Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

AcrobatReader für PPC 2003

von unterschef am

Wollte auf neuen Yakumo den Reader 2.0 der WindowsMobile-Version einspielen. Nach Start des Installers bricht die Installtion mit der Meldung Fehler 1325. AdobeReader ist kein gültiger kurzer...

[bisher keine Antworten]

Handy ohne Simlock?

von Emily22 am 5 Antworten

Gibt es eigentlich derzeit so etwas ohne Wartezeit oder bezahlen? Das Tchibohandy ist ja ganz gut aber die Minutenpreise mit der vorgegebenen Karte sind recht krass. Die Karten von Symio oder Debitel...

Wie beschreibe ich den externen Speicher von einem Handy ?

von krudie am

Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsungbild Z-110v. Das Handy hat 60 MBbild internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 1692 Boot Problem

von Mathis Mohr am

Hallo! Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Aspire 1692 geleistet und habe nun ein Problem: Der Laptop bootet nicht immer. Manchmal läuft nur der Lüfter kurz an, Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß...

[bisher keine Antworten]

ATAPI/IDE Flachleitung für Notebook-CD-ROM

von Horst Weiß1 am

Hallo, ich habe ein Notebook Network NBI-300 MP Avantgarde Gericom-Notebook SN510097xx-1xP Serie, Baujahr ca 1999 . Indiesem Notebook ist ein CD-ROM Laufwerk TEAC CD-224E, Für dieses Laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Liebe Computer-Freak Gemeinde

von gerhard32 am 11 Antworten

Ich habe an meinem LPC Laptop keine Bildschirmreaktion. Wenn ich einen externen Röhrenbildschirm anschließe, funktioniert es meistens für etwa 3min.. Außerdem fällt mir auf, dass ich nicht ins...

Problem mit Compaq Armada 1750 - Bildschirm wird weiss

von sascha206s16 am

Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Compaq Armada 1750 und da wird nach einiger zeit der Bildschirm einfach weiss, obwohl im hintergrund alles ordnungsgemäß läuft. Hab nen 256er MB Zusatzriegel...

[bisher keine Antworten]

Welches Laufwerk passt in mein Toshiba 5200-903 NB ?

von Norbert Mai am

Welches Laufwerk passt in mein Toshiba 5200-903 NB ? Im Moment ist Matshita UJ 810 drin, hat sehr oft gesponnen und geht jetzt gar nicht mehr LED immer an Was passt von der Bauform, kann viel und...

[bisher keine Antworten]

OPERATING SYS NOT FOUND- was ist hier los II

von midgetgolf am

@alle mein laptop sony vaio k215s 2.8ghz P4 hdd fujitsu mht 2040 at zickt seit gestern erheblich rum: was bisher geschah: -ich habe das teil günstig bekommen ohne system/mit austauschfestplatte die...

[bisher keine Antworten]

pda handheld - alternativen

von m16t19 am

hallo ans forum, kurz meine problemstellung: ich habe daten auf dem pc flatfile,xls oder datenbank mit max. 2mb die ich unterwegs abrufen muss. deshalb bin ich auf der suche nach einem mobilen gerät...

[bisher keine Antworten]