Ich habe folgendes vor: Rechner Server mit drei Netzwerkkarten ausstatten. An diesen Rechner will ich mit zwei Crossover-Kabeln jeweils ein Notebook anschließen. An die dritte Netzwerkkarte kommt ein...
Hallo Leute! WEr kann mir den richtigen InstallWeg beschreiben. Habe gestern Betriebsystem XP installiert hab schon länger ADSL und T-online leider funktioniert jetzt das Internet nicht mehr hab mir...
hallo ich hab da ein ärgerniss: ichwill beim starten ein netzlaufwerk verbinden welches sich auf meinem linux file server befindet samba .. das geht auch ...aber ich muss nun beim starten jedesmal...
Ich nutze Norton Internet Security 2003 auf meinen PC s. Ich möchte mir einen DSL-Router zulegen. Dieser hat dann ja eine eigene Firewall. Funktioniert das trotz Internet Security von Norton, oder...
Hallöchen, wer kann mir eine vernünftigen Router nennen, an dem man zwei Rechner zur Nutzung von DSL und einem USB-Drucker anschließen kann. Sollte möglichst preisgünstig sein. Anscheinend gibt...
inzwischen ist es uns gelungen, einen pc an den router anzuschliessen und wir kommen auch über den router ins internet :- allerdings: jetzt haben wir den zweiten pc an den router angeschlossen und...
nach erfolgreicher installation einer dsl-internetverbindung haben wir nun einen router usrobotics 4-port broadband router zum durchführen der installation bzw. konfiguration sollte man ins internet...
Netgear wirbt damit, dass sein Funknetzwerke in bestehende Kabelnetzwerke ohne Probleme integriert werden können! Stimmt!! Ich hatte das Probs, dass ich einen Rechner ohne aufwendige Bohrungen in...
Hallo, habe ein Netzwerk mit 3 Rechnern und einem Siemens W-LAN Gigaset-Router. Auf was muß ich den jetzt achten, wenn ich einen Drucker mit LPT-Stecker über einen Printserver in den Router...
Ich habe völlig unbedarft den Router auf meinem PC Windows Me installiert. Das Handbuch ist mehr als dürftig, trotzdem funktioniert die Verbindung ins Internet per DSL bestens. Der zweite Schritt...
Kann mir jemand sagen welche eigenschaften Twisted Pair Kabel haben muss damit ich es draussen verlegen kann und wo ich es herbekomme? So ca. 100m sollten es sein.
hallo, ich habe meine beiden Rechner mit XP vernetzt. Beide Systeme sind vorher schnell hochgefahren. Jetzt bleiben sie ewig beim Wilkommen-screen bzw. mit leerem Desktop stehen bevor sie endgütig...
Hi, Habe 3 Rechner mit Switch 1xXp und 2xME kriege es nicht hin das netzwerk so zu konfigurieren das der Xp rechner laptop mit eingebunden wird. Die ME Rechner sind im Netzwerk, der Xp rechner sendet...
guten tag, wenn ich eine telnet session starte, kommt immer zusätzlich die meldung escape character is ich vermute, daß dient dazu die session wieder zu beenden. aber ich bekomme das nicht hin, oder...
hallo, ich habe ein Funknetzwerk Desktop-PC usb ,Notebook pcmcia . Die Rechner wurden direkt verbunden Ad-hoc jetzt möchte ich das Signal aber versärken um das Notebook noch flexibler einsetzen zu...
Ich habe einen Rechner mit Win XP Home im Netzwerk mit einem Router, zwei 98er und einem 2000er Client. IP-Adressen sind fest vergeben. Hat bis vor kurzem immer alles prima funktioniert, jetzt geht...
hi in unserem netzwerk, win 2000 server win 98 clients, fällt immer wieder mal die verbindung zu einigen netzlaufwerken weg, auch ein neuanmlden bringt nichts, nur herunterfahren hilft. wir haben 2...
Hallo, ich hab ein mini netzwerk mit 2 pcs mit win2k pro. beide pc können über router ins internet. der andere pc kann auf meinen zugreifen. aber mein pc weigert sich, auf den anderen pc zuzugreifen...
Es gibt zig Methoden, um PCs miteinander zu vernetzen. Die billigste Lösung ist der Einsatz der seriellen oder parallelen Schnittstellen zweier PCs über ein billiges Schnittstellenkabel. Danach...