Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Betreff angegeben

von UselessUser am

Hallo Leute, heute hat jemand bei mir ein Dell Inspiron 8200 angeschleppt. Das Teil ließ sich nicht mehr hochfahren, keine Energieanzeige, kein Mucks. Der Besitzer meinte, er hätte mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

software Sagem MC939

von triology61 am

ich habe hier ein funktionierendes Sagem MC 939 und ein dazugehöriges Datenkabel.... Datenkabel installiert, Handy dran, MPAS 7.x 2 versch. Versionen probiert, jedesmal ...ist kein kompatibles...

[bisher keine Antworten]

Festplattenadapter 2,5" -> 3,5"

von erdmann1 am 6 Antworten

Hallo! Ich habe mir einen Festplattenadapter für Laptopfestplatten gekauft, leider weiß ich nicht, wie man ihn richtig anschließt. Man kann ihn, jeweils um 180 verdreht, in zwei Positionen an die...

Notebook Asus A3878GLP mit 1Gb Ram und 2Ghz Centrino

von Andi1979 am

Hi Leute, möchte mir obiges Notebook kaufen, nun aber möchte ich gerne wissen wer von euch dieses Notebook schon hat das Modell A3800 ?! wie ist die Tastatur und das TFT Display? Ich hoffe mir kann...

[bisher keine Antworten]

Tecra 8100 und WLAN PCMCIA

von Hose am 2 Antworten

Hallo wer weiss, ob der PCMCIA-SLOT des TECRA 8100 600MH WinXP einen 16Bit oder 32Bit Slot hat?? Habe mir eine WLAN-PCMCIA-Karte besorgt, diese wird aber nicht erkannt. Danke

Tasten 8 i k , gehen nicht mehr

von jayray am

Hallo, Bei meinem Dell Latitude gehen die Tasten 8 i k , nicht mehr.Die tasten liegen untereinander.Hat jemand eine Ahnung woran es liegt bzw. was ich machen kann?

[bisher keine Antworten]

Handy Toshiba Laptop

von londontower99 am 1 Antwort

Hi, ich hab einen sehr alten, aber funkionstüchtigen Toshiba 430CDT und ein Siemens 65M, beide haben einen Infrarotport intern . Ich habe den treiber für Windws 95 auf das Laptop installiert und er...

Problem Bluetooth zu Nokia 7650

von donnydronn am 1 Antwort

Wer kann mir helfen, mein Handy zu entladen. Hatte vorher das Bluetooth Programm Blue Soleil auf Betriebssystem XP Servicepack2 und funktionierte einwandfrei. Nach einer Neuinstallation, wiederum XP...