Da ich auf dem Gebiet der Netzwerktechnik ein absoluter Frischling bin, benötige ich Euere Hilfe. Ich habe meinen Rechner seit einiger Zeit per DSL online. Da der Rechner meiner Tochter auch...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem :- ich habe zwei Rechner Win Xp Pro Win 2000 die ich so vernetzen will das ich mit beiden Rechnern gleichzeitig ins Netzt gehen kann. Der 1.Rechner hat Win Xp Pro...
Hallo Leute, ich habe in meinem SLC eine I-Gate 11M stecken und will mich an meinem Accesspoint DI-614 von D-Link anmelden. Leider bekomme ich überhaupt keine Connection. Habe schon ziemlich viel...
Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meinen Desktop mit meinem Laptop vernetzen. Leider kommt kein Netzwerk zustande. Auf beiden Rechnern läuft XP prof., mit dem Netzwerkassistent...
Hallo liebe Gemeinde,ich habe ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern, bis heute funktionierte alles einwandfrei Ein Rechner bereitet mir Sorgen. Ich kann von allen Rechnern auf diesen einen zugreifen,...
hallo! Ich habe einen Lapmit integrierter LAN-Karte und mit Windows XP home editon. Ich möchte den Laptop gerne zu hause an mein Netzt stöpseln, das Netzwerk an der Uni nutzen, und in der Firma...
hi,Jetztzustand:guter PC mit WinME mit Tast und Bildschirm!Ziel:Tower bleibt wie bestehen wie er ist er ist ohne Tast und Bildschirm! aus Platzgründen! Älterer Laptop 600Pentium der über NW auf dem...
Gibt es einen Router, der er es mir erlaubt in Verbindung mit einem ish-Kabelmodem Ports freizuschalten, auch wenn die IP-Adresse automatisch vom Modem bezogen wird?
Suche ein Programm, mit dem ich protokollieren kann, welcher PC im Heimnetzwerk welchen Traffic im Internet verursacht. Hintergrund ist volumensbasierte Flatrate und anteilige Umlage der Kosten auf...
hallo mein netz läuft host win2k, aber wenn der client eine ftp-verbindung aufgebaut hat und etwas senden bzw wmpfangen will dann stürtzt der host ab probleme habe ich auch mit dcc beim icq...
hi, mein kabel-provider bietet einen tarif der einem 2 öffentlich IP s gibt. jetzt hab ich mir mal ein router geliehn der kann jedoch nur eine öffentlich IP verwalten. könnt ihr mein tipp geben...
ich habe ein Netzwerk mit Router und 3 W2000 Computern aufgebaut, das auch funktioniert. Jetzt will ich einen W98 SE Computer anschliessen. Die Verbindung ist da, aber für der Zugriff vom W98...
Hi ! Ich hab da ein Problem.Ich bin noch relativ unerfahren, was den Umgang mit Netzwerken angeht. Ich besitze ein Laptop, als Client mit dem ich über ICS mit dem Hostpc. ins Internet gehe. TCP IP...
Fast die ganze Familie ist übers Netzwerk verbunden, wobei hinterm DSL-Zugang ein Router Edimax Broadband 6004 kauert. Aber jetzt soll das 5. Gerät dazukommen und vielleicht noch en 6....
Hallo, habe zwei PC s miteinander vernetzt, was auch kein Problem darstellte. Nun versuche ich eine Internetverbindung herzustellen, was partout nicht klappen will. Internetrechner Betriebssystem 98...
Hallo Ich habe das Problem, dass WinXP prof die Freigabe des Windows und Programme Ordners verweigert! Wenn ich das ganze C freigebe und auf den Windows/Programme Ordner zugreifen will, dann kommt...
Hallo, ich versuche schon länger in unserem Heimnetzwerk die einzelnen Freigaben mit einem Kennwort zu schützen. So wie bei den alten Windows Versionen zB. 95, 98 Leider hatte ich noch keinen...