kann aber nicht auf ihn zugreifen: Netzwerkpfad nicht gefunden. Aufm 98er Rechner erschneint der NT nicht.Woran liegts ???Ping...
Hiwer hat noch ne gebrauchte Festplatte rumliegenund verhöckert Sie mir?Größe ab 3GB bevorzugte Marken:SeagateIBMAngebote bitte sofort mit Preisangabe und Daten der Festplatte Bezeichnung u.s.w...
Mein Kumpel hat zu hause Sein Netz mit Sygate Inet fähig gemacht.Wenn ich mit Win 98 i ns Internet will geht es aber wenn ich mit Mein win 200 rein will funzt es nicht.Ich meine das ich alles genau...
An unserem Netzwerk ntserver workstation wurde am drucker gedruckt, der am Server hängt.Seit heute wird der drucker nicht mehr angezeigt. will ich ihn neu installieren, so erscheint er als...
Folgendes Problem:In beiden PC s Realtek 8029 vernetzt mit Twisted Pair, der eine PC nur Win98, der andere Dual Boot 98 NT 4 SP6a . Unter Win98 no problem, Verbindung steht. Win NT gibt jedoch...
Ich krieg unter Windows 98 mein Netzwerk nicht ins Internet.Die PCs sind mit fastEthernet vernetzt. Der Router Zyxel 100IH durchläuft alle Tests: LoopbackTest, InternetConnection, tracert, ping. Der...
Hallo, wer weiss, ob ueber win98 eine PC-Direktverbindung ohne zusaetzliche software möglich ist? Ein USB Kabel mit Stecker a auf a gibt s bei Conrad naemlich schon für 10,- DM. Ein Freund von mir...
Hallo,heute brauche ich mal Hilfe von Euch, mein ISP ist Freenet, echt günstig, das blöde ist aber, das ich bei jedem Anmelden bei denen erstmal auf deren Startseite umgeleitet werde.Dann hat mein...
Habe ein MiroMagicPremium mit dem Treiber Version 2.06,der leider nicht richtig auf Windows 98 läuft. Hätte gerne einen aktualisierten Trebier für meine Grafikkarte.Wer kann helfen?Mail to...
Halloich hab mir 2 gleiche günstige Netzwekkarten 10/100 NE2000 kompatibel zugelegt 22.-DM und sie über Crossoverkabel verbunden.Alles funktioniert soweit.Doch wie kann ich feststellen mit welche...
Hallo!Vielleicht kann mir von euch jemand bei meinem Problem helfen. Es geht um folgende Sache:In unserer Firma haben wir Zugriff auf das Internet. Wir haben ein Windows NT-Netzwerk im Einsatz und ca....
Hi!Welche 100-MBit Karte könnt ihr empfehlen?Ich hab gehört, daß es schon gute ab 30DM,-gibt.Gibt es auch ISA karten oder nur PCI?Welches 100-MBit Hub könnt ihr empfehlen?4er-10er Hubs, ich...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe eine 3com905b-Bombo-Netzwerkkarte, die eigentlich das Beste darstellen sollte, was es gibt. Nun wollte ich über das neu aufgebaute Netzwerk auf meine anderen...
wir sind mit FLatrate von T_online und DSL über einen WinNT rechener im Internet. Die zwei dranhängenden Rechner haben Win2000Einwahl über DFÜ.Klappt auch alles hervorragend Router: Virtual...
Was mache ich wenn mir auf einem Unix-Server eine Festplatte ausfällt, wie rette ich noch was zu retten ist? Hat jemand da ein paar generelle Troubleshooting Tips und Tools oder Sites auf denen ein...
Das klingt jetzt etwas blöd, aber bisher habe ich als Sysop immer eher willkürlich Hardware für Server ausgesucht und nun werde ich angemacht weil ich nicht genaue Angaben zu meinen Erfahrungen mit...
moinmein Netzwerk will einfach nicht funktionieren.habe schon alles probiert: habe 2 d-link220,2 d-link538,2 bnc-kabel,1 crosslink-kabel,1 patch-kabel ohne vertauschte drähtealle kombinationen habe...
Hallo !Für alle, die Schwierigkeiten mit VNC haben !Download: http://www.uk.research.att.com/vnc/ neue Adresse Dort gibt es auch einen Link Getting started Allerdings englisch:Nach dem Download...
Hy,wir sind meist eine Gruppe von 5 Leuten die im Netzwerk daddeln. Ich habe als einziger win2000 und 98se auf einem Rechner. Auf verschiedenen Partitionen. Die anderen benutzen 98se. Wenn sie nun auf...
Hallo Netzwerkbetreiber,ich habe seit kurzem ein Netzwerk 2PCs . Es klappt alles sehr gut.Ich habe mit Wingate 4.1 einen Proxyserver mit festen IP Adressen installiert. Klappt gemäß eueren Angaben...