Hi ihrs, ich habe folgendes Problem:Wir haben 4 Rechner, und einen High-Speed zugang zum Internet k. Standleitung , aber halt genug Power irgend sowas uebers TVkabel, hab jetzt nich im Kopf , damit 4...
Hi !Unter w9x gab es in den Eigenschaften des Clients für Microsoft-Netzwerke die Einstellungsmöglickkeit der Anmeldung: Schnelle Anmeldung und Anmeldung und Verbindungen wiederherstellen ...Unter...
Hallo liebe Freunde, ich habe noch nie ein Netzwerk eingerichtet. Was muß ich tun/beachten? Habe zwei gebrauchte Karten und zwei Rechner was nun? weiß nur es handelt sich um Cinch-Anschlüsse!...
Hallo Ihr EDVLer Ich möchte ein Router mit mein Pc unter w98 einrichten und brauche dazu zwei netzwerk karten eine für den Anschluß ADSL-PC UND PC _Hub ,wie kann ich zwei netzwerk karten in ein Pc...
Hi,ich habe einen Canon BJC250, der bis vor 10 Minuten noch wunderbar gedruckt hat. Dann habe ich versucht über ein Netzwerk auf diesen Drucker zuzugreifen. Ergebnis. Er druckt zwar, aber es kommt...
Hi, Problembeschreibung:Beim Versuch die Internetverbindunsfreigabe unter WIN98SE zuinstallieren, erscheint folgende Fehlermeldung: Die Netzwerkkonfiguration ist unvollständig. Installieren Sie die...
Hallo Nicklesleser,ich suche verzweifelt nach einem Tool, mit dem ich über das Internet, oder über eine bestimmte IP auf einen PC zugreifen kann, und ihn so bediene. Es gab solch ein Tool mal vor...
Hallo,ich habe eine kleines Netzwerk 2 Computer mit Win98SE 1 Computer mit Win95 und möchte gerne Wissen ob ich voneinem der Computer die beiden anderen Computer herunterfahren kann.Danke schon mal!
Hallo,ich habe noch nen ziemlich alten 486er rumstehen, und würde diesen gerne als internet router für mein kleines netzwerk konfigurieren. die isa netzwerkkarte wird soweit ok installiert....
Ich habe vor einen alten 486er mit Linux als Proxyserver einzusetzen, aber leider weiss ich nicht ob externe isdn modems mit linux funktionieren in meinem Fall teledat 2a/b . Daher bitte ich um eure...
Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Srver auf dem ich eine Intranet laufen lassen möchte. Folgende Skripte sollten unterstützt werden: Perl, PHP, mySQL. Ich habe leider keine Ahnung wie...
Hi da draussen,Im Prinzip möchte ich bearbeitete Dateien z.B QXP meines Mac 2 GB FP auf der FP meines PC 60 GB abspeichern.Gibt es eine Möglichkeit, PC und Mac zu verbinden?Ich habe da was von...
Hallo Leute,ich habe ein paar Probleme beim Einrichten PC-Direktverbindung über Nullmodemkabel an LPT1 zwischen Win 98 und 2000. NetBEUI ist auf beiden installiert. 1. Existiert das Programm PC -...
Ich suche treiber für 3Com EtherLink III 3C5098-C, auf 3Com Seite habe ich nichts gefunden.Vieleicht weisst jemand wo ich Treiber unterladen kann.M.f.G :- a0057552@addcom.de
Hi All Ich habe ein sehr gut funktionierendes Netzwerk aus 5 Rechnern, alle mit 10MBit ISA und PCI und alle IDE . . . Am WE war nun ein Kumpel da . . . ohne Netzwerkkarte . . . also hab ich ihm eine...
Servus zusammen!Meine Frage ist eigentlich, kann man mehrere Hubsüber einen Hub verbinden ?100Mbit-Netgear-Hubs und alles Twisted Pair ist die Konfiguration.Danke für die Antworten im Voraus !Hightoower
Schaut euch mal den Browsercache an, da sind viele Dokumente ohne mit sehr seltsamen Endungen, xoom.com benutzt z.B. .xgi. Webwasher kann nun viele Member-sites auf Xoom.com nicht darstellen, es...
Wer weiß, wo man Treiber von NS herkriegt? Auf der Homepage gibt s nix, der Support für die Karte wurde 1998 eingestellt. Hab schon hunterte von e-mails an die verschiedensten Firmen geschrieben -...
Ich habe zu Hause ein Netzwerk von 2 Computern. Einer davon hängt über eine Netzwerkkarte am Internet. Dann hab ich noch eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Auf dieser hängt der zweite Computer....