Suche Recovery CD für Omnibook XT 1500 ic
von Wolfgang71 am 1 AntwortHat jemand eine recovery CD für mein Laptop von HP Eine Kopie wäre auch ok weil eine Lizenz aufs Notebook besteht für Win XP Home Edition
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hat jemand eine recovery CD für mein Laptop von HP Eine Kopie wäre auch ok weil eine Lizenz aufs Notebook besteht für Win XP Home Edition
Hallo, ich schwanke derzeit zwischen dem Archos Gmini XS 202 und dem Creative Zen Touch jeweils 20 GB/180 Euro . Hat jemand Erfahrungen mit einem oder beiden Playern gemacht? Ich würde derzeit wohl...
Mein Laptop-Bildschirm ist gerade kaputtgegangen ein Cola-Verschütt-Unfall . Wie kann ich einen externen Monitor an meinen Laptop IBM ThinkPad T21 anschliessen? Ich hab das gerade schon mit 2...
hallo, ich hab immer noch das festplatten überhitzungsproblem bei meinem notebook mitac 8640 smartbook i-8640-D inzwischen habe ich rausgefunden : der lüfter, der die hdd kühlen soll, sprint unter...
Hallo Ich hoffe das mir jemand helfen kann???? Ich habe mir ein gebrauchtes Omnibook gekauft. Leider kriege ich nur 16 Farben.Wie bekomme ich Mehr oder brauche ich ihrgend ein Treiber dazu. Ich hoffe...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Laptopbildschirm manuell über eine Tastenkombination auszuschalten? Der Energiesparmodus tut das ja nach einer bestimmten Zeit, aber das ist mir zu unflexibel,...
habe vo rkurzem eine D2 sim karte gefunden! wie kann ich sie entsperren lassen da ich den pin und den puk nicht weiß! gibt es dafür einen service?
Hallo! Ich habe einen XDA IIi und würde gerne mein Startmenü dahingehend anpassen, daß er mir neben den Verknüpfungen nur noch die letzten 3 benutzten Anwendungen anzeigt. Momentan zeigt er alle...
ich möchte mein lifebook E6570 mit einer anderen cpu ausstatten, wie komme ich am besten an die cpu, was muß ich, beim auseinander nehmen des laptops beachten. bitte um hilfe danke tina
Habe eine komplizierte Frage, die mich seit Umlauf der Beta von Vista interessiert: Habe in meinem Notebook eine integrierte Grafik S3G Unichrome IGP ... Nun fordern viele Spiele/die neue Windows-Beta...
Hallo freunde, hatte ja die letzten Monate mein Notebook eingeschickt bei Gericom. Wenn ich es jetzt mal länger anhabe Film enkodieren dann fängt es manchmal ganz schön an nach verschurgelt zu...
Hallo ich habe einen Notebook Toshiba 4090 xcdt. Ich möchte zu den bestehenden 64 MB, 256 MB Arbeitsspeicher einbauen. Habe nichts im Internet gefunden. Habe bereits den Kingston Speicher...
Moin, habe grade günstig zweiYakumo q8m power64xd notebooks erstanden - bei der Eingabe des microsoft product keys funktionieren aber leider die tasten 1, m und o nicht - schade, denn o ist im key...
Hallo,vor kurzen habe ich mir das Sidekick 2 gekauft in einem t-mobile vertrag. Da es zu diesem handy nicht sehr viel Handbücher oder Informationen gibt wollte ich hier mal einen thread aufmachen...
Das 13,3 TFT-Display meines Network NBI-650MP Avantgarde, PIII 650MHZ,128MB,DVD ist defekt. Das Notebook soll angeblich baugleich mit dem Gericom Gigabook 3220 sein. Ich möchte nun ein anders...
hallo ich habe folgendes problem ich haeb ein n otebook in das ein p4 gehört mit 800 mhz fsb kann ich auch einen p4 mit 400 mhz fsb ienbauen ?
Hallo, ich habe mir letztens einen Card-Reader zugelegt und gleich mal die Karte von meinem Nokia 6230 reingelegt und ausprobiert, ohne Erfolg. Also ich schliesse den CardReader an und er wird auch...
Hallo, ich wüsste gerne, wie der USB Anschluss bei diesem Notebook initialisiert wird.
Hi ihr, hab da ein Problem: Da ich nun mein Abitur abgeschlossen hab und bald studieren werde, möchte ich mir ein Notebook kaufen. Dieses soll meinen alten Desktop Pc vollwertig ersetzen, so dass ich...
Hi, ich hab nen Laptop mit 60GB Platte. Letztens is mir da was drauf gefallen, leider ein etwas schwerer Gegenstand. Nun ist ein Teil der Platte kaputt, so etwa die ersten 5GB. Der Rest lässt sich...