Hi Ich hab nen pdc mit einer 8029 karte fürs Netzwerk. Jetz hab ich eine weitere Karte auch 8029 eingebaut und nu krieg ich das Netzwerk nicht mehr gestartet. Ich brauch die Karte damit der pdc sich...
Hall an alle Ich hab folgendes Problem. Ich hab zwei rechner mit einander verbunden. Der eine ist ein Win NT 4.0 Domaincontroller und der andere Win 2k. jetzt will ich das sich der 2k Rechner am...
Ich würde gerne meine XBOX mit einem crosslink-kabel mit meinem PC verbinden, ich habe jedoch noch keine Netzwerkkarte in meinem PC, und habe eigentlich keine Lust meinen PC wegen dieser Kleinigkeit...
Seit dem einbau einer netzwerkkarte in meinen PC funktioniert das interne 56k-modem nicht mehr, d.h. die einwahl klappt, aber websites werden nicht mehr dargestellt. woran kann das liegen? wie richte...
Hallo. Nachdem ich jetzt schon einige Beiträge und Suchmaschinen belästigt habe, fühle ich mich leider immer noch dumm wie je zuvor. Mein Problem haben hier eigentlich schon viele angesprochen -...
Ich möchte gerne in unserem Netzwerk 83 Personen in verschiedenen Arbeitsgruppen unterteilt einen Ordner freigeben, diesen allerdings mit einem Passwort versehen, damit nicht jeder darauf zugreifen...
Hi, ich habe zuhause ein Heimnetzwerk aufgebaut 2x Win XP, Netzwerkkarten Direktverbindung, kein Hub, DSL Internetverbindung und möchte auch auf dem zweiten ins Internet. Internetfreigabe etc. ist...
Hi, ich bin absoluter Neuling in sachen Router und Netzwerk: Wenn ich einen LanWare BR-1200 Router Netzwerkkarte hab und DSL ohne Modem bei mir freigeschalten ist, kann ich da den Router direkt mit...
kurze Beschreibung 2 Pc s verbunden durch ein Hub 1 Pc 1 direkteinwahl ins internet , die gemeinsame Nutzung fürs Internet freigegeben im großen ganzen funktioniert alles........................aber...
Hallo! Ich beschäftige mich ganz frisch mit dem vernetzen von 2 Rechner via WLAN peer-to-peer . Und habe ein Problem: Die beiden WLAN-Karten kommunizieren miteinander. Es wird auch eine...
Ich versuche seit längerem ein WLAN als ad-hoc-Netz auzubauen, um mit dem Notebook ins Internet zu kommen. Host mit XP Pro, Client mit XP Home, WLAN Connectbird Wireless LAN USB Die WLAN-Brücke...
Hallo, weiß jemand wo ich Informationen zur Dimensionierung eines Terminal Servers finde. Eigentlich interessiert mich nur, welchen Prozessor ich nehmen soll. Das System würde max. aus 30 Thin...
Folgendes Problem: Seit ich gestern zum Konfigurieren meiner Telefonanlage unter anderem ISDN-Treiber installiert habe und nach dem Konfigurieren wieder gelöscht , ist der Ordner Netzwerkverbindungen...
Hi, würde gerne meinen Jana-Proxyserver abschießen und meine Rechner so konfigurieren, dass die über nen anderen Rechner ohne irgendwelche Route- Proxy- oder ICS-Kacke ins Web können.Hab das schon...
hai leutz, ich hab da ein problemchen: will 2 netzwerke via vpn über inet verbinden. dummerweise ist in dem einen netzwerk ein router digitus dazwischen. Betriebsanleitung: vpn support - unterstützt...
Hallo! Wir verbinden unsere Rechner 2K, XPhome, ME mit dem Fiberline 2040 Router u. Switch und Nutzen so eine DSL Verbindung. Soweit problemlos. Der Zugriff von meinem Win2K auf den WinME Rechner...
Ich habe mit mit dieser Printserverkarte nur Probleme. Und zwar wollte ich sie in nen HP Plotter einbauen, das war ja nicht das Problem.Aber als ich sie konfigurieren wollte ging es los, sie wird...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ein Netzwerk bestehend aus 3 Rechnern soll um einen 4. erweitert werden. Rechner 1 und 2 sind über einen Router mit intigriertem Switch im Netzwerk...
hallo leute, ich habe einen pc und ein notebook mit wireless und 2 mal xp, habe feste ip s, firewall ausgeschaltet, ordner freigegeben, pingen kann ich auch. ich habe vom pc zugriff auf das notebook,...