Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

News MP3-Player, iPod: Rio macht dicht

iPod gewinnt am Markt

von Redaktion am 1 Antwort

Apple kann frohlocken: Mit Rio gibt sich einer der größten Konkurrenten geschlagen. Die Marke Rio wird vom Eingetümer eingestellt. Der japanische Hersteller gab bekannt, die Marke passe nicht...

Forum MP3-Player, iPod

mein WALKMAN geht nich

von lord_bismarck am

Ich weiß wer nutzt heutzutage noch nen walkman hab aba leider keine wahl da mir mein iPod geklaut wurde also hab ich mein sony wm-ex 500 rausgekramt und der geht nich mehr Batterien und kassette is...

[bisher keine Antworten]
News PDA, Smartphone: Fotokamera hilft bei Aufklärung

Kameradieb postet Fotos im Web

von Redaktion am

In New York half eine Foto-Kamera bei der Aufklärung ihres eigenen Diebstahls. Der Dieb hatte mehrere Fotos und Filme mit dem Telefon aufgenommen und diese auf einen zur Kamera gehörenden...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Betriebssystem für altes Laptop

von dirauf am 6 Antworten

Hi, ich habe ein ganz altes Laptop ein 4.86 aber ohne Betriebssystem. Aber es hat schon ein CD-Rom laufwerk und ich will jetzt ein Betriebssystem draufhaun. Hab mich als erstes mal für Knoppix-Linux...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 6210 Infrarotschnittstelle

von keuper am 3 Antworten

Hi zusammen, ich habe noch ein Nokia 6210 im Gebrauch - ein wenig Probs macht mir die Infrarotschnittstelle. Bei meinen Siemens Handys schaltet man sie an, ... und sie ist an und zwar so lange bis man...

UsB Ports werden nicht angesprochen bei XP.

von sl9430 am

Hi habe da ein problem hatte vorher Me und da liefen alle meine Usb sachen,habe heute XP Prof drauf gemacht und er schreibt mir unbekanntes UsB Gerät aber die Treiber sind alle drauf! Weiß jemand...

[bisher keine Antworten]

Gericom Masterpiece XL TOT

von Kauletto am 6 Antworten

Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Schaltplan für mein oben genanntes Laptop bekomme? Mein LT macht nach Öffnen, wegen kleiner Reparatur, keinerlei Reaktionen. Einschaltknopf reagirt nicht,...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Speicher bei Samsung Z-110v

von krudie am

Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsung Z-110v. Das Handy hat 60 MB internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s draufgemacht. Als...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Formatieren

von TimmintoR 2°°4 am 1 Antwort

Hi! Folgendes Problem: Ich möchte meine Maxfield G-Flash 1GB-Version formatieren. Beim Formatieren unter Windows, egal ob mit FAT oder FAT32, bekomme ich eine Fehlermeldung à la Windows konnte die...