Hallo! Kann man irgendwie über eine Netzwerkverbindung das Monitorbild übertragen, sodass man z.B das Bild eines TV Programm z.B MoreTV auf einen Laptop hat? Der Zweck soll sein, dass ich im...
Bin am überlegen ob ich mir diese Software zulegen soll. Möchte nämlich endlich mit meinem Laptop auch im Garten ins Internet grins. Kennt jemand diese Software und hat damit schon Erfahrung,...
ich häng mit meinem win98 rechner -per getewai an einem xp.rechner und mein rechner öffnet nur manche seiten google.de, gmx, z.b. nicht genauso wie er keine e-mails von gmx abruft.Kann mir jemand...
moin, ist es möglich, die standardfreigaben von win2000 prof. per script aufzuheben? oder kann man die per registryeintrag dauerhaft auch nach erneutem booten aufheben? danke
hallo, ich habe heute einen wireles router mr314 und eine pcmcia wireless-karte gekauft und installiert. der pc hängt direkt mit einem kabel am router und der laptop über wireless im internet. wie...
Hallo zusammen! Bislang hatte ich 2 Rechner mit Realtek Netzwerkkarten w-linx und Crossover-Kabel miteinander verbunden, was auch problemlosklappte und mit bester Geschwindigkeit arbeitete. Da ich nun...
Ich wollte 2 PCs mit dem Sambaserver dazu bewegen, dass wenn der Server online ist auch der 2. Rechner online gehen kann. Hab aktuellen Samba-Server installier und gestartet er ist auch aktiv . Dann...
Hallo ! Ich möchte mich von einem Client XP aus am Windows 2000 Server anmelden. Dabei soll ein Anmeldseskript gestartet werden. Jetzt stehen im Netz unterschiedliche Aussagen wo man dieses Skript...
Hallo, Ich habe mir vor einigen Tagen einen Printserver INTEL NETPORT XL gekauft, Leider bekomme ich das ganze nicht zum laufen. Schalte ich Ihn ein , so ist in ETHEREAL zu sehen das dieser im...
Hallo! Ich habe meinen PC1 über eine PCI Wireless-Karte mit einem Wireless- Router verbunden und gehe mit diesem PC1 ins Internet.Klappt soweit alles prima. Dieser PC1 ist über einen Hub mit PC2 3...
Hi Leute ich habe ir jetzt ein Wireles LAn angeschaft, wollte jetzt meinen PC der im Zimmer steht vom Laptop aus eineige Daten kopieren, hab aber immer wieder abstürze in der übertragung. Gibt es...
Hallo Leute, auf der Arbeit einer Bekannten wird der Netzwerkdrucker kurz nach dem Hochfahren korrekt erkannt und man kann ihn benutzen. Ist der PC allerdings schon länger eingeschaltet, und man will...
Hi @ll : ich habe mir gestern ein Asus A7N8X Deluxe gekauft und hab nun das problem das seit dem einbau kein netzwerk mehr zustande kommt ? ich nutze oder würde gern einen der beiden ports onboard...
hallo, will ein Netzwerk unter Win xp mit nur 2 rechnern einricheten. Frage: brauche ich überhaupt noch einen access point bei nur 2 rechnern oder reichen schon 2 PCI Wlan karten in beiden rechnern ?...
Hallo zusammen seit ein paar Tagen schlage ich mich jetzt mit meinem Wireless LAN zuhause auseinander. Meine Ausrüstung: 4 PC s, alle xp home edition, jeder hat ein netgear ma 101 usb adapter, davon...
Hallo ! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Netzwerkmonitor. Unter Win98 gab es so einen, mit dem man sehen konnte, wer auf welche Dateien zugreift. Leider nicht bei Win2000 dabei. Kann mir...
Hallo Leute, kann mir mal jemand ed Unterschied zwischen einem Router und einem Hub erklären? Und weiter, was nehme ich am sinnvollsten um mit 2 Rechnern ein Netzwerk aufzubauen und per...
Hallo zusammen.Wenn man seiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse zuweisen möchte, hat man die Wahl zwischen drei Adreßräumen:- 10.0.0.1 und folgende, oder- 172.16.0.1 und folgende, oder-...
Hallo Leute!! Ich befinde mich mit meinen Pc in einem Schülerheim. Dort haben wir im Zimmer 2 Netzwerkanschlüsse zur verfügung, die aber jeweils mit 10 mbit begrentzt sind. Da aber noch ein...
Hallo Ich würde gerne einen Rechner als dedicatedserver bei Spielen wie UT2003 zu Hause im Netzwerk laufen lassen. Da ich mir nicht noch ein Monitor kaufen will muss ich den irgendwie über meinen...