iPod gewinnt am Markt
von Redaktion am 1 AntwortApple kann frohlocken: Mit Rio gibt sich einer der größten Konkurrenten geschlagen. Die Marke Rio wird vom Eingetümer eingestellt. Der japanische Hersteller gab bekannt, die Marke passe nicht...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Apple kann frohlocken: Mit Rio gibt sich einer der größten Konkurrenten geschlagen. Die Marke Rio wird vom Eingetümer eingestellt. Der japanische Hersteller gab bekannt, die Marke passe nicht...
Ich weiß wer nutzt heutzutage noch nen walkman hab aba leider keine wahl da mir mein iPod geklaut wurde also hab ich mein sony wm-ex 500 rausgekramt und der geht nich mehr Batterien und kassette is...
Heute in der Früh ja musste dringend was für die Firma erledigen bemerkte ich im IBM Akkuüberwachungsprgramm ich glaube das Ding nennt sich Maxi Gauger das mein Akku als rot gekennzeichnet...
Hallo, Für einen Sony Vaio PCG-F160 soll ich ein DVD Laufwerk einbauen vorher nur CD-Rom Laufwerk . Das Teac DV-28E schien mir eine gute Wahl, wurde jedoch vom Gerät nicht erkannt. Nun habe ich,...
Hallo! Ich möchte bei einem Notebook von Fujitsu-Siemens, LiteLine 5033, die Festplatte wechseln, weil es ein Paar defekte Sektoren gibt, die gelegentlich Ärger machen. Das Problem ist, dass ich...
In New York half eine Foto-Kamera bei der Aufklärung ihres eigenen Diebstahls. Der Dieb hatte mehrere Fotos und Filme mit dem Telefon aufgenommen und diese auf einen zur Kamera gehörenden...
Hi, ich habe ein ganz altes Laptop ein 4.86 aber ohne Betriebssystem. Aber es hat schon ein CD-Rom laufwerk und ich will jetzt ein Betriebssystem draufhaun. Hab mich als erstes mal für Knoppix-Linux...
Hi zusammen, ich habe noch ein Nokia 6210 im Gebrauch - ein wenig Probs macht mir die Infrarotschnittstelle. Bei meinen Siemens Handys schaltet man sie an, ... und sie ist an und zwar so lange bis man...
Hi habe da ein problem hatte vorher Me und da liefen alle meine Usb sachen,habe heute XP Prof drauf gemacht und er schreibt mir unbekanntes UsB Gerät aber die Treiber sind alle drauf! Weiß jemand...
Gibt es ein Freewareprogramm mit dem ich WAv oder andere in MP umwandeln kann?
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Schaltplan für mein oben genanntes Laptop bekomme? Mein LT macht nach Öffnen, wegen kleiner Reparatur, keinerlei Reaktionen. Einschaltknopf reagirt nicht,...
servus leute, ich hab mir letztens aus der bibliothek eine dvd ausgeliehen. habs sie ansehen wollen, aber der ton war so schlecht, dass man fast nichts verstanden hat. am pc war alles top, und beim...
Hallo, ich habe mir ein UMTS Handy zugelegt, dass Samsung Z-110v. Das Handy hat 60 MB internen Speicher und eine 32 MB Karte lag bei. Mit dem EasyStudio 2 hab ich dann einpaar mp3s draufgemacht. Als...
suche ein preiswertes usb netzteil zum laden des akkus vom ipod oder eine erklärung, welche parameter die usb stromversorgung überhaupt hat und wie der usb-anschluss belegt ist, um eventuell einen...
Hi! Folgendes Problem: Ich möchte meine Maxfield G-Flash 1GB-Version formatieren. Beim Formatieren unter Windows, egal ob mit FAT oder FAT32, bekomme ich eine Fehlermeldung à la Windows konnte die...
Hallo, ich möchte mein Notebook NBI-300 MP-AVantgarde Gericom, SN510097xx-1xP auf Windows 2000, bzw. XP updaten. Bootet der Rechner aus der Installation von Win.98 heraus, hängt er sich beim...
ich suche einen treiber für Nvidea geforce4 420 Go 32M, hersteller ipc: 2c05-0844-77F
Hallo ich suche für mein Network Avantgard Notebook einen CPU Lüfter der Fa. A-Power Typ FS45 FS4505MB Abmessungen sind 45x45x7mm VDC5 A0,14, 0,70W, PRM4800 Ist eine dreibein Befestigung, 3 poliges...
Was bedeutet es, wenn man die Ansage Der gewünschte Mobilteilnehmer kann zur Zeit nicht erreicht werden hört? Heisst es, dass er das Natel ausgeschaltet hat, keinen Empfang hat, oder kann es auch...
kann mir jemand ein entsperrcode für mein siemens c 60 D1 mit der IMEI nr.351943007995513 geben.