Windows XP findet Festplatte nicht (Laptop S-ATA Platte)
von Klaus Anders am 1 Antwortwarum findet xp die S-Ata Festplatte nicht, obwohl sie im BIOS erkannt wird
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
warum findet xp die S-Ata Festplatte nicht, obwohl sie im BIOS erkannt wird
Gibt es eine Möglichkeit das IBM-Logo beim booten gegen ein selbsterstelltes Firmenlogo zu ersetzen. Früher gab es sowas von IBM.
Hallo Leute, heute hat jemand bei mir ein Dell Inspiron 8200 angeschleppt. Das Teil ließ sich nicht mehr hochfahren, keine Energieanzeige, kein Mucks. Der Besitzer meinte, er hätte mit dem...
ich habe hier ein funktionierendes Sagem MC 939 und ein dazugehöriges Datenkabel.... Datenkabel installiert, Handy dran, MPAS 7.x 2 versch. Versionen probiert, jedesmal ...ist kein kompatibles...
Hallo! Ich habe mir einen Festplattenadapter für Laptopfestplatten gekauft, leider weiß ich nicht, wie man ihn richtig anschließt. Man kann ihn, jeweils um 180 verdreht, in zwei Positionen an die...
Hi leute ich habe mir vor kurzem erst ein Sony ericson d 750 i gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob ich genau die selbe Speicherkarte, sprich memory stick von sony oder ob ich jeden beliebigen...
hallo, ich habe einige Fotos mit dem Handy gemacht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf den Computer zu bekommen? pb
Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung für ein Mitac 7521p oder gleiches von Gericom, IPC, ... . Bei Google hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht - ohne was zu finden. Hat von Euch jemand ne...
Bei meinem Acer Travelmate 4002 hat sich der DVD-Brenner verabschiedet. Garantie hat das Gerät nicht mehr. Beim versuch das Gehäuse zu öffnen alle Schrauben am Gehäuseboden entfernt bekomme Ich...
Hi Leute, möchte mir obiges Notebook kaufen, nun aber möchte ich gerne wissen wer von euch dieses Notebook schon hat das Modell A3800 ?! wie ist die Tastatur und das TFT Display? Ich hoffe mir kann...
Das Notebook gehört einem Freund, ihm ist das Netzteil kaputtgegangen.Woher bekomme ich die Pinbelegung des Anschlusses am Notebook? Danke für alle Tipps! mfg JA
Hallo wer weiss, ob der PCMCIA-SLOT des TECRA 8100 600MH WinXP einen 16Bit oder 32Bit Slot hat?? Habe mir eine WLAN-PCMCIA-Karte besorgt, diese wird aber nicht erkannt. Danke
Hallo, Bei meinem Dell Latitude gehen die Tasten 8 i k , nicht mehr.Die tasten liegen untereinander.Hat jemand eine Ahnung woran es liegt bzw. was ich machen kann?
Ich habe ein altes Harddisk aus einem kaputten Laptop. Gibt es USB-Kabel um das HD an ein Laptop anzuschliessen?
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein geliehendes Notebook, leider ohne Benutzerhandbuch. Ist für mich das erste Mal, das ich damit arbeite und ich habe einige Wissenslücken. Wäre nett, wenn...
Hallo zusammen, ich benötige dringend folgende Info für die Registrierung der Navigationssoftware Navigon V5 : 1. wie ermittle ich die Geräte-ID bei meinem iPAQ 2210? 2. wie ermittle ich die...
hallo, hab den standarttreiber durch den neuesten von nvidia ersetzt. mit folgendem resultat: jeder benchmark läuft wesentlich langsamer als vorher. hab s mit verschiedenen versionen versucht, immer...
http://www.golem.de/0509/40312.html
Hi, ich hab einen sehr alten, aber funkionstüchtigen Toshiba 430CDT und ein Siemens 65M, beide haben einen Infrarotport intern . Ich habe den treiber für Windws 95 auf das Laptop installiert und er...
Wer kann mir helfen, mein Handy zu entladen. Hatte vorher das Bluetooth Programm Blue Soleil auf Betriebssystem XP Servicepack2 und funktionierte einwandfrei. Nach einer Neuinstallation, wiederum XP...